Beiträge von engi

Leider hat die Suche im Easy-net nix sinnvolles ergeben. Ich suche Tabs für "Meshuggah - Soul Burn". Also wer weiß wo etwas brauchbares steht oder wenn jemand im Besitz von Tabs (zur Not auch Noten) ist, dann bitte bitte posten. Danke !!!

Ist auf keinen Fall Malevolaent Creation, habe alle Alben original und kann dir sagen das es auf keinen Fall MC ist. Dafür klingt das in dem Video viel zu sehr nach Grind. Wird bestimmt irgendso eine Death-Grind-Band sein

Zitat

Original von Slowbeat
    Kommt wohl drauf an.
    Wenn Mr."actiondrums" in seinen Auktionen einen Listenpreis von 400 Latten herdichtet erscheint das doch recht unglaubwürdig.
    Meiner Meinung nach sollte der Preis für die Cadeson deutlich unter dem Preis für die Peace+Böckchen+Gußreifen liegen.

was möchte uns engi damit sagen:

FCUK !!! wird geändert, was gemeint ist, weiß jeder

Wolltsch auch grad sagen Google Earth ist viel toller, da gibt jeder einfach seine "virtuelle Stecknadel" (Placemark) ein und dann passt das. Die Member hinzufügen ist ja einfach aber man müsste halt ständig den Spaß irgendwie daraus exportieren und Zoomfahig machen

Auf welche Beschreibung? Die im Startpost?

Ich hatte mal ne Cadeson-Snare über eBay bestellt, aber mit der war ich garnicht zufrieden. Die Kesselgratung war nicht plan und das Snarebed war auch unsauber verarbeitet. Ich habe sie dann wieder zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen.

Die Chrome Cobra ist schon hübch aber,
    ich finde die Idee Quatsch, Also wenn ich mir meine Cobra so anschaue, dann fällt mir sehr auf, das die regelmäßig verdreckt wenn man mit Starßenschuhen spielt, Viel Spaß dann das ganze einzelne Chrom und die Ritzen putzen. Außerdem denke ich wenn man das irgendwo billig und semirprofessionell machen lässt, dann wirst nicht lange mit dem Resultat zufrieden sein. So ein Verchromungsprozess ist sehr sehr aufwendig. Da brauchst du echt Leute vom Fach. Und wenn das nicht richtig gemacht ist, kann ich mir durchaus vorstellen das du lieber wieder deine Originale Cobra zurückhaben willst.

Ja die Drums hat mein Lehrer durch raushören ausnotiert. (der hat selber über ein Jahr dafür gebraucht) Und jetzt erstmal langsam schön der reihe nach...

Ui Ui, wieder mal raus mit dem alten Thread. Aber der gute Herr Haake ist der absolute Oberhammer. Beim Unterricht versuchen wir uns jetzt langsam an Soul Burn (vom Album: Destroy Erase Improve ) ran. Das Lied ist der Killer, unbedingt anhören!! Wenn ich das dann in 10 Jahren auch mal kann, dann kann ich mir wirklich auf die Schulter klopfen ...

Ja das stimmt, aber wer wird hier schon zugeben dass er mit illegaler Software arbeitet. Immerhin, kann man noch Tage und Wochen später beim Anbieter die IP und Standort herausfinden. Also fals das hier irgendwann jemand von einer Softwarefirma liest, dann kann es sein dass hier jemand ein Problem kriegen könnte. Ich denke nicht wenn es hier um Handhabung zu gewissen Anwendungen geht, ob da großartig gefragt wird ob man die Software legal besitzt, geschweige das es jemand zu gibt. Ich will net wissen wieviele im Photoshop-forum ihr Photoshop legal haben ... :rolleyes:

Naja ich habe keine illegale Audiosoftware. Ich hatte nur mal ne Trialversion von Fruity Loops. und da hab ich auch mich ein bissl dahintergesetzt und hier ein paar Tips im Forum gelesen.

Zitat

Original von Marty007
    Fear Factory - Archetype (is aber fürn Anfang etwas hart sauber zu spielen, glaub triolisch)

Jo zumindest was die Füße machen, die Viertel sind wieder "normal". Aber ja der Groove ist Hammergeil!!! Den spiel ich auch seit kurzen. Ist am Anfang ein bissl ungewohnt. Aber wenn er dann rollt, kommt der richtig geil. Und wenn die Gitarrenmänner dann noch auf das Bassdrumpattern spielen dann kommt das auch richtig fett. Und solche Beats sind für Metalcore auch sehr geeignet. Außerdem kannste den Beat ja auch noch nach Belieben verändern.

Aber wenn wir schon bei SLAYER sind, dann bitte auch "Raining Blood". Aber das ist dann auch schon ein ganzes Stück schneller (16tel bei ca 170-180bpm)

Und wenn du ganz ganz ganz schnell werden möchtest dann hör dir mal Sachen von Nile an. George Kollias (Drummer von Nile) der hält glaube den Rekord von 1300 Anschlägen pro Minute

Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen und habe den Thread nur mal grob überflogen. Trotzdem ist mir aufgefallen, das die Chucks a.k.a. Converse schon mehrmal hier drin standen.

Egal, das war auch das erste an was ich denken musste als ich den Threatitel gelesen haben: Zum Zocken sind für mich die Chucks einfach erste Wahl: leicht, sitzen wie angegossen, dünne Sohle und perfektes Spielgefühl (in Verbindung mit ner Cobra einfach nur traumhaft -> ich will nichts andres mehr spielen :D ). Zum Zocken einfach perfekt !!!