naja das schon klar,die pads sind ja auch nur trigger in dem sinne.
also das es das nich für pc gibt is ärgerlich
Beiträge von amilo
-
-
ist das freeware?sag mal ich glaub ich bin zu blöd...worin besteht eig der unterschied zwischen aufnehmen im patch und wave mode?
und noch was....ich hab noch nen trigger an der snare...nur n effekt darauf zu legen geht aber nicht oder?nur in verbindung mit nem sample der eben jenen gewünschten effekt eingestellt hat oder seh ich das falsch? -
welches programm benutzt du?ich find reason ist nett aber nicht unbedingt das ultimative
-
naja so wichtig ist das nich unbedingt aber ich hätte erwartet das es möglich ist mit dem teil.ist halt schade da man manchmal schöne samples findet (hab nur leider noch nich so die passenden seiten zum loaden gefunden) und die nur vom tempo nich so passen.
und wie läuft da wenn ich das vorher einstelle?ich arbeite viel mit reason zb.ich importiere den sample bei reason in den drumcomp und wenn ich es beim spd-s aufnehmen will ändere ich vorher den click auf die geschwindigkeit wie ich es nachher haben will und das sample wird dann langsamer oder schneller aufgenommen ohne gepitched zu werden?
hab ich sicher falsch verstanden oder? -
ich hab das gerät jetzt auch aber einiges ist mir noch bissel unklar,zb ob es möglich ist das tempo eines samples welches man schon auf das gerät aufgenommen hat noch nachträglich zu ändern.kann mir da jemand was zu sagen?
-
keiner n tip?
-
hmm,vielen dank erstma für die vielen antworten.hoffentlich find ich den kaufbeleg noch,ansonsten wird sicher schlecht
-
naja darauf bin ich auch gekommen aber da ich es online bestellt hab wäre es sicherlich leichter im musikfachhandel sowas zu klären als per emails oder telefon mit nem onlinestore......darum frag ich ja ob man das überall machen kann
-
und wo kann ich das machen?bei jedem musikgeschäft?
-
hey,
hatte gestern paar cd aufnahmen und plötzlich sehe ich das mein 16" aax gleich hinter dem dom n riss hatt.hab ich noch nie erlebt...okay mal am rand aber einfach da oben?
bin kein extrem spieler und hänge sie auch relativ schräg,die schraube war relativ locker und n gummischoner war auch am halter.wie kann sowas sein?materialfehler?
bei nem 200 euro becken erwarte ich doch haltbarkeit,es war noch nichma n jahr alt.kann ich da irgendwas machen garantiemäßig oder so? -
also ich hab mein elx limited seid august letztes jahr und mußte es wegen gigs oft transportieren und auf- und abbauen.hab mal aus versehen ein tom ganz zart abrutschen lassen und es hat die base wirklich kaum berührt und schon hat ich n ziemlichen lackschaden
ärgert mich voll,ich find den klang zwar schön(einfach sehr voll und warm) aber denke mal den kriegt man auch mit nem anderen holz hin welches weniger anfällig ist.
welche farbe is das eig auf den fotos?gefällt mir -
naja die tatsache das du diese becken spielst is zwar schön aber hat leider nich wirklich was mit dem thema zu tun.
mich würden ein paar meinungen zu diesem event interessierenspielst du zufällig dieses swish china?
-
da steht auch nur das die mal mehr zeigen wollen aber tut sich nich wirklich was.hab paar auf meinem handy...
-
hallo,
hab erst vor kurzem dieses tolle forum entdeckt.mich würde mal interessieren ob bei so vielen drummern von überall irgend jemand bei dem anatolian day letztes jahr im dezember in berlin war?
-
@ wildchild
anfang dezember war in berlin n anatolian day und auch er hat da gespielt,zum schluß als highlight.war dann nich mehr so voll und man hatte platz...ich sag dir der typ ist der wahnsinn 8o.zum schluß bin ich dann hoch auf die bühne,autogramm geholt und ganz frech gefragt ob ich seine sticks haben könnte und er meinte ich soll sie mir vom set nehmen.hätt am liebsten gleich die snare mitgenommen...grinz -
hallo,
hab exakt das gleiche vor mit loops.ich spiel n akustisches set und trigger snare,base mit nem yamaha tmx und darüber laufen noch 2 ddrum pads.hab da auch nen midi in und out dran und mich würde mal interessieren wie genau ich damit sowas realisieren kann.das roland spd-s is mir ech zu teuer...ralf gustke benutzt ja auch loops und benutzt soviel ich weiß ein ddrum 3.......geht das damit?
-
hey,
also bin schon seit einigen jahren fan von xavier naidoo oder sagen wir besser der band.hab ihn als solo künstler und mit den söhnen bestimmt schon um die 8 mal gesehen.hab allerdings kein studio album da ich die nich doll finde...was ich aber sehr schätze ist die tatsache das eben auch jene fantastische band ab und an in den vordergrund rückt.ich hab noch nie nen drummer erlebt der drum`n bass so effiezient und exakt live performan kann wie ralf...unglaublich und bin jedesmal mit offenem mund gegangen und krieg bei den live sachen die es zu erwerben gibt große ohren...für mich DER drummer überhaupt