sprachlos.......
Beiträge von wildCHILD
-
-
Ich hab ne interessante Doku über den Mann gefunden. Ein Künstler, der in allem was er tut etwas bewegt und zum Denken anregt. Für die, dies interessiert
-
Das klingt schön wenn der Typ am Klavier so in die Tasten drischt und das Schlagzeug irgendwas drüberspielt was nicht dazu passt.
-
Ja da geb ich Dir schon Recht Unas aber die Leutz (die zumindest ich in die oben genannte Kategorie einordne) Blasten weitestgehend mit der "schwächeren" Hand. Die vids mit den uppest Tempo fetus sachen von Talley die auf Röhre kursieren sind zumeist mit der stärkeren Hand geblastet. Schneller höher weiter interpretier ich als Beherrschen des schnellen Spiels mit den schwächeren Extremitäten. Talley is genial versteh mich nicht falsch aber meiner Meinung nach vom spielerischen Niveau nicht in der gleichen Liga wie oben genannte.
-
das setzt ihn von der ganzen Schneller-Höher-Weiter Fraktion ab.
Falsches Forum btw.
Das liegt nicht an den Eiern sondern, dass er die Geschwindigkeiten einfach nicht erreicht (Fjellström, Frost, Kollias etc.) -
achso die Abkürzung für drum t4ech . thx werd die Teile auf jed Fall ausprobieren.
thx -
Was sind dt mesh heads und wo gibts die doppellagigen zu kaufen?
-
Vor allem der Ausländeranteil bei den österreichischen und deutschen Castingshows is erschreckend hoch!
-
Ich verfolge die Videoserien, die Jan hier im drummerforum präsentiert schon sehr sehr lange. RESPEKT vor dieser technicschen Leistung.
Zum Thema "nackter Oberkörper" kann ich nur eines sagen. Ich kann mich an eine Video von ihm erinnern wo er noch längere (zwar etwas dünnes und nicht sehr gepflegt aussehendes) Haar hatte und noch etwas untersetzter die Felle verdrosch. Seit wann ist es verwerflich körperliches Training zu machen und mit nacktem Oberkörper zu drummen. Ich mac hdas genau so nur seh ich leider eher aus wie ein hyppopigmentiertes Biafra :D. So lächerlich wie die Leute nen Grund suchen um irgendwas kritisieren zu können weil Ihnen das drumming nicht in ihr Musikalisches Weltbild passt.
-
Cliffs of dover von eric johnson weil ich da früher immer den einsatz verpasst hab
-
Ich hatte dasselbe Leiden. Ich hab mir dann Tageslinsen geholt. Als es mir auch zu blöd wurde immer Linsen zu nehmen spiele ich jetz gänzlich OHNE optische Korrektur! Ein gravierender Vorteil ergibt sich dadurch. Man fühlt mehr was man spielt. Da ich extrem schallisolierende Kopfhörer benutz is das eine sehr gute Variante sein Spiel zu trainieren!
-
http://www.youtube.com/watch?v=eQR2nzu3vkc
Hört Panzerballett. Is viel krasser und cooler und überhaupt. (Muss die mal ein bisschen promoten :D)Alter Verwalter. Rhythmisch steig ich da mal komplett ausn :D. Aber gefällt mir sehr gut und es groovt wie ich finde.
-
schadeeeeeeeeee
aber wurst, im Prinzip kann ich das ja alles vom original vid abschaun
alle vids, die ich von dir bisher gesehen hab sind toll! (nur so als Anmerkung) -
Hi. Gibts die videos noch irgendwo?
-
Ich häng meine Frage da gleich mal dazu. Also ich hab ein Übungsset bei dem ich als Bassdrum einen mit meshhead bespannten nicht zu tiefen Kessel benutze (Bild siehe hier. Ich hab das ding damals bei Thomann bestellt. Ursprünglich war das ein mit trigger versehenes Element drin. Ich hab aber alles so umgebaut, dass jetz quasi nur mehr der Kessel und der Spannreifen mit meshhead dran sind. Man hört nul und kann um Mitternacht damit spielen ohne dass irgendwer etwas davon mitkriegt. Jetz zu meiner Frage. Hat wer ne Idee wo ich so nen Kessel herbekomm? Ich würd das Gleiche nämlich nochmals brauchen und dann als Snare verwenden
Oder hat wer einen Vorschlag? Mir geht es in erster Linei darum dass ich NUR EIN MESSHEAD ALS ANSCHLAGSFLÄCHE benutzen möchte, eben genau weil es akkustisch praktisch stumm ist.
child
-
Ich würd mir das Teil glatt holen. Der fette Typ mit Sprachfehler hat mich aber so angewidert, dass ich diese Ausgabe der drumheads strikt ablehne.
-
Du spielst Schlagzeug so, wie man es sich von einem Deutschen erwartet!
-
Jup, ich denk von EVANS waren die Dinger, aber sofern mich jetz nicht alle Geister täuschen konnte man das Metallding auch sehen!!!
edit: HA das waren Sie sind das die gleichen?
Shit. Die Dinger gibts wohl nich als Bassdrumfell oder? Auf der homepage von Evans findet sich nix.
-
Hi. Ich hab mal (schon länger her) Felle gesehen die so ein Metall Inlay haben. Wie heißen die Dinger. Ich hab bei Thomann alles durchgesehen aber nix gefunden. Son Mist. WEiß wef ob es das auch für die Bassdrum gibt?
thx Child
-
Da schläft man ja ein, wenn der Drummer alle 2 Meilen auf die Snare haut. Musikalisch wirft mich das jetz auch nicht so um.