ZitatOriginal von zorschl
noname: wtf ist "klödern"???
Das Geräusch das ein Würfelbecher macht wenn du würfelst.
ZitatOriginal von zorschl
noname: wtf ist "klödern"???
Das Geräusch das ein Würfelbecher macht wenn du würfelst.
Ich hab im Praktikum öfters 505 Sets für Kunden montiert.
Ich hab das 505 als Gurke vorgeschlagen da,
- Die Gratung schon schlecht sind bevor das Set aus dem Karton kommt.
- Das Holz zerrieben werden kann wenn man sich mühe gibt.(Splittrig,Faserig)
- Der BD Spannreifen klödert , klingt doof ist aber so.
Die BD geht in den Gitarren und dem Bass unter. Die muss lauter!
Und das ganze klingt so als hättet ihr die Mikros 50m von euch weggehabt.
Aber ich denke für ne Demo ist der Sound vernünftig.
Um das musikalsiche zu bewerten müsstet ihr die Ausschnitte ändern da man immer nur den Anfang hört und nicht den eigentlichen Song.
richtig und wenn das nichts wird weiter bei ebay suchen und hier im forum kleinanzeigen durchsuchen. auf dem gebrauchtmarkt kriegst du auf jeden fall mehr für dein geld.
Auch alle gezeigten Kessel werden nicht verkauft.
Tut mir ja Leid.
also :
soulfly - 2005 in hamburg,markthalle
audioslave - hurricane 2005
metallica - 2004 in bremen,weserstadion
ac/dc - 2000 (im zarten alter von 10 jahren) in hannover,stadion
rammstein - 2004 in hamburg,color line arena
dürften die besten gewesen sein soweit ich mich noch erinnern kann
Musikmaschine Detonator
Titan
Sonor Force 505
fällt mir jetz spontan noch ein..
der riff von te quiero puta ist der killer!
ansonsten sehr viel versprechend !
ZitatOriginal von flippip
das lässt tief blicken... traurig.
du warst bei thomas lang.. sag mir mal warum ? nicht etwa weil er in extrem hohen tempo und guter technik solos spielt ?
ZitatOriginal von flippip
1. triggern ist pfusch. was man nicht spielen kann soll man auch nicht spielen meiner meinung nach, es geht sowieso nicht darum höher, schneller, weiter zu kommen...
2. der herr lang hat gestern ein ziemlich hohes tempo mit single und auch mit doublestroke rolls auf der kick hingelegt, klang sehr sauber und war nicht getriggert. das wird der thread starter ja wophl auch hinkriegen...
1. du wirst dich wundern wer so alles triggert....
2. es soll ja auch leute geben die sich nicht hauptberuflich damit beschäftigen single / double strokes in lautem gerappel über ihr set zu verteilen....
und wenns lackiert sein soll
Kleiner Nachtrag zu KickSomeAZZ :
Das ganze gibt es auch für 6€ von Evans zu kaufen.(Also einen Schraubenzieher-Aufsatz)
Sehr geiler Thread!
ac / dc (mit bon)
sepultura (mit max)
led zeppelin
ozzy / black sabbath (ohne tele-prompter und ersatzgitarristen hinter der bühne....)
ratm
soundgarden
metallica (mit cliff)
nirvana
queens of the sa (avec dave grohl)
organische rockband ?
ich weiß der mann soll die suche benutzen,aber ich komme mir lächerlich vor in monate alte threads meinen rat reinzuschreiben.
@ jackson : erkundige dich mal nach "hot heads" besser als der vic firth und 5 € billiger.wurde von nem drummer entwickelt dem die vf kopfhöhrer nicht genügt haben. bis jetzt verkaufen sie das ding nur in hamurg bei amptown und in 2 anderen läden... absolut studio tauglich!
ZitatOriginal von Denn1s
Was haltet ihr von dem Song?
Schlecht und sollte das ganze Album so sein stell ich sie ab heute in die Fred Durst-Ecke (Unquestionable Truth).Da gehts anscheinend nur noch drum aus den Aufnahmen den letzten Cent zu quetschen.....
Der Song schleppt sich so dahin und die Breaks erinnern mich immer an diesen total geilen Nelly Furtado - EM Song........ich brech ins essen.Gegen Ende wirds besser da nimmt der Song tatsächlich noch Geschwindigkeit auf und es erinnert an SOAD.Aber der Gesamteindruck ist im Arsch.
ZitatOriginal von Bluesmaker
Genau.
aaah geil
kannst dich auch mal bei den dixon hockern umschauen @ drumbo
Hallo,
Ich habe grade bewiesen das ich für Geld alles mache und habe nach 2 Jahren Zwecksprostitution meinen Konfirmandenunterricht beendet um Oma und Opa um 200 € ihrer Rente zu berauben. Zuzüglich der 100 € von Mama und Papa + die 50 € meiner Kusine 20. Grades mütterlicherseits habe ich nun 350 € mir ein Schlagzeug zu kaufen.
Könnt ihr mir das was gutes Empfehlen? Das soll ungefähr so klingen wie das Set von Lars Ullrich weil der voll Dufte ist. Besonders der Snare Sound auf St.Anger is toll. Ich hätte auch gerne eine Doublebase. Ich hab da bei Ebay schonmal was gesehen, ich glaub das war ein Angebot von Doppler aus der bestimmt hochqualitativen Boombastic Serie, ich mein bei dem Namen ist das bestimmt gut.
Die Suche habe ich schon benutzt, aber ich habe leider nichts gefunden.
Ich bin sicher ihr könnt mir helfen.
MfG
Clichekeks256
-------------------------------------------------------
Solche Threads machen immer Spaß, Frustbewältigung pur