Hi Ihr, wenn ich mich so durch die Gallerie klicke sehe ich meistens mehr als zwei Toms und oder größere Buden. Wo sind denn die Minimalisten hier.
Ich finde es auf jeden fall besser mit 4 Toms. Von wegen mit weniger ist mann mehr gefordert. Ich denke das ist zur Zeit nur ne Modeerscheinung. Auch der Schneider von Rammstein könnte das alles auf nem kleinen Set spielen. Will er aber nicht, weils auch was her macht und die Soundmöglichkeiten eben doch besser sind. Viele spielen noch ein E - Drum als Ergänzung. warum denn?, könnte mann doch alles mit einem kleinen Set machen
Was meiner Ansicht nach Sinn macht, einfach mal die Standartstellung verändern. Kleines Tom rechts, Standtom links, e.t.c...schult bestimmt mehr, oder sehe ich das falsch
Beiträge von Plautz
-
-
Zitat
hin und wieder funktionieren RMV mal nicht
Wie, ?(Was könnte nicht funktionieren Interresenhalber -
Wenn noch eine da ist , würde ich auch eine nehmen :DGrüße
-
Zitat
In der neusten Ausgabe der "Sticks" ist ne Anzeige von nem neuen Metronom drin.
Ich habe das Teil, macht auser Klick auch Piep und pup. Ist sehr gut, bin zufrieden, vor allem auch laut das Teil ohne Kopfhörer.
mit Leuchtanzeige. gibts ab und zu bei Ebay. mußt mal schauen. Grüße
kam um die 40 EURO -
8)Das Rockt, gefällt mir sehr gut. Braucht Ihr euren Sänger noch
wir nehmen Ihn wenn nicht -
die Tarnung fliegt sonst ganz auf :D"Portnoy" Portnie"Portmonay" völlig egal. Ich bin geheim hier, darf keiner wissen wer ich bin, deshalb der falsche Name. Mein Set ist vom Nachbarn, damit es nicht jeder erkennt
-
Mist, ich bin entlarvt
gezeichnet " Lars Ulrich" ähhh nein doch nicht " Mike Portney" -
Zitat
Liegt Kanada in Südamerika?
JA
-
Wir lassens auch über MIDI laufen :Dwenn unser Keyb nicht bei ist.
Zitatwenn das Schlagzeug nicht mitspielt, weil die anderen dann nicht genau wissen wo der Klick grad
das sollte dann nicht passieren
-
Zitat
Es sieht total bescheuert!
...würde sagen nur die Brille
-
Zitat
Was ist jetzt ne deutsche Locke? -> siehe: ....hab jetzt aber einfach die dt. version benutzt,.....
-
Mal ehrlich, so schlecht ist das nicht. Ich finde es cool. hinterlege mal einen anderen Sound und das Teil geht ab wie Sau. Z.B. Metalica oder ZZ - Top
Ich hab mir in die Hosen geschifft
-
-
....und dann wird sie Dir beim Gig geklaut :Ddas kommt gut
-
ich greife mal ein Thema wieder auf, ...Ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist. letzten Samstag gegen 22.00Uhr
Mann hat das Spaß gemacht
Vieleicht war das Monitoring zu laut -
nimm ein Resofell deiner Wahl und zieh es gleichmäßig volle Sau hoch,
Reso in claer -
Hi, frage doch mal " blechi" da könnt Ihr tauschen. Du hast was altes und er was neues für die Snare blechi
oder 14 Jahre im feuchten Raum stehen lassen und 400 Gigs spielen, das klappt auch
-
Hi, machen kannst Du alles womit Du klar kommst. ein 12" als Stand T zu nehmen ist doch deine Sache, die Sprüche von wegen Mißbrauch ist völliger Quatsch. Wenn Du Dich damit wohlfühlst kannt Du dein 12" auch über Deinem Kopf schweben lassen. Ist doch deine Sache. Habe auch eine Zeitlang 8/10 Ride 12/14 gespielt. kannst das 12" auch links neben Dich stellen, ganz wie s beliebt und gefällt. Einfach probieren.
-
VW Sharan ohne Sitze, da kriegt mann auch noch den "Plunder" vom Gitarristen und den Gitarristen mit rein
-