Beiträge von wildCHILD

Weiß jemand eigentlich warum es zwei unterschiedliche signature sticks von DAve Weckl gibt? Bzw. setzt er bei unterschiedlichen songs bestimmte sticks ein. Das würde mich mal interessieren. Als ich ihn damals live sah hat er nämlich keines der beiden signature Sticks benutzt!

Ihr seids so unentspannt. Das glaubt man gar nicht. Und ja nicht die Ironiesmileys lesen, das hilft nämlich nicht den Inhalt eines postings besser zu verstehen!!!
    Alle auf wildCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILD!!!!! :D

Das wollte ich auch sagen! Danke Reed. Es ist in den Songs wo Weckl drummt einfach alles zu verweckelt, wenn ihr versteht was ich meine. Teilweise auch nicht immer sauber gedrummt aber darum geht es ja auch nicht im Fusion Jazz!!! Im direkten Vergleich von Weckl und VC geht für mich klar Steve Gadd als Gewinner hervor!!! Egal wo der draufhaut es hört sich einfach nur geil an, selbst wenn es seine Frau ist wenn sie mal wieder die Wäsche nicht gebügelt hat :Q

ahahaha. nun yoyo, da hast Du schon recht ^^ . Es wird dich aber bestürzen wenn ich Dir sage, dass die ganze Bandkommune draufgezimmert und reingebuttert hat. Ich bin kein Kostverächter wenn es um Technik geht, aber der (ich glaub es war Saxophon irgendein Blasinstrument halt) "Saxophonist" is nach seinem solo in die Knie gegangen weil er ne respiratorische Alkalose hatte hehe. Die haben sich da gegenseitig auf der Bühne angewichst mit allem was sie hatten und das Publikum lehrte sich zusehends. Gerade bei Dave Weckl kommt es mir so vor als ob der Typ reiner Selbstzweck ist. Jeder sagt Weckl ist gut also is er auch gut. Ich streite dem Typ überhaupt keine Fähigkeiten ab, nur das musikalische Endprodukt is einfach Gaxi. Ich entsinne mich an 2 Nummern weil er eine schöne Stimme hat "chain reaction" und "inner vision". Vielleicht kennt einer ja die nummern, ich nicht nur den Namen.

Blut, Schweiß und Tränen.Der Mann ist Musiker. Vorher nix, nachher nix. Ich will Dein Idol ja auch gar nicht verbal besudeln aber ich demke wenn Du Deinen Kommentar liest wirst Du selbst über Dich schmunzeln.

Wie kommt es eigentlich, dass Jölle hier der einzige nebst unas ist, der kompetent antwortet?! AHA es liegt vielleicht daran, dass die die Dinger auch bei sich zu Hause rumstehen haben :thumbup:

soweit ich mich entsinne benötigt "Klett" aber ne ganz bestimmte art von Filz (weiß nicht ob das jetz das riichtige MAterial is). Aber wenn Du sagst, dass es bombenfest hält glaub ich Dir das mal. Ich will mich schließlich ausreichend informieren bevor ich es kaufe.

Jedesmal muss ich das irgendwie mitverfolgen, alleine nur um sicher zu gehen, dass Dee die nationsnachbarn paramilitärisch auf Vordermann bringt.
    Jetz hab ich ne Frage an die live Pros hier. ist der Auftritt ab 2:27 live?!? Mir sieht das so nach playback aus. KLICK. Ich meine mir als Verächter dieser demütigenden und weltverbessernden show kanns egal sein :rolleyes: aber das klingt wirklich hammermässig was die jungen Dirndln da von sich geben. Das MUSS playback sein. Vor allem bei der ersten die singt korreliert der Gesang mit der Bewgungsphysik nicht hundertprozentig, kann mich aber auch täuschen

In diesem sinne 8)

Welches ist denn die richtige Axis. Auf der HP gibts A-L2 und X-L". Watt isn der Unterschied und was is besser :Q coole Frage mal wieder aber ihr wisst hoffentlich was ich meine...(mit welcher kann man schneller spielen hehe) :P

thx shardik. Warum die demondrive wenn nicht gleich as original, dacht ich mir. Aber da die Optik immer etwas mithilft bei Kaufentscheidungen, werd ich eher die demondrive nehmen. Da das Ding neu draußen ist, denk ich mir wird es sicher leichter sein sie irgendwo zum Antesten finden.
    naja. Wenn ich es getan hab schreib ich meinen Senf hier rein.

child