Ich hab letztens Goratory in meinem heimischen Metal-Club (http://www.skullcrusher-dresden.de/Konzerte05.htm auf meiner Straße und 5 Minuten Fußweg :D) gesehen. Die ganze Band ist so krank: der Gitarrist ist dort ständig mit nem Dildo rumgerannt, aber der Drummer war die Härte. Der hat ein übelstes Beserker-Solo hingelegt - derartiges hab ich seit dem nicht mehr erlebt.
Beiträge von engi
-
-
Weiß nicht ob das schon gezeigt wurde, aber das hier ist richtig tighter Blast und derber DB-Arbeit - voll in die Fresse:
http://goratory.net/vids/darren.mov
edith: wers ziehen will: 19MB
-
-
Mein Dad ist in einem Metallverarbeitendem Betrieb und schweißt jeden Tag. Und als mein Fahrradrahmen mal gerissen ist, hat er mir erklärt wie schwierig das ist den wieder ordentlich ganz zu machen. Da gibts vorgeschriebene Werte für einzelne Legierungen und so, von daher...
edith: Wenn es wirklich machen will, dann echt nur von einem der Ahnung hat, sonst kann er's wegschmeissen oder wieder versteigern
-
Ich würde es nicht machen. Da brauchste schon das richtige Know-How. Das ist bestimmt schwierig mit einem herkömmlichen Brenner, da die Becken ihre eigene individuelle Legierung besitzen. Da brauchste schon Ahnung von der richtigen Temperatur, Brenndauer, Technik usw. Ich VERMUTE, dass eine zu hohe Temperatur für das weiche Kupfer bzw Bronze sich nicht unempfindlich auswirkt. Also ich würds so lassen und nicht noch schlimmer machen. Den Klang wirds bestimmt verändern. Zur Not kannste ja noch die klassische Methode machen: vorichtig ein kleines Loch am Ende des Risses bohren.
Aber warum hast du dir en kaputtes ersteigert oder wusstest du nix davon?
Wenn das doch mit dem Brenner machst, dann erzähl mal wie es gelaufen ist.
edith1-3: Beitrag geändert
-
-
Zitat
Original von Hateblaster
Jau aufm Kaltenbach bin ich auf jeden Fall dabei.Sonst noch wer?
Fährt jemand aufs Obscene?Wenn du das in Trutnov, CZ meinst, dann werde ich höchstwahrscheinlich hinmachen
-
Zitat
Original von BlasTphemeR
Hmm ich komm sowieso umsonst aufm Wackener Backstage Platz von daherwie das?
-
Fleshgrind - Libertine Atonement
-
Auch nicht schlecht (für die, die es günstiger und härter wollen):
http://www.party-san.de
u.a. Cannibal Corpse, Napalm Death, Amon Amarth, Suffocation, 1349 und dass für nur 30 Taler -
@ rapid:
ZitatOriginal von rapid
Ohjeh...Ein Router hat IMMER automatisch auch die Funktion eines Switches.
Das gilt jedoch nicht anderstherum!
...Lies bitte noch mal meinen Post, da >dennisderweber< meinte, dass chesterhead nen router UND switch braucht - ich hab ledeglich darauf hingewiesen, dass beides eins ist.
@ chesterhead:
ZitatOriginal von Captaincrunch
Wohaaa, schon mal was von Höflichkeit gehört? Keep cool
...Das dachte ich mir auch. Wollte ja nur helfen. Kann ja sein, dass er gefrustet ist, aber dass muss er hier nicht in so einem Ton rauslassen.
-
Vielleicht die Lösung deines Problems für Win XP:
Probier das mal aus:
Start > Einstellung > Systemsteuerung > Netzwerkverbindungen > Rechtsklick auf deine LANverbindung > Eigenschaften > Internetprotokoll (TCP/IP) > Eigenschaften > Punkt setzen für IP-Adresse automatisch beziehen. Da der Router ja die IP vergibt ist die Adresse logischerweise variabel. Und so siehst du deine IP: Start > Ausführen > "cmd" eingeben > und dann "ipconfig" eingeben. -
Zitat
Original von dennisderweber
du brauchst für jeden pc ne netzwerkkarte. 100er reichen wie schon gesagt. die dinger kosten mittlerweile ca 3,90€.dann braucht ihr nen splitter (der wird wohl beim dsl vertrag mit dabei sein), nen dsl modem und nen router. viele geräte sind kombis aus dsl-modem und router zusammen und bei den meisten vertragsabschlüsen auch dabei.
der router sollte mindestens so viele abgänge haben wie max geräte angeschlossen werden sollen (pcs, drucker,...), lieber mehr, die sind auch nicht mehr teuer.
wenn längere stecken (ich sag mal so über 10-15 meter) für mehrerer pcs überbrückt werden müssen, lohnt es sich meist, nen extra switch zu kaufen um nicht ewig lange kabel verlegen (und kaufen) zu müssen.
