Also, ich habe den größten Teil meines Equipments über die Jahre beim STORE gekauft und bisher nie Probleme gehabt. Allerdings habe ich das Zeug auch im Laden gekauft und nicht bestellt.
CHESTER als auch THOMAS habe ich nur als faire Leute kennengelernt, mit denen man IN VERNÜNFTIGEM TON super fachsimpeln und auch failschen kann.
So hab´ich z.B. meine NEUES GRÜNES als Shellset für 399.- € und nicht wie ausgezeichnet für 666.-€ bekommen.
Auch die Beratung war, als ich vor 5 Jahren mein DTX gekauft habe, eine runde Sache vom CHESTER, und preislich war er bestimmt nicht knauserig mit´m Rabatt.
Was mir allerdings bei jedem Besuch auffällt sind die KIDDIES, die gnadenlos stundenlang auf den E-Drums rumprügeln oder im Testraum die 4ontheFloor üben. Da der Laden offen gehalten ist, schallt das durch den ganzen Raum und geht einem nach kurzer Zeit ziemlich auf den S... Da kann ich verstehen, dass das Personal manchmal etwas ruppig wird.
Fazit von mir: Die DRUMABTEILUNG beim STORE ist o.k (besonders was die Preigestaltung angeht, wenn man denn vernünftig fragt), wenn man direkt im Laden kauft.
Was beim STORE eine Katastrophe sein muss, ist die Gitarrenabteilung (auf die trifft wohl wirklich alles zu, was sixstring so schreibt (...) und die Reparaturannahme. Wenn die beim STORE was kaputt geht (gerade Verstärker oder Elektrik), ist man verloren. Mein ehemaliger Basser und auch diverse Saitenquäler können ein Lied davon singen...
P.S.: Sollte sich ein junges Forummitglied auf den Schlips getreten fühlen, sorry.