Beiträge von HDR

England wars nid innen Staaten...

Ja Corey, Dez und ich glaub noch der Typ von Trivium somit hatten sie zumindest noch ne setlist von 8 Songs gemacht. Band wie Guns N Roses treten nichmal auf wenn Axel sich n Nagel anbricht... :rolleyes:

Ich wünsch Jon alles gute und ich hoff das sie tatsächlich noch n zweites Mal hin die Schweiz kommen!

Naja ich bin auch hardcore Fan vom ersten Album... Es ist einfach genial und Jon's stimme war nie mehr so gut...

Take a Look in the Mirror fand ich extremst möchtegern hart aber See you on the other Side is total neuer Stiel und es gefällt mir sehr... Selten fetzt ein song so extrem wie 'Coming Undone' live!

Ja sie haben noch einen Perkussionisten mit auf Tour. Es war hammer man konnte wirklich jedes einzelne Instrument (also Trommeln, Cymbals, Glocken und so Bleche) raushören und wusste immer was David spielt und was der Perkussionist. Der Gesammtmix inkl. der Keyboards, Backup-Gesang und Getrommel war hammer klar. Da konnt ich nur staunen und musste gerade daran denken wie unklar und vorallem wie unsauber Metallica meistens spielt! :rolleyes:

Leider haben Korn jetzt die EU-Tournee abbrechen müssen. Jonathan hat eine Blut-Infektion die sehr schlimm ausgehen hätte können. Er und die Band sagt sie werden die Daten nachholen aber ich glaub da noch nicht soo daran... Nunja einmal hab ichs gesehen, aber zwei mal würde auch nicht schaden...

Am 20 kommt die neue live dvd raus muss ne aufnahme ausm jahr 05 oder 06 sein! freu mich schon drauf... war übrigens in genf (schweiz) am KORNzert und es war hammer obwohl er schon dort vermutlich krank war bei rock am ring hat mans dann gut gehört er hatte rechte probs mit ausdauer @ stimme

Tschuldigung Leader (bitte auf Deutsch übersetzen, gell Holle)....

Sorry aber es ist immer so wenns um Brilliant Becken geht....

Meine Tips hab ich ihm schon gegeben darum mach deine Klappe bitte nicht zuweit auf ob 800 posts oder 35cm...

Es ist echt zum Kotzen hier!!!

Es ist immer das gleiche...

"Ich suche ein Brilliant Crash könnt ihr mir Tips geben?"

"Kauf Regular ist eh besser blablabla"

Sagt mal könnt ihr nie eine kompetente und sinnvolle Antwort geben?

Wie ihr vllt erkennen könnt ist er nicht an einem Regular Crash interessiert sondern an einem BRILLIANT Crash

Zitat

Original von HR
    aah, gute Nachricht. Vielleicht gibt´s ein paar Nachahmer aus der Ecke...

Sorry aber wenn du ein Problem hast mit Bands wie KoRn und so dann Poste auch nichts in nem entsprechenden Thread ok?

Ich poste auch nicht in Blues/Funk/Jazz Threads diese Mucke is halt nicht mein Geschmak aber da mische ich mich halt auch nicht mit solchen tollen Sprüchen ein!

Lol er gibt dir schon mal ein Link und du fragst noch weiter... Der Ahead Thread is voll von Meinungen und mit der Suche findest du noch viel mehr!

Naja sry ^^

Hab die Ulricht knüppel find se gut, aber gewöhnungs bedürftig! Spiel trotzdem gerne mal mit SD10 oder SD9 von Vic Firth sind dick und leicht gefallen mir gut, aber wenn ich lust habe Metallica zu drummen zücke ich die LU Signature Sticks !

Mfg

Welches DDrum hast du? Beim 4 brauchste einfach n MIDI->PC interface und kannst gratis dein DDrum 4 zum Beispiel zum DDrum 4 SE machen... Sound mässig und Firmware mässig... 8)

EDIT: Bullshit was ich da sag!! Sorry!!! Seit wann kostet das?? Ich dachte das sei gratis 8o

Ja man konnte 7 Hammer Styles wählen... Irgendwo hab ich sogar mal gelesen welche er hatte... Oben glaube ich runde und unten Hexagonal oder so aber bin mir überhaupt nicht sicher!

Ich dachte er hätte n 16" tom gehabt welches 15" tief war? ?(

Naja bei irgendwie 10 12 14 16 toms oder was der hatte...

Es sind Z Custom Dyno Beat hihats soviel ich weis! Aber früher konnte man glaube ich noch verschiendene Hämmerungs Arten auswählen, kann mich auch täuschen :O