was is so besonders?
Beiträge von Snip
-
-
Wenn einem nichts mehr einfällt, macht man eben Schwachsinn
(Bunte Sticks, Achteckige Drumsets, Jamba)
-
müsste man die nicht aus Platik bauen?
Wären die dann nicht schlecht?
-
gibt es kein probeabo für die d&p?
-
exakt sowas miente ich
-
weiß jemand vll wie hoch man das zweite machen kann?
Und beim 1. köntne ich theoretisch doch auch ne Klammer unten dranfriemeln, oder? Halt an den Stiel
-
-
Moin. Habe aus Platzgründen vor, ein Becken mithilfe einer Klammer am rechten Tomstand auf der BD zu befestigen. Ergo brauche ich diesen obertollen teuren doppelstrebigen Fuß nicht.
Kann man nen Ständer auch ohne Fuß kaufen (zu nem günstigeren Preis)? Oder mit Klammer statt Fuß? Weil die Klammer besitze ich noch nicht
Snip
-
wenn du nen eimer mit Sand füllst und 1x raufhaust rutschen die Körner dichter zusammen.
Wenn du dann nochmal draufhast, nochmal stärker.
Dadurch wirds stabiler und klignt sicherlicht auch, ich sag mal anders.
Denk mal, solch nen ähnlcihen Sinn wirds beim becken auch haben
-
also das DH-B Set ist empfehlenswert vom P/L Verhältnis?
Dann werd ichs mir mal anschaffen
-
kann vll irgendjemand Soundproben machen?
Speziell vom DH-B Beckenset. Scheint recht gut zu sein für meine Bedürfnisse.auf staggmusic.com gibts ja blöderweise keine Hörproben.
Ansonsten - ich will morgen eh in den hier ansässigen Musikladen. War dort letztens auch und die haben diverse Staggs rumliegen. Kannte die Firma aber da noch nich und hab sie nicht weiter beachtet.
Aber n Preis um 60 Euro is schon nich übel -
oke tut es
Und wenn es dies nicht tun sollte?
-
bin ich der Newbie?
Und das heißt im Endeffekt?
-
Moin. Suche seriöse und vergleichsweise günstige Onlineshops für Schlagzeugkram.
-
zu dem DH-B Set
Hat jemand evtl. eine Hörprobe? Will ja nicht so gern blind kaufen -
jo hab ich gemerkt. Hab aber ein Brilliant bestellt aber vergessen es zu schreiben.
Mein Lehrer hat so normale K Teile ohne ein Brilliant finnish. Da lässt sich der unterschied leicht feststellen
-
also is bei meinem alles wies sein sollte?
-edit-
Achja habn Brilliant Finnish -
und was hab ich dann?
Normale K Becken im Sinne von nicht brilliant?
-
Welche Zeitschrift ist so die beste?
-