Beiträge von wildCHILD

hab das oben editiert. HIER findest Du nen guten Überblick. Auch mit Flußdiagramm. Musste halt rausschreiben. Für jedes eigene Genre kannst dann eh das Wörterbuch für Arme benutzen. Falls dein englisch noch nicht sehr fundiert ist kannst ja weiterfragen. Sonst such halt obs es irgendwo mit untertiteln (subs) gibt. Sonst DVD kaufen.

lg child

Edit: sorry hab nicht mitgedacht. naja. Moralisches hin und herpredigen is auch etwas scheinheilig wenns um ein Metalreferat geht. Er wird im death metal sicher nicht herumkommen um bands wie Cannibal corpse oder obituary. Wenn er da die cover sieht wirde er sichs nochmal überlegen ob es die richtige Wahl war dieses Thema zu nehmen. sowohl für ihn als auch für die mitschüler

sorry nochmal, aber doch etwas hypocritical die Aufregung

Ich hab so ein ähnliches Problem gerade mit meinem slave Pearl eliminator Pedal. NUR DASS DAS TEIL AUF DEM TEPPICH RUTSCHT. KÖNNTE MIR JEMAND BITTE BEI DIESEM PROBLEM HELFEN???
    Ich glaub ich ahb mal in nme Kollias video gesehen, dass es da Teile gibt zum extra dranschrauben. Hab im netz unter spikes und clamp spikes gesucht aber nix gefunden.

HELP

Mein Gott Danke. Ich bin schon halb verrückt geworden. Ich hab die ganze Zeit runaway Sue verstanden. Liegt evtl. daran dass ich um dieZeit die Boxen schon relativ leise drehen muss wegen Nachbarn! THX aLOT

Von mir aus kann der thread gelöscht werden, wenn er stört.

Danke nochmals

gute Nacht liebes Forum

child

warum exakt hast Du das file jetz wieder abgezogen Basti? Ich wollte es jetz wieder mal hören (Wegen Carrie Anne ^^ ). Wollte aber den ganzen thread nicht nochmal durchlesen und habs dann irgendwie vergessen. Kannst zumindest nur das eine Lied reinstellen?

Wär echt nett.

lg child

ich schnall hier nur nochmal so rein weil ich ne Frage hab. Und zwar wie ändert youtube den Sound? Wird die Qualität dadurch schlechter wenn man sie bei youtube hostet?

thx in advance

child

In Kombination mit der Musik find ich das Getrommle aber relativ coool. Der sound is auch nich soooo schlecht.

matzdrums und seppel sollten sich angewöhnen die PM Funktion öfters zu benützen!!! Diese offtopic-filler sind ja ganz nett, sind aber Ballast für den Leser, welcher kurz und prägnant durch den thread scannen möchte. ^^

VOLBEAT - GUITAR GANGSTERS AND CADILLAC BLOOD[size=12] Einfach DAS Album 2008 für mich
    Bloodbath - the fathomless mastery is auch ziemlich stark. musikalisch zwar nicht an die Vorgänger heranreichend, dafür vom Trommlerischen das beste Teil.

Soundtrack von "the dark knight" hats mir auch angetan und lief beim muckitraining auf und ab.

Flop. All hope is gone und death magnetic. Scheußlich Ende nie!

Kann mir bitte jemand sagen wie das zweite Lied heisst?!

Ich finde es grooved. Ich kann aber nicht sagen, ob es aufgrund der ächstzellenten Songauswahl is, oder weil ich den Sound des drumsets mag.

Mir gefällts :P

mann mann mann mann mann

Erstes Lied is im Vergleich zum zweiten eher nicht so meins. Aber der zweite song haut rein. DERBST! Echt feine Scheibe. Mehr davon bitte.

Das einzig Negative in meinen Augen. Der Name der Band. Ich mein wenn das ein BM Urgestein in der Gegend is ok, aber sonst könnte man das nochmal überdenken... :D :P
    Den Kommentar bitte nicht persönlich nehmen, es ging ja prinzipiell ums Getrommle und das Stück per se. Ich spiel ja selber in ner Band deren Name so bescheuert klingt, dass es mir jedesmal Schauder über den Rücken zaubert *ggg*

thumbs up

I glaub aber, dass "optisch" die Asiaten mit dem "mitteleuropäischen" Aussehen trotzdem nicht mithalten können. Das is jetz kein Vorurteil sondern eine Vermutung. Das ha tauch was mit "in der Vergangenheit gesetzten Trends" zu tun glaub ich. Wenn ma wen fragt wofür Japan oder China bekannt is kommt da nicht viel außer "Schlüpferautomaten" und "Reis".

Das geilste Anime zur Zeit is sowieso NARUTO!

^^