Sehr interessant. Danke.
An das Naheliegemdste (dB) hab ich gar nicht gedacht. :-/
Sehr interessant. Danke.
An das Naheliegemdste (dB) hab ich gar nicht gedacht. :-/
Hallo zusammen,
welche Boxen für den Hausgebrauch könnt ihr bitte empfehlen?
Wie viel Mindest-Watt als Ausgabe sollten vorhanden sein?
Danke euch.
Musikalische Grüße
Hallo zusammen,
1. danke für diesen super thread!
2. welche In-ears sind jetzt allerdings die Richtigen für mich?
Ich möchte mir ein E-Drum kaufen und dafür solln die In-ears primär gedacht sein.
Allerdings auch mal fürs Musik hören über den mp3-Player oder das Smartphone oder das Zocken an der PS4.
Ich spiele in keiner Band, was wohl auch immer, aufgrund meiner rudimentären Spielfertigkeiten, so bleiben wird!? xD Daher benötige ich kein Monitoring. Was ne breite + tiefe Bühne ist, kP!
Ich mags auch sehr basslastig, wobei die Mittel auch noch gut sein sollten und die Höhen eigentlich auch noch.
Ich höre über das Smartphone zzt. Musik mit den Jaybird X2 mit Complyfoams. Für mich richtig geil!
Musikrichtungen, die ich höre:
1. Rock und Heavy (Queen, Metallica, BO, AC/DC ... alles, was so auf Radio Bob läuft)
2. Pop (Synthie, 80s)
3. Danceflloor (90s)
4. House (00s)
5. Charts (Hippe Hoppe, RnB ...)
Nachdem, was ich gelesen habe, würden
FA 3E XB
und
SD4
am ehesten infrage kommen.
Den FA gibts allerdings nicht mehr und der SD4 ... 700 Ocken ... Halloho ... wenn das Frau sieht, dann hab ich andere Probleme, als nach einem passenden In-ear zu suchen. Dann suche ich wohl erst einmal meine Klamotten im Garten zusammen und danach gehts auf Wohnungssuche! xDDD
Also doch einfach klein beim Shure 215 anfangen und langsam rantasten oder könnt ihr mir bitte andere Einstiegs-In-ears empfehlen?
Ach, wenn ich In-ears trage, ob beim Trommeln oder Musik hören, möchte ich von der Außenwelt möglichst wenig bis gar nichts mitbekommen. Wenn das aber nur mit Complys geht und dann zu Lasten des Klangs, dann würde ich mit den normalen Tips begnügen, da ich ja eh Mucke oder das Drum-Set auf den Ohren habe.
Danke euch.
Musikalische Grüße
Ach, ich bin ja nur ein Hobby-Trommler. Just only for me and my wife! xD
Gut, dann müsste ich mal testen!
Hallo,
welche In-ears fürs E-Drum könnt ihr mir bitte empfehlen?
On- oder Over-Ears haben bei mir bis jetzt immer dazu geführt, dass ich anschließend zum Optiker musste, da meine Brille(n) danach schepp waren.
Danke euch vorab.
Musikalische Grüße
Gut, dann würde ja
https://www.musicstore.de/de_D…um-Set/art-DRU0034851-000
vollkommen ausreichen, oder!?
Könnte ich die Boombox mit den bestehenden Anschlüssen als Box/Monitor verwenden?
http://www.areadvd.de/tests/if…kkulaufzeit-fuer-499-eur/
Gerade entdeckt:
https://www.musicstore.de/de_D…um-Set/art-DRU0034851-000
https://www.musicstore.de/de_D…RU0036414-000?campaign=yt
Das scheinen ja super Sets für echt schmales Geld zu sein!?
Was haltet ihr von denen?
Wo liegen da, neben den Simon-Samples, weitere gravierende Unterschiede?
Kann man eigentlich Kopfhörer per Bluetooth anschließen oder sollte man das wegen der Latenz nicht machen? Habe nämlich den Jaybird X2 und die JBL Boombox und würde den Kopfhörer bzw. die Boombox nutzen wollen. Die Boombox eben als Monitor.
Hallo,
suche o. g.
Welches könnt ihr mir bitte z. B. von thomann, drum-tec, musicstore ... empfehlen?
Danke euch.
Musikalische Grüße
Dein Beitrag gehört hier hin: Der offizielle "Was könnte das noch wert sein" Thread
Genau!
- Gruß mc.mod
Danke.
Weiß auch nicht mehr, wie die Verkäuferin heißt oder hieß und wo sie wohnt(e).
Hab damals für das Set 700 bezahlt, allerdings mit anderen Becken.
Ich hab das hier vor zwei Jahren von jemanden gekauft.
Weiß nicht, wie alt es ist. Dürfte max. 8 Jahre alt sein, denke ich.
War damals mit nem anderen Benutzernamen hier registriert. Weiß aber nicht mehr mit welchem und die entsprechende E-Mail-Adresse gibts demnach nicht mehr.
Sorry, wollte hier nicht irgendwie ein nicht erlaubtes Verkaufsangebot starten oder so.
Ich setze mal nicht den link von der Anzeige, sondern lade hier die Bilder hoch und schreibe die Daten dazu.
ddrum Dominion Duo Fade
1 x 12" Mid-Tom
1 x 14" High-Tom
1 x 16" Floor-Tom
1 x 18" Floor-Tom
1 x 13" Snare
1 x 20" Bassdrum
1 x 14" Hihat Paiste Alpha Medium
1 x 16" Crashbecken Paiste Alpha Rock
1 x 18" Crashbecken Paiste Alpha Rock
1 x 20" Ridebecken Paiste Alpha Rock
1 x Hihat-Ständer
2 x Ständer für Becken und Hänge-Toms
1 x Fußmaschine für Bassdrum
KOSTENLOS dazu gibt es, sofern gewollt:
1 x Abdeckplane
3 x Lehrbücher inkl. 1 x CD
1 x Notenständer
1 x Hocker
6 x Stick-Paare
1 x Stimmschlüssel
Hallo,
bräuchte mal bitte eure Meinungen, was ich für mein Set insgesamt oder getrennt (Trommeln, Becken, Hardware) verlangen dürfte?
Link dann an euch per PN!?
Wer hilft mir da bitte?
Danke.
Beste Grüße