Beiträge von wildCHILD

nach der vielen Diskutiererei würd mich mal interessieren, ob es einen signifikanten unterschied zwischen axis und demonglide gibt. Es is mir schon klar, dass es zwei unterschiedliche Maschinen sind, aber ich liebäugle auch mit dem Gedanken mir eines der beiden Dinger zuzulegen (schenken lassen :thumbup: ) weiß wer wo man in der Steiermark oder Wien die Dinger antesten könnte?

Das piepen nach dem Spielen ist sehr wohl ein Tinnitus! Aber wenns bei Dir keiner is, dann brauchst Du auch nicht besorgt sein :rolleyes: Meine Meinung über die Vic Virth dinger wilst Du sicher nicht hören, weil sie so negativ ausfällt, dass ich Dir da nichts mehr dazwischen reden will. Such mal nach meinem thread, wo ich die AKG Kopfhörer durch sehr nette Forumshelfer gefunden habe. Die Kopfhörer sind so toll. Ich hab sogar ein video wo man sieht wie ich mit denen spiel :) =-) :) =-) :) =-) :) =-) Die sind wirklich toll :) =-) :) =-)

Wie kann das sein, dass ich von so einer genialen Band wie Cloudkicker noch nie was gehört habe?!?! Die Welt ist grausam zu einem :D. Ne im Ernst, wunderschöne Kompositionen, die die da aus den Instrumenten zaubern.

Nach scepter of the ancients kam meiner Meinung nach nicht mehr viel gutes (soll heißen besseres), Der synthetischere sound nahm vor allem dem drummer und Sänger das "organische". Der Sänger hat mich immer fasziniert mit so vielen unterschiedlichen growl und scream styles. röchelröchelquiiiiiiiieeekgrooooowlhäääääächzzzz :thumbup:

Danke Schneider, aber der link enthält eben nur eine Lösung mit Positionsrahmen. Ich beötige aber eine Lösung ohne Positionsrahmen, da ich die Bilder hin und her schieben muss 8)

Word is das beschissenste Programm überhaupt

Hallo. Ich habe eine Frage an die office Experten unter Euch. Ich will Grafiken in ein Word dokument einfügen und anschließend eine Beschriftung hinzufügen, die das Programm erkennt um anschließend ein Abbildungsverzeichnis zu erstellen. Kann man das ohne Positionsrahmen bewerkstelligen. Es sollte wenn die Grafik verschoben wird auch die Beschriftung mitverschoben werden und neben einer bereits bestehenden Grafik eine weitere Grafik einfügbar sein!
    Alles klar? :thumbup:

thx child

Hallo liebes Drummerforum.

Ich habe vor kurzem ein Video von mir reingestellt und die Qualität war alles andere als berauschend. Zumindest gilt dies für einen kleinen Teil des Sets (Bassdrum und Toms). Ich wollte jetz fragen, ob sich wer auskennt, ob mann da irgendwas tricksen kann mit dem Mic Eingang am Videogerät

thx child

Also die Qualität ist alles andere als berauschend und danke nochmal an Alberto, Haumiblau, Matzdrums und Schneider, die mir bei den technischen Schwierigkeiten geholfen haben.

KLICK

Die Bassdrum hört man nicht wirklich. Ich werde beim nächsten vid meinen teamchef fragen, ob man das irgendwie mit dem trigger mergen kann

Das Lied is auch nich 100%ig exakt gleich nachgetrommelt aber falls es wen stört werd ichs das nächste mal exakt nachtrommeln.

child

Ich hab jetz ein video von mir. Vorsicht, denn es ist fürchterlich :D :D :D

Danke nochmal an alle, die so nett geholfen haben. Aber wie Columbo so fein zu sagen pflegt: Eine Frage hätt ich da noch. Am display von der Kamera ist das video so schön hell aber im movie maker von windows ist es so schrecklich dunkel. Kann man da was dagegen machen?!

very grateful euer child :)

