bist Du Totengräber Seppel ??
Beiträge von wildCHILD
-
-
Danke Jölle, auf Dich ist echt Verlaß. Schau mal ob ich sowas kriege. Unser Bandleader kennt sich mit dem ganzen Kram uas. Obwohl das nicht heißen soll, dass ich das Lied dann spielen kann.
Jölle dein Set is übrigens seeeeehr schön. Ich werd meine Becken auch mal erweitern müssen
-
Heeeeeeee. thx jölle. Du meinst also, dass ich dann den Bassdrumsound über meine Kopfhörer kriege. GENIAL. Kannst Du zufällig was billiges empfehlen, was funzen sollte?! Weißt Du ob das dann auch relativ simultan aus den Kopfhörern kommt?!
thx child
-
Wer aus dem Forum kann das spielen. Das würd mich wirklich interessieren. Übe seit gestern wie verrückt. so unterschiedliche Patterns so schnell hintereinander sind für mich eine ganzneu Welt des doublebass spielens. Des is frustran. der mist ist, dass wenn ich länger spiele, dass ich die einzelnen Schläge nicht mehr "fühle". Da ich mit Hörschutz spiele kann ich mich nicht dauernd auf die Füße konzentrieren. Hat da wer nen Tipp? Achja, ich werde nicht ohne Hörschutz spielen, dafür ist mir mein Hörsinn zu wichtig.
cheeeeeeerz child
-
heilige Scheiße. Heilige verdammte Scheiße. Der song bleed auf ihrer myspace seite.....die Fußarbeit ist ja mal wirklich unmenschlich. Verdammte Scheiße nocheinmal. und der song is auch noch immens geil. Scheiße verdammte. Das Album wird gekauft!!!
-
lunarsnare: Was soll die Scheiße, ich spreche kein Italienisch!!!!
-
Das Ding is gestern angekommen und wurde gestern gleich im Proberaum ausprobiert. WESENTLICH mehr Dämpfung als der Vic-Virth. Wie gesagt ich kannte das Teil ja schon. Der Preis scheint mir etwas überzogen, aber was solls. Ich brauch das Ding für live gigs, da ich nach Click spiele.
Danke nochmal für die Mithilfe
child
-
Dass die Dämpfung an beiden LAutsprechern kaputt war, wage ich zu bezweifeln. Danke Anthrax, aber die Bestellung ging schon ab, die Dame hat mir per mail gesagt, dass das Teil Freitag da sein dürfte, aber ich denke mal beim derzeitigen Stand der österreichischen Post wirds wohl nächste Woche werden *gg*
child
-
Danke MAtz für die Info. Aber ich HABE den AKG K-109 schon auf den Ohren gehabt in nem Studio. Mit Brille hat das Ding nie geschmerzt. Und die Dämpfung konnte man vergleichen mit "in die Ohren reingepfropftes Ohropax". Ich nehme mal an, dass diese Modell, das ich da bestellt habe mit Sicherheit dem AKG-K109 gleichkommen wird. Das Ding sollte bis spätestens nächste Woche da sein. Ich werde dann kurz meine persönlichen Erfahrungen mit dem Ding wiedergeben.
child
-
Danke twostroke für deine Mithilfe. Ich habe schon den vom Anthrax bestellt, weil der das Nachfolgemodell von meinem gesuchten war. Sollte das aus irgendeinem Grund nicht klappen, werde ich auf Dein Modell zurückgreifen (sieht schon optisch so aus, als käme von außen nichts durch
).
Gast: Ich habe das Vic Virth Teil, und es dämpft, ja, ein wenig, aber nicht ansatzweise so wie ich es will!!!! Wie gesagt mir ist die Gehörschutzkomponente wichtig. Was für nen drumsound ich höre, oder wie gut die Qualität von dem is was ich aus dem Kopfhörerlautsprecher höre (KLICK) ist mir Schnuppe. Das Vic Virth Teil is übrigens die größte Fehlinvestition, die ich je in meinem Leben gemacht habe. Nicht nur wegen dem nicht vorhandenen Gehörschutz, sondern die Ohren fangen nach einer halben Stunde zum wehtun an und das Kabel is so kurz. Alles an dem Ding gefällt mir nicht (is aber meine bescheidene Meinung
)
mfg child
-
ANTHRAX. Ich danke Dir. Aufrichtig!!!!! Ich habe überall nach einem Nachfolgermodell gesucht, selbst auf der AKG seite ist dieser Kopfhörer nicht aufgeführt.
