ZitatOriginal von Zeugschläger
Sabian 18" AAX China
Ich könnt heulen.
Bei mir sollte es nen 20" sein...
Dann hat sich mein PC zerlegt den ich zum arbeiten brauche....
ZitatOriginal von Zeugschläger
Sabian 18" AAX China
Ich könnt heulen.
Bei mir sollte es nen 20" sein...
Dann hat sich mein PC zerlegt den ich zum arbeiten brauche....
Und die blöden Römer haben die Spannschrauben einfach ohne Böcken eingedreht !
ZitatOriginal von Psycho
das bringt nix, ausser man hat sie
Und wie soll ich das jetzt bewerkstelligen? Auf das Wachstum hoffen?
ZitatOriginal von Awake
Was hat das mit mangelnder Körperausstattung zu tun?
Nichts das war ein Ausbruch pubertären Humors. Ich machs nie wieder.
Reine Kompensation mangelnder Körperausstattung.... *duck*
ZitatOriginal von DrummerinMR
@ noname: *g* das basix vergessen aber ein DP kaufen?ich hab mir bestimmt kein basix geholt weil es schlechter ist als das dp *lach*...
egal, ich halte beide sets für den einstieg mehr als geeignet.
Falls du den fred verfolgt hast sind wir grade sehr glücklich dass er sich überhaupt zum basix durchgerungen hat und mal das highendequipement reduziert
Wenn er ein neues Basix kauft und es dann wieder verkauft um sich n neues Shellset zu kaufen hat er einen ziemlichen Wertverlust,
Wenn er allerdings dein Yamaha kauft und es dann wieder verkauft bleibt die Rechung bei +/- 0.
Das Highendequipment was er haben wollte war absolut schwachsinnig berechnet.
Also folgender Ablauf:
1. Newcomer kauft das DP von Drummerin.
2. Newcomer macht seine ersten Schritte.
3. Newcomer wird gläubiger Christ und kassiert Oma ab.
4. Newcomer verkauft das DP mit WErtverlust von +/- 0
5. Newcomer kuckt Ebay durch und kauft sich n schöne Shellset
6. Newcomer kuckt Ebay durch und kauft sich n paar schöne Becken
7. Newcomer freut sich.
So wenn dir bald ein geld Segen ins Haus steht und du es ernst mit dem drummen ernst meinst, vergess das Basix.
Kauf dir das gebrauchte von Drummerin dann, wenn das Geld kommt verkauf dieses wieder und dann akfust du dir ein gebrauchtes Set.Mit Glück sollte da schon ein Highclass-Set drin sein.
ZitatOriginal von scarlet_fade
Thumbs Up!
Genau so ist es. Diese ekelhafte Überpräsenz von dem Typen nervt dermaßen. Aber es gibt halt genug Idioten die sich WOK-WM, Turmspringen usw. reinziehen müssen.
Das einzige was er verstanden hat ist wirklich wie man jeden DÜnnschiß vergoldet...
Der Herr muss auch irgednwie sein Geld verdienen und da ist es mir egal ob er das durch absolute überprsäsenz im Fernsehen macht oder in dem er Tiere zerlegt.
Wozu gibts die anderen Knöpfe auf der Fernbedienung....
Wieviel Geld kommt dir bei deiner Konfirmation ins Haus und steht sie tatsächlich bevor?
ZitatOriginal von The§easonS
offtopic(vielleicht sollte man damit mal nen tret aufmachen):
Und das mit den 13jährigen Kinder Punks is einfach son phänomen was schwer zu erklären is.
Bei einem useren letzte auftritten war da immer sone gruppe von ca20-30 ca12-15 jährigen Punks die immer super abgingen(klar wir machen hammer geile musik :-P) aber schon beim ersten Konzert als die uns noch nicht kannten hatte die sich unseren Bandnamen aufn Körper geschrieben und sind nur abgegangen (einer hat sich die nase gebrochen udn eine den Arm :Dund waren auchnoch stolz drauf von soeine geilen konzert was mitzunehmen(und da waren nur ca 300 leute beim Konzert^^) und danach wurden se um halb10 von ihren müttern mit nem dicken mercedes und nem neuen dicken Audi abgeholt.
