Beiträge von NeX
-
-
-
http://www.funpunkrockers.dl.am
ist ein forum extra nur für Rock&Metal fans mit vielen extras,chat,sms,webkatalog uvm.Reinschauen lohnt sich
-
Is klar das die Azubis alles schuld sind!
Genau wie die Aushilfen! -
Hi all.
Habe mir grade mal alles durchgelesen bei manchen sachen muss ich zustimmen.
Bei anderen kann ich nur den Kopf schütteln!
Hier wird zu 80% nur mist erzählt!1. Steht an nur 3 Sets, die weit über 5000,- kosten das Schild "Bitte nicht anfassen"!
Es ist nicht gemeint das man es nicht anfassen darf.Darf man!Nur nicht drauf rum hauen!!Wer möchte ein Set kaufen wo jeder mal drauf haut?bei einem Preis zB von 6000,-???Ihr vielleicht?Ein Set von solcher Sorte hat eine Lieferzeit von 4-6 Monate!2.Sind die verkäufer sehr nett wenn man es auch zu ihnen ist!
Manche Leute sind echt unverschämt.Kein Hallo(auch wenn der Verkäufer es sagt),nichts,einfach nur zB das Wort:"Stöcke".
Was soll man da sagen? Nur ein Beispiel.Kommt vor!
Achja: Der Kunde ist seid ca 1990 nicht mehr KÖNIG sondern GAST3.Klar kann man Drums Sets die im Demoraum stehen Testen!
ABER wie testet man ein Set wenn 5 Leute gleichzeitig spielen?Und 4 davon einfach nur aus langeweile zocken.4.Die E-Drums darf man ebenfalls Testen.Aber wenn man sieht das es härter als ein A Drum gespielt wird ist klar das eingeschritten wird.
5.Wie findet ihr es den ganzen Tag ca 7 verschiedene Leute gleichzeitig am E Drum sitzen zu hören und im Demoraum noch 4 die natürlich auch gleichzeitig testen.
Türe vom demoraum macht grundsätzlich keiner zu obwohls freundlich und GROß dran steht!6.Ohne namen zunennen gibt es immer Verkäufer die manchmal a little bit over workt and under fuckt sind
Kann Passieren wenn Samstags 30Kunden was kaufen wollen,10Kunden an den E-Drums sitzen und 5 Kunden an den A.Drums.ich könnte hier ca. 1000 Punkte hin schreiben.....
Fakt ist:
Die Verkäufer sind nicht das als das sie hier bezeichnet werden (Penner,wichser,unfreundlich usw.)
Manche dinge mögen vieleicht anders rüber gekommen sein als sie gemeint waren.to be continued
-
Jo die Felle sind echt gut.
Powerstroke 3 "nachbau".
zum kleinen preis -
Nein?
Hatte nur keine lust alles zu lesen.... -
Servus
Wie wärs denn mit nem Sonor Global Beat?
18Bass Drum,10TT,14FT,12SN,HW,BECKEN
Kostet ca 250 €.
Die größen sind ok und von der qualli ist das Set auch ziemlich in ordnung.
Gibts glaub ich in Rot und Blau und ist erweiter bar.grüße