schwarz und aus "irgendeinem geflecht" ... da bin ich mal auf die aufloesung gespannt
Beiträge von Froesch
-
-
andreas ist ein guter freund von mir, ging mit ihm auf die schule.
er spielt eine noble&cooley alloy classic. seine zweit snare hat er erst seit er bei rmv ist, von daher denk ich sie ist von der firma.
ich frag ihn bei gelegenheit, wenns so interessiert
-
jeez, das klingt nach verdammt viel spass
ich spiel (wie sicherlich jeder hier) auch so immer mit meinen fingern rum:
daumen=bass, zeige=hihat etc.ich werd mich auf jeden fall mal umgucken nach dem teil
-
die themen auf der seite hauen mich nciht wirklich um. dazu erinnert mich das design, die aufmachung und die cd an die englische "Rhythm", die ich furchtbar finde.
@joseph: grammatik und rechtschreibfehler sind mir in d&p noch nicht allzusehr aufgefallen. aber tatsache ist, dass MvB da so ziemlich alles macht. ein paar neue leute und neuer stil waeren nicht schlecht.
ich les groesstenteils die interviews, die gefallen mir sehr gut.
unerreicht natuerlich: modern drummerapropos d&p: war die frueher nicht immer 4,50 DM? (sorry, leb seit ner zeit nicht mehr in deutschland)
-
das ding bei becken ist oft eigentlich nicht mal der klang, sondern auch die art wie es sich spielen laesst.
302er z.B. sind irgendwie hart, man muss ziemlich draufhauen und ueberhaupt was zu hoeren, das macht schon daher keinen spass.
das gleiche gilt fuer saemtliche pearls etc, und ist wohl auch der grund warum ich paiste rudes nicht mag
-
wie waer s mit google?
ansonsten gibts hier im forum die suchfunktion, wenn du also spezielle fragen hast, dann guck da