Beiträge von PeterDePan

Was für Rockrhythmen hast du denn gelernt?
    Ich bin nämlich auch gerade dabei, welche zu lernen. kannst du mir welche vorschlagen?

Also, ich bin ... ja, kann man schon so nennen... ziemlich sauer auf den Laden.
    Ich brauchte neue Mundstücke für mein Saxophon. Nach einem Gespräch, bei dem die Frau am Telefon nich gerade nett war und sehr lange gebraucht hat, waren 2 Mundstücke bestellt. Angegebene Lieferzeit: höchstens 1 Woche.
    Nach 2 Wochen ist nichts angekommen, weshalb ich zu einem "örtlichen" (45 km weit weg) Musikgeschäft gefahren bin, und mir da eins geholt habe.
    Da dieses nach einer weiteren Woche auch zerschrottet wurde, bin ich wieder zu dem "örtlichen" Geschäft gefahren und habe mir auf Vorrat gleich zwei neue Mundstücke geholt, weil ich davon ausgeh, dass MP meine Lieferung übersehen o.ä. hat, weil ja schließlich schon fast ein Monat
    vergangen ist und die angegebene Lieferzeit 1 Woche war.....
    soweit, so gut.

NACH GANZEN WEITEREN 2 1/2 MONATEN SIND DANN DIESE SCHEI...ßTEILE VON MP GEKOMMEN!
    ich hab echt glück, dass meine eltern die teile bezahlen!
    Ein Mundstück kostet nämlich 35 Euro!

Ich habe hier jetzt 3 Stück rumliegen.... toll :rolleyes:

Einzelfall? ?(

Hallo!
    Meine Eltern machen im Sommer ein Sommerfest.
    Ich soll jetzt die Musik besorgen. Das Problem ist, dass ich keine ahnung hab, welche ich besorgen soll. Die meinten welche aus den 70' und 80'...
    Hat jemand paar Liedertipps? oder CD-Tipps?

hallo nochma...
    JETZT klingt die Bassdrum wieder extrem scheiße, obwohl ich nichts dran verstellt hab. Es liegt vielleicht daran, dass ziemlich viel aus dem raum rausgekommen is.
    Außerdem entsteht da, wo der Schlegl meiner Fußmaschine auf das Fell prallt, so eine komische ... wie soll ich's nennen... Kuhle... Das wird so eingedrückt.

Ich hab mich jetzt dazu entschieden, mir ein neues Fell zu bestellen.
    Könnt ihr mir da welche empfehlen? (Ich spiel rock... die sollte schön tief klingen :D)

Wat?
    Die Proben bei dir nebenan?
    Ich poste mal ein bild von dem set. vielleicht kann ja jemand damit was anfangen:
    hier ma eben klicken...

Das der so arrogant und so is, kann ich mir nich vorstellen. Der hat ohne Graben, ohne Security gespielt. Der hat leute aufe Bühne geholt (inklusive mir :D) und vorm konzert is der ma eben durch das publikum (7 leute waren da) und hat seine gitarre geholt.

Das Problem ist:
    Ich habe 80€ zur verfügung.
    Wir wollen Freitag anfangen bisschen Homerecording zu machen und da brauch ich jetzt möglichst schnell möglichst gute.
    Sind die hier denn was?
    die hier
    ??
    Kann jemand mir mal ein Tipp geben, welche ich von den 4 Optionen ich nehmen soll?
    Bitte bitte...

Ich möchte möglichst alles mit draufhaben, nicht nur die becken...

BITTE HELFT MIR!! *in eile sei* :(