...Die meisten Router verfügen heutzutage schon über ein integrierten Switch. So hab ich es bei mir: Telefonleitung in Splitter (der trennt Telefon und Internetleitung, war übrigens bei T-online mit dabei) -> vom Splitter ins Modem (auch bei T-Online schon dabei gewesen) -> von Modem in den Router bzw Switch (der kostet rund 30€ und kannste je nach dem 4-8 PCs noch anstöpseln. Ich hab einen Router von Netgear (sehr zu empfehlen gibt es im Mediamarkt und hat 2 integrierte Hardwarefirewalls)
edith: Achso vom Router natürlich in die Netzwerkkarte des jeweiligen Rechners, wenn du bei T-Online bist, dann gibts auch genug nötige Kabel mit. Übrigens der Vorteil wenn ein Switch im Router integriert ist: dann könnt ihr im Heimnetzwerk untereinander Daten austauschen, drucken spielen und gemeinsam gegen andere im Internet zocken - und das über eine Leitung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
-
Ein wirklich sehr guter Drummer. Hab ihn bei einem Konzert letztes Jahr in Dresden erlebt und da hat ein Spitzensolo hingezimmert - dabei hat er sogar einen Stick fallen lassen - aber elegant gelöst. Übrigens auch schön anzusehen: Incubus - Live at the Redrocks (oder so). Da is'n bissl Bonusmaterial und Soundcheckzeug drauf, Mann oh Mann - der groovt gewaltig.
-
Zitat
Original von Holodan
silent.death hats schon richtig gesagt. Joey Jordison spielt wirklich 2 Bassdrums. Früher, bei den Sets die er noch selber bezahlen musste hat er meist ein Doppelpedal gespielt. Das war noch zu Zeiten von M.F.K.R. (Album)
Er hat auch noch später ein Twinpedal benutzt (ich glaub sogar die Iron Cobra). Ein befreundeter Drummer hat mal ein Interview mit Joey gelesen und da da meinte Joey das er das Twinpedal teilweise auch für die Aufnahmen für Slipknot - Slipknot (1999) benutzte. Der Grund dafür, laut Mr Jordison sein wohl die besseren Laufeigenschaften. Zusehen übrigens auch auf der Disasterpieces auf der DVD2 wo alle Videoclips drauf sind. Da sieht man bei Surfacing oder Spit it out, dass er live mit dem Twinpedal gespielt hat. Das muss kurz nach dem Release von Slipknot - Slipknot (1999) gewesen sein. Da hatten alle noch die allerersten Masken und Joey spielt noch Zildjian Z.
-
Das DB-Spiel ist nicht nur von der FuMa abhängig, sondern auch von der Fellspannung des Schlagfells. Ich habe beispielsweise auch große Probleme beim schnellen DB-Spiel. Aber gestern hab ich auf nem Gig auf einem anderen Set von einem Kumpel gespielt und dessen Schlagfell war relativ straff gespannt (also mehr als bei meiner BD, kann auch daran liegen, dass meine Fellspannung zu niedrig ist). Somit ist auch das Reboundverhalten ganz anders. Ich war jedenfalls absolut positiv überrascht, durch die hohe Spannung konnte ich auf einmal besser schnell (1/16 Noten bei ca. 180 bpm, Heel-Up und Singles für die, die es interessiert) und relativ sauber spielen (besser als auf meinem eigenen Set). Jedenfalls werde ich morgen im Proberaum gleich mal mein Schlagfell spannen.
Kannste ja auch mal ausprobieren und posten ob es dir was gebracht hat.
-
Zitat
Original von JaggedEmG
Kennt hier zufällig jemand 46&2 von Tool? Der Song hört sich sehr ähnlich an.Finde ich auch
-
Ja ja, ist ja okay. Konnte ich ja nicht wissen - wenigstens war der gute Wille da und habe die Suche genutzt. Okay man hätte die Worte vielleicht noch kombinieren können. Wenigstens habe ich noch welche begeistern können.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel - und lasst mich kein "ungeprüftes Mitglied" werden. Ich werde die Suche das nächstes mal genauer nutzen
-
hab nach "Solo" und "Streetdrum" gesucht. Nix gefunden.
Vielleicht freut sich ja jemand drüber, der es noch nicht kennt
-
Moin, weiß nicht ob das die richtige Kategorie ist wo das hier reingehört, aber hab auf ner LAN ein sehr eindrucksvolles Solo gezogen. Vielleicht kennts der ein oder andere. Aber der mir unbekannte Drummer groovt nur mit Eimern mächtig gewaltig.
Hier eine Vorschau, die nicht wissen was sie erwartet:
ca. 5.8MBUnd hier der Link:
http://dl2.rapidshare.de/files…/29733855/StreetDrum.mpeg
(Rechtsklick > Ziel speichern unter)
Ich hoffe es geht !!!