DANKE DANKE DANKE!!!
Der vic virth lässt immer noch zu viel Lautstärke von außen durch!!! Ich will ungefähr den effekt haben, den Ohropax machen.
Danke nochmals Anthrax, Du hast mir wirklich sehr geholfen
greeeeeeetz
child
-
Danke. Ich wollte mal das PS-85 Teil mir besorgen, hab mich dann aber nie irgendwie dazu durchgerungen. Klettband klingt gut, werd das gegebenfalls dann aber doch aml ausprobieren
lg child
-
Hi Leutz. Ich han folgendes Problem ich wollte mir besagten Kopfhörer zulegen AKG K-109 Gehörschutzkopfhörer. Der wird leider nicht mehr vertrieben. Kennt wer ein ähnliches Modell. Mir ist eigentlich nur die Gehörschutzkomponente wichtig!!!! Die soundqualität ist mir im Prinzip egal. Achja. ich möchte (sollte der Vorschlag kommen) eben gerade nicht nen Gehörschutz für 10 Eusn ausm Baumarkt und darunter ein in ear. Das is unelegant.
Also, bitte falls wer was weiß, möge er es mich bitte wissen lassen!
PS: Das vic virth Teil ist auch nicht im Entferntesten das, was ich mir vom Schallschutz her vorstelle!!!!!
lg child -
Wär jemand so gütig und könnte mir sagen, wie pearl das geregelt hat, dass das slave pedal nicht in Trittrichtung rutscht? Ich hab nämlich ne eliminator und werd in ferner Zukunft das Teil mal ausprobieren weil es mich optisch anspricht und ich mal so ein direct-drive pedal antesten möchte.
Das slave pedal der Eli rutsscht mir IMMERweg. Meine Übergangslösung war bis jetz immer Gaffa Tape, das is aber unschick und generell blöd wenn man bissl nachrücken muss.
Wäre dankbar für Auskunft
child
-
Das neue forthcoming Album gibts jetz exclusiv auf ihrer myspace Seite zum anhören. Jeder Freund des melodisch, mystischen Metals sollte sich dieses Album auf keinen Fall entgehen lassen!!!!!
http://www.myspace.com/amorphis
lg child -
HAb meinen Post auf DEINEN post bbezogen Bamanaym
. Wollte nur die Wichtigkeit Deines Posts unterstreichen
. By the way. The mantle ist meine Lieblingsscheibe von agalloch. Ich persönlich zog immer kleine Parallelen zu ULVER - Bergtatt. Was Agalloch mehr Doom hat, hat Ulver mehr BM imho. Mann mann mann ich komm wieder ins Schwärmen
lg child
-
The mantle. Agalloch. Eine der imho am meist unterschätzten bands in metalkreisen. JEDE cd dieser Band ist einfach fantastisch, ein Meisterwerk für sich. KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!
-
hi Mutzpuckl. Leg Dir stark ans Herz
MANEGARM - urminnes havd - the forrest sessions
Mein Lieblingssong auf der Scheibe
Auch ein geiler Song, aber eigentlich sind ALLE songs auf der Scheibe das was du suchst!!! ;)cu child
-
post Nr. 2 meinte, dass snare und bass nicht wirklich laut sind.
-
Komischerweise hör ich die snare am besten und seeeehr gut. Der Snaresound is der Hammer. Zumindest wie es das video wiedergibt.
Stellenweise ist es etwas holprig, was den Blastbeat betrifft und manche fills kommen etwas untight. Aber sonst echt solide getrommelt.