hmm da sieht ma mal was drummer alles gleichzeitig leisten müssen!!!
Beiträge von DrummerMatze
-
-
Nein mit 1 oder 2 mein ich
1. Mapex Pro-M
oder
2. Mapex M-Birch
hab mich vll .ein bisschen komisch ausgedrückt...
-
also wie du sagst, bringt nix ohne antesten, der scheiß is, ich kanns nirgends antesten. der laden hat nur des M-Pro. was soll ich jetzt machen?
Also für mich heißts jetz auf jeden Fall Mapex Pro-M oder M- Birch.
@ hochi was meinst du zu Mapex set 1 oder 2?
Wiegesagt, des Mapex hat mir eigentlich sowieso am meisten Power gegenüber den andern 2 sets gezeigt.
-
Ja kein Problem, wenns in der preisklasse ist. also das Mapex M-pro ist ja schon ein etwas günstigeres set, ich glaub um die 700 Euro rum, das birke noch billiger? birke hab ich hier gehört soll doch noch mehr rumms haben?!?!
also die Mapex M-Pro Bassdrum hatte schon heftig Rumms!! -
@ Marc: Da geb ich dir recht. Jedoch hast du hier auch wieder nix gescheites dazu gesagt.
-
hab eins gefunden. sogar mit ner 26er Base, acht jedoch mal auf den preis, 1180 Euro!
hab ich vergessen zu sagen, wollt nur bis höchstens 800-900 Euro gehn.
Aber bitte was zu meiner Frage sagen...;)ja ich weiß gebraucht is besser, seh ich mich auch schon nach um (Tama Starclassic Performer)
-
Tag leute, war heut im pro music mannheim und hab verschiedene sets angespielt.
hab ein tama rockstar getestet, war nicht so mein fall (Base hatte irgendwie keinen bumms) ein Mapex M-PRO hat mir eigentlich ganz gut gefallen.
Oder ein Sonor Force 3001 oder ein DW-PDP FX. aber so richtig testen konnt ich die net, warn net richtig gestimmt. was meint ihr welches von den 3 versch. sets, das beste ist???
P.S. Will laute (metal) musik machen.
-
Boah was für kleine affen. Fühlen sich cool, indem sie Slipknot in den Dreck ziehn. Wenn Slipknot sie sehen würde, würden sie sie auslachen!
Für so kleine, dumme Kinder, die nichts besseres zu tun haben als zu randalieren, hab ich kein Verständnis! Das sind Möchtegern-Metaler, denen langweilig ist!P.S. ich weiß offtopic, musst ich jetz aber mal sagen.
Meine Meinung zu Joey Jordison:
Ist ein sehr, sehr guter Drummer, mein vorbild. Ich weiß jedoch auch das es groovigere und schneller Drummer gibt. -
@ timothy: er meint glaub ich ne persönliche Nachricht (PM= personally Message?!)
also ich hör keinen jazz, finde des aber trotzdem irgendwie witzig und auch sehr gut gespielt!!! :]
-
ah ok, danke!
-
Kann mir einer sagen was fürn set der da spielt??
is das en performer oder en superstar oder was?und stimmt, für sein alter spielt der ziemlich schnell und auch gut.
-
ich weiß ja net, ob ein 2000 Euro teures set wirklich mit einem für 650 Euro zu vergleichen ist, hast du wirklich genau das performer getestet?
a ja ich hät hier noch drei, sind die mit dem performer vergleichbar?, oder is das auch noch mittelklasse?
http://www.thomann.de/artikel-160858.html
http://www.thomann.de/artikel-176693.html
oder ein rockstar??
-
und da ist ein Export oder ein tamburo nicht mit zu vergleichen? ist der unterschied so groß? wenn ja, dann is das gut!!! :]
also ich hab noch fast keine sets gehört, weiß nicht mal genau ob mein Millenium gut oder schlecht ist, da ich ja nix zum vergleichen hab. ich glaub ich geh nächste woche ma in nen musikladen und test bis zum umfallen...
Danke! ich überleg des doch noch mal mit dem Gebrauchten und so.
P.S. auf der produktseite von tama steht, dass die kessel sehr dünn sind, is das gut oder schelcht für nen fetten sound??
-
so eins zum Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3543&rd=1&ssPageName=WDVW
???
der preis wird aber wohl noch eins bissl steigen -
hab bis jetzt noch nicht viel geld, kaufs dann eh erst in ein paar monaten.
also bis 1000 euro würd dann auch noch gehn, aber net über Ebay. ich wollte wenn schon KEIN gebrauchtes. -
gut, und welches gerät richtung metal, bis ca. 750 Euro kann mir da helfen???
-
ja ich will dann wenn ich mal mehr kann metal spielen, wieso?
is des schlimm?
a ja, ne antwort hast mir trotzdem net gegeben. -
boaah, ich habs mir anders überlegt.
ich bleib bei den werksreso fellen und leg das geld lieber zur seite für en gescheites set. (weil mein halbes set hab ich eh schon getauscht- also die ganze hardware, fuma kaputt, hi-hat stand, becken, beckenständer und hocker. trommeln haben meiner meinung nach keinen druck)Bloß was für ein set?
hab an bis 750 Euro gedacht- Pearl Export EX??ich weiß gibts schon einige threads, wurde aber nicht richtig beantwortet...
meine frage: welches set wär besser für metal? - Pearl Export EX
oder Tamburo XD ???und ebay hab ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen. is einfach schlecht, weil man einfach keinen service hat und nicht genau weiß in welchem zustand sich das Set befindet.
-
stimmt, de Joey Jordison...
a ja hier die soundprobe,
bitte nicht so sehr auf die technik, genauigkeit achten, hier gehts um den (glaub ich nicht vorhandenen) wumms ect. ;die base hört sich eher so tack,tack an...
ca. 7,2 MB großhttp://rapidshare.de/files/3464565/Test.wav.html
P.S. könnt man emperors auch als reso nehmen und pin-stripes als schlagfell nehmen? eher net, is dann wie tot, oder?
-
Rap-Metal is nix anderes wie Schnell-Sprech-Metal, glaub ich .... hab ich halt gelesen ...lol