Als ich in Wacken vor Turbonegro mal ein Blick auf die Nachbarbühne geworfen habe musste ich mit ensetzten feststellen das eine Band namens Grave Digger ihren Song Heavy Metal Breakdown ansagte... Ich weiß in den 80er hat man das so gemacht, aber als zu dieser Zeit nichtmal in flüssiger Form vorhandener zuckt man doch zusammen...
Beiträge von noname
-
-
Pearl Jam auf dem Hurricane dieses Jahr....
Ich bin min. 10 Jahre zu spät geboren -
Jetzt. MTV. Korn. Unplugged. Interessant.
-
Zitat
Original von nd.m
Machine Head Link: Session Ended!Hast nichts verpasst ist der schlechteste Song von dem Album (rein subjektiv).
Ansonsten kracht das Teil -
Zitat
Original von bathtubdiver
Mein Bruder war als Gastschüler in Texas, wo ihn eine Mitschülerin an der Highschool fragte, welcher Highway nach Deutschland führte...Entschuldigt das Offtopic. Aber dieses Thema ist sowieso für die Katz. Rettet die Wale!
Ein Bekannter von mir wurde gefragt ob bei uns schon alle Häuser einen Stromanschluss haben....
-
Min. 4-8 kurze vorm Trommeln sonst pissen mich die eigenen Fehler zu sehr an....
Und danach sowieso ordentlich....
Danach wiederum sollte man nicht dem Musiklehrer in die Arme laufen dem man
schon immer mal die Meinung sagen wollte.... -
Vermutlich für die selben Leute die Aufgrund fataler Unterbestückung nen Mercedes vor der Tür stehen haben.
P.S. 2 min google....
-
absolut unmusikalisch .
-
-
Günter Grass - Die Blechtrommel
(Der Frage eines Klassenkameraden: Ist das ein Buch über Schlagzeuger? Meine Fresse was hat mich das erfreut.)Franz Kafka - Die Verwandlung
-
Zitat
Original von catastrophy
toller drummer aber leider miserable texte... mehr schnulz geht kaum.
Signed.Edith sagt "Unterschrieben" du Depp
-
Hätte ja klappen können...
-
Zitat
Original von Emperor-Z
Komischerweise machen das viele Bands in letzter Zeit, dass die deutschen die ersten sind bei denen es auf den Markt kommt - komisch eigentlich bei so einer vergleichsweise kleinen Käuferschaft..Ich meine gelesen zu haben das Deutschland nach Japan und den USA den drittgrößten Plattenmarkt auf diesem schneuckeligen Erdball hat.
-
Zitat
Original von macmarkus
also eigentlich ganz altersgemäßDas musste ja kommen
-
Zitat
Original von nean
bin sehr überrscht über dir ProTone Felle, die klingen hervorragend meiner )???
Ich weiß ja nicht was du vorher bearbeitet hast, aber die Protones klingen mehr nach schlag auf Plastik als nach Trommmel, wenn man die Dinger nicht hochknallt.
-
Zitat
Audiotechnica ATH - Rumpfstation M 40
Die würd ich gerne mal sehen.
-
Benutz die Suche.
Pro Mark,Vic Firth,Vater,Ice Stix etc.
Was dir an Modellen liegt, musste selbst rausfinden.
-
Back in Black war ja schon grenzwertig, aber DAS hat mir den Rest gegeben.
-
Ihr alter Trommler sah aus wie der letzte Mensch. Das passte nicht wirklich ins neue Konzept...
-
Also da wären :
Kataklysm - In the Army of Devastation
Danko Jones - Sleep is the Enemy
Arctic Monkeys - Whatever People Say I Am, That’s What I’m Not
Raunchy - Death Pop Romance
Fantomas - Suspended Animation
Dave Matthews Band - Stand UpSo und nu is die Kohle weg :O