Das Pauken hat's verbessert. Jetzt kann ich mich schon alleine anziehen.
Beiträge von noname
-
-
Zitat
Original von chesterhead
Und wo ist das Hurricane noname?Wie meinen?
-
Das Hurricane hatte letztes Jahr ne gute Mischung. Rammstein und Audioslave,Kettcar und Fantomas,SOAD und Helden.
Dieses Jahr ist fast ausschließlich die Indie-Elite vertreten.Abgesehen davon ist kein Headliner dabei bzw. ne Band die ich unbedingt sehen muss.
-
Im Vergleich zum letzten Jahr pure Enttäuschung.
-
Zitat
Original von Gast
Ich!?Stimmt, wer Michael Jackson hört muss Punk sein.
-
Zitat
Original von Buddy Poor
Das du ein ganz schlauer sein willst das geht aus deiner "Glaubensanspielung" schnell hervor,lieber noname. Und somit weisst du vielleicht auch nicht das es mittlerweile richtig gut klingende billige fernostMikros gibt. Spar dir dein unqualifizierten müll.....Die "Glaubensanspielung" war vielleicht unüberlegt, aber wenn ich wie oben zitierte Texte lese zucke ich leicht zusammen. Da kommen mir dann dänsiche Botschaften, das leugnen der darwinistischen Lehre und AIDS in den Sinn. Wobei ich zugeben muss von der religiösen Wirklichkeit/Religionsausübung in der Kirchengemeinde absolut keine Ahnung zu haben.
Und ja es ist mir klar das es vernünftige Fernost-Mics gibt, aber das genannte Samson gehört nunmal nicht dazu.
-
Ja, Wissenschaft und Aufklärung liegen mir näher als Fanatismus und Enthaltsamkeit.
Edith meint : Das gehört hier nicht her.
-
Zitat
TEN SING weckt in jungen Menschen Leidenschaft, ist für viele ein Lebensgefühl und ermöglicht spannende Entdeckungen und Begegnungen mit Gott
Ich brech zusammen.
Das Samson Mic ist im übrigen n billiges Fernost-Produkt.
-
Ich bin sprachlos. Unglaublich wie man so schelcht mit einem solchen Wert umgehen kann.
Edith : Sieht für mich auch eher irreparabel aus. Muss aber gestehen das ich davon nicht viel Ahnung habe.
-
Dave Matthews Band - Ants Marching
Grooved saumäßig, geht mir nicht aus dem Ohr und vor allen dingen nach dem 100 mal hören nicht auf den Sack.
-
Zitat
Original von Dr.GRO
ist natürlich vorraussetzung!
Hab bei meiner nen Gleitfett benutzt Molykote der name ist eigentlich für pressen...
eben hochleistungszeug genau für meine zweckeNaja es soll ja Leute geben die ihre Fuma auspacken und meinen jetz läuft die perfekt
Trompetenöl funkzioniert auch sehr gut.
-
Oder einfach mal die Fuma ölen, danach lief meine IC wunderbar.
-
417.732 Euro - 584.825 Euro
-
Schreib ich hier eigentlich umsonst?
Bei Paiste kann man Cymbals lackieren lassen. Herr Jordison hat sich Rudes weiß anmalen lassen und Herr Barker die Serie die er spielt, also vermutlich Rudes.
-
Stimmt, ist ein Supra Nachbau.
-
Da der Herr Barker ein sehr böser Mensch ist hat er sich seine Bleche von Paiste schwarz anmalen lassen. Tippe auf Rudes.
-
Biberschwanz für den Hihat-Ständer?
-
Die Becken sind Handmade das heißt alle Becken klingen unterschiedlich. Wenn du die Serie testest und dir ein becken gefällt, kaufst du dir genau dieses Becken!
Die Troy ist aufjedenfall ein antesten Wert und man kann in ihr herrvorragende Becken finden.
Ob die Becken für deine Zwecke geeignet sind kannst eigentlich nur du selbst nach dem antesten sagen.
Ich würde sagen das sind vernünftige Allround-Becken.
-
Zitat
Original von BeetCake
mir ist noch nie n Tip Flöten gegangen...
Spiele nylon tips von Pro mark ...und bin sehr zufriedenDie Fliegen mir seltsamerweise sehr oft weg.
-
Zitat
Original von esCo_LA_
oder du bist ganz krass, und bastelst dir fuer deinen stick halter nochmal seperat nen stickhalter-halterso doppelstrebig mit chrom und so, leuchte felgen und blink LEDs