Ich denke es ist doch völlig normal das Menschen die sich in der Pubertät befinden, versuchen ihren eigenen Stil zu finden/viel ausprobieren/ihre Eltern ärgern/auffallen wollen usw. Wenn sie dann mal "Punk" sein wollen find ich das in Ordnung, auch wenn ich mich selbst gerne über solche Leute lustig mache
Auf Konzerten pogen find ich eigentlich relativ normal, ich weiß ja nicht wie du das siehst .
Und das Szenendenken an sich ist sowieso extremst schwachsinnig. Jeder obs die Gruppe der Punks sind oder sonstwer versucht sich von der Masse abzuheben, aber letzendlich sind sie so damit beschäftigt "Punk" zu sein das sie immer der Teil einer Masse sind.
ZitatOriginal von Freaky
Ich kauf mir gar keine CD's mehr...wozu gibts Internet (bzw. Limewire...).
Meine letzte CD ist über 6 Monate her!
Applaus! Gratuliere!
Ich kotze.
Fürs Reference spricht der warme Sound und die Hardware.
Beim OC bezahlste du die Optik und den Namen.
Aber bei dem Preisrahmen stehen ja, grade auf dem Gebrauchtmarkt, fast alle möglichkeiten offen wieso schränkst du dich in den Marken so ein ?
Das wichtigste ist ein grader Rücken. Solang du den hast ist der Stuhl relativ egal.
Zugegeben das sieht ganz geil aus
Ich fand die alte Korn Seite sehr gelungen aber immoment gibts nichts was mich vom Hocker reißt.
ZitatOriginal von nolimitdrums
hab auch mal ne zeitlang versch. sticks von vater gespielt. aber da hatte ich nur probleme. bei einem gig von ca. 5 std. war ich im durchschnitt durch 2 paar durch und das bei "normaler" spielweise (also kein metal).
habt ihr auch erfahrung mit vater gemacht?
Die haben bei Vater immoment Qualitätsprobleme was das Holz betrifft.
Ich habe Vater Sticks gesehen die nachdem sie gebrochen Waren aussahen als hätten n paar Holzwürmer sich sehr wohl gefühlt.
Bin seitdem auf Promark umgestiegen.
Na gut,
Korn - See you on the other Side
Schönes Album inkl. Stilwechsel
Anfangs ungewohnt nach mehrmaligen hören sehr schön. Es ist dringend davon abzuraten es einfach nur schnell durchhören zu wollen / nur einzelne Songs zu hören.
hey fwdrums,
Ich verrate dir ebenfalls was: Es gibt Bands ich in die Rubrik "Legenden" einordnen würde. Nun gibt es innerhalb dieser Gruppen, Bands die weiterhin Musik machen. Gute Sache. Dann nehmen sie eine neue CD auf. Ebenfalls Schick.
Dann mach ich den Fernseher an und da sehe ich mehrere alte Männer die zu Playback auftreten und dann frage ich mich ob sie das wirklich nötig haben ihren eigenen Mythos durch sowas zu zerstören.
Ende der Geschichte.
ZitatOriginal von Drumstudio1
Insofern bleibt die Frage... spielt man im Schwimmbad weil man Geld braucht?
Spielt man Playback zu ner uralten Aufnahme aus Liebe zur Musik ?
Zitat
Verstehe, aber da täuschst Du Dich. Der von mir hoch geschätzte Don Airey am Keyboard ist fast schon genauso lange im Geschäft wie Jon Lord. Warum Airey fast jünger aussieht als ich, weiß ich nicht. Pakt mit dem Teufel, Revitaliserungspritzen, Abo beim Hostessen-Service mit vollem Verwöhnprogramm... ??? keine Ahnung wie er das macht - biologisch erschreckend. Aber er ist eine jahrzehntelange Ikone im Rockbizz mit unendlich vielen Veröffentlichungen. Das erste mal wurde ich auf ihn 1978 bei Black Sabbath (Never Say Die LP) aufmerksam... seine Historie als anerkannter Keyboarder ist allerdings noch deutlich älter!
Naja, darüber lässt sich streiten. Wenn du fragen würdest wer ist der Sänger von AC/DC, würde ich sagen Bon Scott ;).(Der ja auch "ein wenig" kürzer im Dienst war als Johnsonn
Zitat
Der einzige Jungspund im "musikalischen" Schwimmbadwar der Gitarrist - ehrlich! Jetzt fragt sich nur wer von denen das kleine Seepferdchen oder gar den Freischwimmer vorweisen kann?
Hm, es soll auch Schwimmbäder wo sie den Pinguin verleihen. Finde ich persönlich sympatischer :D.
Gruß