Hi Leute. Ich habe bei der CAM auf streaming gestellt. Wenn ich dann einschalte schreibt der PC: neue Hardware gefunden, beim installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten, die Hardware funktioniert möglicherweise nicht richtig :cursing:

alberto: Genau das ist die Kamera, weißt Du zufällig ob man irgendwo einen Treiber herbekommt?
    EDIT: ICH hab jetz den driver von der offiziellen sony seite installiert und wieder findet er das Gerät nich X( So ein Mist!!!!!
    EDIT: Hab es jetz geschafft das Gerät zu installieren.
    EDIT: Es funktioniert. :thumbup: IHR SEID DIE BESTEN!!!
    lg child

hallo. Danke für die vielen Antworten.

Haumiblau. Ich hab jetz das genaue Modell herausgefunden DCR-TRV14E. Ich bin mittlerweile so weit, dass der PC ein Gerät erkennt, aber den Treiber nicht. Da ich den Originaltreiber nicht besitze habe ich versucht aus dem Netz einen zu ziehen. Ich habe denke ich auch einen gefunden wenn ich den ijnstalliere erkennt windows die Kamera aber immer noch nicht :( .
    Weiß jemand vielleicht weiter?!

ein verzweifeltes child

kann es sein, dass es vielleicht doch nur per firewire Kabel zu übertragen geht ?

boah danke. Das ging ja schnell. Weißt Du ob es mit von-firewire-auf-den-normalen-USB funktionieren könnte?! Ich habe die Kamera von meiner Schwester geborgt und die hat die Beschreibung verloren :S . Benötige ich evtl. eine Software, um die Daten zu transferieren?! Es is echt reudig, dass ich mit Technik absolut null am Hut hab :(

DANKE1 child

hi. Ich wollte fragen, ob wer weiß wie das funzt? Ich habe ne sony handycam mini DV. Wie krieg ich das video auf den PC? Ich kenn mich mit Technik überhaupt nicht aus. Es sind drei Stecker an der Kamera
    +Audio/Video out
    +DV out
    +und ein kleiner USB Stecker.

Ich habe von nem Freund ein Kabel ausgeborgt, das von kleiner USB auf normalen USB geht. Da tut sich gar nix.

Falls sich wer auskennt bitte ich höflichst um HILFEEEEEEEE ;/ ;/

child

Da fällt mir ne kleine Anekdote ein. Bei einer Englischprüfung zwischen 4 und 5 hatte ein Schulkollege die Frage bekommen: Was heißt gebräunt auf Englisch?. Da ihm die Prüfung mehr oder weniger egal war antwortete er mit nem Lächeln auf dem Gesicht "negroed" :thumbup: . Der Lehrer hat ihn dann so zur Sau gemacht, dass er ihm gedroht hatte Ihn mit allen möglichen Mitteln ein jegliches weiterkommen an der SCHULE zu verhindern. Hat er aber nicht geschafft :P
    Der gleiche Lehrer hatte mich auch einmal 10 Minuten so zusammengeschrien, dass ich zum Heulen anfing (ich war damals erst 14 Jahre jung :wacko: ). Ich habe zu einem Mitschüler gesagt: Ach was, Indianer kennt keinen Schmerz. Er ließ aber davon ab mir das Leben schwer zu machen, da ich bei den Gottesdiensten immer Schlagzeug spielte und so seine Sympathien gewann (da er auch Reli Lehrer war. Ich persönlich finde es überzogen immer so übertrieben zu reagieren, aber versuche auch immer den political correcten Weg zu gehen und so zu formulieren wie es am Neutralsten ist. Ich würde es gerne jedem Recht machen, aber ich hatte auf der Uni ein Wahlfach besucht (Grundlagen der Soziologie *würg*). Beim Rausgehen hielt ich der Vortragenden die Tür auf (die eine Feministin par Exzelenc (schreibt man das so?) war). Die schaute mich entgeistert an und meinte darauf zu mir in sehr forschem Ton: SIE WURDEN FALSCH SOZIALISIERT!!!
    Man kann es leider nie allen Leuten Recht machen. LEIDER :S

child