Naja ich bin auch hardcore Fan vom ersten Album... Es ist einfach genial und Jon's stimme war nie mehr so gut...
Take a Look in the Mirror fand ich extremst möchtegern hart aber See you on the other Side is total neuer Stiel und es gefällt mir sehr... Selten fetzt ein song so extrem wie 'Coming Undone' live!
Ja sie haben noch einen Perkussionisten mit auf Tour. Es war hammer man konnte wirklich jedes einzelne Instrument (also Trommeln, Cymbals, Glocken und so Bleche) raushören und wusste immer was David spielt und was der Perkussionist. Der Gesammtmix inkl. der Keyboards, Backup-Gesang und Getrommel war hammer klar. Da konnt ich nur staunen und musste gerade daran denken wie unklar und vorallem wie unsauber Metallica meistens spielt!
Leider haben Korn jetzt die EU-Tournee abbrechen müssen. Jonathan hat eine Blut-Infektion die sehr schlimm ausgehen hätte können. Er und die Band sagt sie werden die Daten nachholen aber ich glaub da noch nicht soo daran... Nunja einmal hab ichs gesehen, aber zwei mal würde auch nicht schaden...