Beiträge von wildCHILD

Ich hab mal ne ernsthafte Frage an dich. Reißen sich die Bands nicht um Dich. Ich meine Du genießt einen ziemlich bekannten Status in Metalkreisen. Warum angelst Du Dir nicht ne Band, die auch gut Kohle damit rannschafft? Du würdest so manche tracks schön verzieren mit deinem drumming

child

Aber genau diese Sterilität und mechanisch anmutende Genauigkeit kann sehr wohl grooven......und tut es auch. Ich nehm alsBeispiel immer gern den Fjellström Nils von AEON oder Sanctification. Der Kerl is mür mich die personifizierte drummerische Atomuhr und jedesmal wenn ich Songs höre in denen er getrommelt hatkann ich nicht anders und muss mich bewegen. Wer Bock hat kann ja mal den song "god gives head in heaven" auschecken. MANN MANN MANN. Da rollt der Rubel

Wenn in einer extreme metal Band die komplette Besatzung aussieht wie linksliberale Philosophie Studenten gehört sie ohne mit der Wimper zu zucken gleich mall an die Wand gestellt!! :D Is aber wirklich mal gar nicht so schlecht das Teil. Außer dieser hohe pitchige snare sound. Gehört meiner Meinung nach fetter produziert.

@MadMetalMetty: Das is im Prinzip ähnlich der Annahmen, die schon gepostet wurden. Deine Annahme werd ich mal überprüfen indem ich einfach mein Standtom etwas höher der snare einstelle und dann den rim der Tom anschlage statt den der snare :huh:

Die primäre Zielgruppe war ja auch jemand vom Fach. Egal. Meistens verbirgt sich ja hinter den (scheinbar) einfachsten Sachen, die kompliziertesten und komplexesten Theoreme.
    nobby: Prinzipiell ist beim Rimshot ja nur die Frage "treffe ich gleichzeitig Fell und Rim oder nicht". Sozusagen null oder eins. Wie immer lautet die Antwort, üben, üben, üben ^^

An die physici da draußen. Mich würde interessieren, ob mir einer den physikalischen Hintergrund erklären kann, wesegen ein Rim shot so laut ist. Also das gleixhzeitige treffen des Kesselrandes und dem Schlagfell.

child

Geh bitte. Jetz mach kein Drama draus! Das is das Risiko eines Ladenbetreibers, das er auf sich nehmen muss. Das Risiko der Selbständigkeit! Wegen DEM gehen die kleinen Läden sicher nicht kaputt. Ich hab in meiner näheren Umgebung bis jetz noch keinen Händler gefunden, der übernatürlich freundlich wär. Bei dem Arschloch wo ich immer eingekauft hab, das is ein geldgeiler Profilneurotiker, der von seinem Handwerk nix versteht. Da isses mir lieber ich bestell zahl Versandkosten und muss mich nicht mit zwischenmenschlichen Kontakten herumärgern, die ich so vermeiden kann. So viele User hier sind päpstlicher als der Papst, das is wirklich zum Kotzen.
    EDIT: Die bei thomann geben immer sachdienlich Auskunft per email und stehen Rede und Antwort. 30 Tage money back lockt halt Kunden, für mich is das ein klarer Grund dort einzukaufen!!!

Punkt. Über das will ich nicht mehr reden

nein. Natürlich nur bei Anschaffungen über größere Beträge. Meine eliminators z.b. BZW. Sachen, die man im Laden sowieso nicht testen kann (Kopfhörer). Kleines Zubehör wie sticks felle und so da wird der Händler natürlich aufgesucht :) Ich meinte ja nur dass die 30 tage money back garantie SEEEEEHR für thomann spricht. Leben und Leben lassen ist meine Devise

ich mach es immer so, dass ich im Laden testen geh und dann bei thomann bestell weil die meistens günstiger sind. Das 30 Tage money back feature is auch super.

Wenn ein Philosophie-Student und ein Medizin-Student vom Professor die Aufgabe bekommen das Telefonbuch auswendig zu lernen fragt der Philosophie-Student "Warum?" und der Medizin-Student "Bis wann?". :Q

Es liegt vielleicht auch daran, dass Weckl nie so richti gaus seiner Haut raus konnte. Sehr konservatives Elternhaus. Hab ich mal in nem Interview gelesen. Wo er heute wohl stünde wenn er alle Freiheiten gehabt hätte...