Beiträge von thomasio

Pat:
    Ich nehme gerne noch welche, da ich mich aber mit den Größen nicht so gut auskenne, brauche ich eure Hilfe! (Ich kenne mich garnicht aus - Nobody´s perfect)
    Ich hab jetzt die dicken Prügel in 5b, hätte aber eigentlich lieber etwas dünnere gehabt, da ich die Mike Portnoy Signature Sticks spiele und mit denen auch sehr zufrieden bin. Also so in der Art sollten sie sein.
    ( Ach ja - Und tausend Dank nochmal für die bevorzugte Lieferung, das ging ja dann echt superschnell!!!)

@die Nichtzahler: :evil:
    Zahlt endlich und dann bleibt diesem Forum fern, solche Leute wie IHR machen nur alles kaputt!!! Und falls einer plötzlich in finanzielle Not geraten sein soll (ich spreche aus Erfahrung) dann hätte zuminest eine kurze Nachricht an pat gereicht um die Angelegenheit zu klären, er hätte die Sticks dann halt wieder "freigeben" können.... :evil:

Das hätt ich mal vorher lesen sollen, ich hab mir nämlich den hier gekauft, da tut mir nach einer Stunde schon der Ars..... weh ;(
    Ich hatte früher mal einen, der sah genau so aus, war von Pearl, mit Stoffbezug, den gibt´s aber glaub ich nicht mehr, daher werd ich mir wohl oder übel den von Tama bestellen...

Zitat

Original von snork
    Allerdings habe ich mit 13" Tom und 22" Bassdrum das Problem, dass ich das Tom eigentlich tiefer hängen möchte, als das die Bassdrum zulässt. Deshalb habe ich es neuerdings runter neben mein 16" Standtom gehängt. Mit 10"/12" wäre das wohl nicht passiert.

Doch, mit 10"/12" kann dir das ebenso passieren, denn auf die Tiefe kommt es an! Es gibt auch nicht so tiefe 13" genau wie mächtig tiefe 10"/12" Toms
    Bei mir auf dem Pearl-Rack hängt die 10"/12" Kombination knapp über der 22"BD und die 14" Tom rechts daneben sehr tief, da ich den Tom-Arm nach unten hängen habe (nicht so wie bei den10"/12" oben) oben wäre mir die 14" zu hoch gewesen. Blöd zu erklären, ich mach mal ein Foto, wenn meine Kamera zurück ist...