Danke manu. Ich vollspasst hab die ganze Discography durchgesucht außer DIESES Lied weil ich nur den hook im Ohr hatte wo sie "may it be singt". soviel dazu, dass man DOCH immer alles checken sollte.
Danke nochmals
Danke manu. Ich vollspasst hab die ganze Discography durchgesucht außer DIESES Lied weil ich nur den hook im Ohr hatte wo sie "may it be singt". soviel dazu, dass man DOCH immer alles checken sollte.
Danke nochmals
Hi. Ich suche den ENYA song der Hier ab Min. 1:05 gespielt wird. Wäre sehr dankbar würed man mir weiterhelfen. thx child
shit der link funktioniert nicht kann mir wer zunächst mit dem link helfen?!? bite
also nicht wundern über frisuren und farben.
Es reicht ein schwarz/weiß Fernseher, wenn Ihr wisst was ich meine HRHRHR
Ganz klar Thomas Lang. An objektiven Meßkriterien beurteilt, hat er quantitativ (und für mich auch qualitativ) die meisten Fertigkeiten. Auch seine Einstellun: "Alles ist erlernbar, denn nichts ist unübbar" sind auf alle Bereiche des Lebens übertragbar. Aber gerade im Schlagzeugspielen ist es ein WAHNSINN.
Matze: Du hast auch einen pathologischen Inländerhaß!!! Owa vom Gas!
- Bei höherem Krafteinsatz verschiebt sich das linke Pedal (ich habe das Problem gelöst, indem ich eine "Metallschlaufe" an meinem Podest angebracht habe, als Bassdrumersatz zum festschrauben)
Bei meinen beiden eliminators is das genau das gleiche Problem. Wenn ich demnächst ein high end Pedal kaufe werdens wohl die Axis teile werden. Die halten angeblich mit Klettbändern "bombenfest" was hier so im Forum geredet wird. Es is wirklich extrem lästignach jedem Song das Füßpedal wieder 5 cm richtung Körper zu bewegen!
Die sah früher auch mal besser aus, bodenständiges hübsches Mädel.
Jetzt sieht die aus wie jede andere Tussi die man täglich auf der straße sieht.
Welche Straßen meinst Du? Bitte namentlich nennen; da bau ich nämlich dann mein Haus
das in jedem song wiederkehrende gejammer der silbermond-tussi,
Aber wenn Sie singt muss ich jedesmal daran denken wie sie aussieht und das rechtfertigt jegliches "Rumgeheule"
hi. Also ich kenn die DVD nich persönlich, aber Ralf Gustkes DVD "World of groove" könnte dich evtl ansprechen.
NEVER! mess with the Uchiha
heilige scheiße!!!!
Das Christkind kommt schon so früh heuer
Edit: Mich würd mal interessieren, wer hier im Forum das Lied "bleed" spielen kann. Das is klassisch ein Lied das mehr oder weniger "nur" Fußtechnik voraussetzt gepaart mit Kombination. Is kein Prügelsong sondern wäre jeder Musikstilrichtung zugängig.
Die Frage muss eher lauten: Willst Du das können? Wenn Du im obergoglitscher Schulchor drumst brauchst Du das nicht können. Wenn Du im extreme-metal Fuß fassen willst ist der Ansatz nicht schlecht, Roddy als Vorbild zu haben. Ein selbstauferlegtes Angebot und Nachfrage also.
hehe. Ja das wär schon toll ^^. Ich wollte es nur wissen, weil ja beim meinl festival (ich weiß nicht welches JAhr) man alle Becken antesten konnte (glaub ich). und ich sukzessive jetz aufmeinl Becken umrüsten möchte. Wär toll wenn man mal wirklich die gesamte Bandbreite durchtesten könnte und dann effektiv entscheiden könnte.
Hallo liebe Freunde des schlechten Geschmacks.
Ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob man im Werk sämtliche hergestellte Becken antesten kann? Gibt es dort sowas wie einen Ausstellungsraum mit allen Becken zum Antesten oder werden die Becken da nur hergestellt und Eintritt verboten
child
Ich hab mir jetz mal ein paar Stücke von Gavin Harrison auf utube angesehen. Das is meiner Meinung nach ganz großes Kino was der Mann da abliefert.Wunderschön klingendes set. Und die Arbeit mit den bell cymbals. Um ehrlich zu sein ist das genau die Art und Spielweise wie ich sie in einer Band immer spielen wollte. Ich liebe die Arbeit mit Effektbecken und die unendlich vielen Möglichkeiten der Phrasierungen.
und ich denke, dass carey den meshuggah kram spielen könnte wenn er wollte
Wahrscheinlich
Bei tool fehlt mir irgendwie das explosive. Es is so als würde man mit angezogener Handbremes ein Überholmanöver machen.
Wahrscheinlich blastphemer
Von meiner Seite wünsch ich Dir auf jeden Fall alles Gute und dass das klappt! Wäre echt Jammerschade um Dein Talent!
wenigstens einer der noch ein wenig NAtionalstolz verspürt!