Also irgendwo ham n paar Leute in der Diskussion hier ne komische Einstellung!!!!! Sind wir hier bei Jackass oder was????? :baby:
Die Dinger kosten wirklich nicht die Welt und geben dir ne Chance irgendwann doch vielleicht im Alter wenigstens noch n bischen zu hören.
Oder springst du ausm dritten Stock freiwillig wenn du weißt du brichst dir beide Beine und mehr.
Leider hat mein Lehrer den ich zuerst hatte nicht auf Gehörschutz hingewiesen!!!!! Aber ich spiele jetzt egal was ob Bigband Mucke, Konzertante Blasmusik, Jazz, Funk oder was weiß ich immer mit Stöpseln und die helfen wenn der Mischer wieder zu dumm is und den Monitor aufdreht bis die Boxen kotzen oder der Trompeter meint dein Ohr ist sein Mikrofon!!!!!
Mal ne ernsthafte Frage an die die meinen ohne Ohrstöpsel zu spielen hat was mit Coolnes zu tun:
Findet ihr Hörgeräte schauen cool aus??????????
Ich finde NEIN vor allem kosten se n Haufen Geld mehr als n paar scheiß Ohrstöpsel die verhindern können dass ich so ne Scheißkiste irgendwann brauch vor alem frag ma paar Leute die eins tragen ob die Musikqualität mit denen dieselbe ist wie früher mit den unbeschädigten Ohren. Nullinger!!!!!!!
Als nächstes bedeutet Lärmbelastung für den Körper immer Stress früher bin ich aus Orchesterproben herausgekommen und hab mich direkt ins Bett gelegt weil ich so im Eimer war. Heute geh ich danach noch feiern und zwar die Nächte durch weil ich immer noch fit bin.
Achja Tom dämpfen und so hat bei mir noch nie viel gebracht weil die Lautstärke regelst du damit nicht runter höchstens die Klanglänge und vielleicht auch die Klangqualität.
Sicher bedeueten Ohrstöpsel ne gewisse Klangveränderung aber dadran gewöhnst du dich dermaßen schnell oft passierts mir dass ich nach Gigs die Dinger sogar vergesse rauszutun.
Apell an die Vernunft
KAUFT UND NUTZT DIE DINGER!!!!!!!! Ihr habt nur zwei Ohren!!!!!
Für alle Jackassler:
Keiner kann euch zwingen Gehörschutz zu tragen aber beschwert euch nicht wenn dann gar nix mehr geht!!!
Ich glaube Beethoven wars der depressiv war weil er seine eigene Musik nicht mehr richtig hören konnte. Nur so als berühmtes Beispiel
So fertig ausgekotzt