ZitatOriginal von williken
da hat aber jemand einen ziemlichen stickverschleiss
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7591&item=7318751839&rd=1
Sieht ganz nach DF-Sig Sticks aus
ZitatOriginal von williken
da hat aber jemand einen ziemlichen stickverschleiss
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7591&item=7318751839&rd=1
Sieht ganz nach DF-Sig Sticks aus
Paddy Rulez
ich rege mich ja schon garnicht mehr auf, aber erstens hab ich eine ganze Weile rumgesucht und dann auch ein paar mal mit U.S.A. und Großbrittanien telefoniert um die Teile zu dem Preis zu bekommen
...von wegen keinen Aufwand und keine Kosten...
Wieso 15 Euro?
Aber ich erspare mir jetzt weitere Kommentare, wie mir ein mod geraten hat, soll man auch mal was schlucken....
Es ärgert mich einfach, wenn eine Idee und die damit verbundene Arbeit kaputt gemacht werden.
Zur Beruhigung: Ich hab den ersten Eintrag wieder reingesetzt.
Ich frage mich nur, warum hier immer und immer wieder alles in Frage gestellt werden muß, wie im Kindergarten.
An die Mods: Respekt vor eurer Arbeit, wenn ich mod wäre, hätte ich wahrscheinlich schon viel mehr dicht gemacht bzw. gelöscht. ( rapid: Danke für´s Besänftigen ;))
Vielleicht sollten wir noch zu jedem einzelnenThread eine "Meckerecke" aufmachen, damit so weiterführende Diskussionen dort abgehandelt werden können und der eigentliche Thread nicht kaputt gemacht wird und gemeckert wird hier im DF ja wohl bei Allem was angesprochen wird -Schade eigentlich für eine Community (=Gemeinschaft)
also Leute ich mach doch hier keinen Thread auf und kümmere mich um den Import um dann eine Diskussion darüber zu entfachen, wie man das am besten selber und billiger basteln könnte...
Thema ist für mich durch, bastelt euch die Dinger selbst, ich kümmere mich jedenfalls nicht mehr darum.
An die, die schon bei mir bestellt haben:
Schickt nochmal eine Mail ob ihr welche haben wollt, ansonsten sehe ich das Thema hier für mich als beendet!
ZitatOriginal von Schwatvogel
Desweiteren habe ich mich entschieden, um dem ganzen ein sinnvolles Ende zu setzten, eine ernsthafte bunte-Beckenfilzaktion anzufangen.
Wundert euch also nicht über den neuen Thread,
Zu spät, das hab ich schon gemacht
siehe oben
EDIT:
Anmerkung:
Die Preise habe ich nicht gemacht, lediglich die ct. Beträge aufgerundet.
Also ich hätte dabei nix verdient.
ZitatOriginal von rapid
HH, mach das Heil weg, sonst mache ich das. Bei so etwas verstehe ich
gar keinen Spass mehr. Zensur hin oder her.
Da hätte ich garnicht lang gefackelt, weg damit, das ist wirklich nicht lustig!
EDIT: Wieder drin
Da es hier den (heftig diskutierten )Thread schon einmal gab und anscheinend in Deutschland keiner die Teile hat, hab ich beschlossen diese zu importieren kann halt eine Weile dauern.
Den Preis errechne ich erst dann, wenn genügend Bestellungen da sind, will daran nix verdienen (höchstens 1 Satz für mich selbst )
Also, wer welche Bestellen möchte schickt eine E-Mail an mich, mit Angabe der gewünschten Menge (Sätze!) und Farbe.
Soweit ich weiß stehen die Farben: rot, grün, blau, lila und weiß zur Verfügung, geschätzter Preis pro HH-Set 5,-€(4Stück) pro Becken-Set 9,-€(8Stück) zzgl. den Importkosten, zzgl. Versand innerhalb Deutschlands.
Einzige Bedingung (damit nicht wieder jemand auf den Kosten sitzenbleibt wie Pat bei den Sticks) Vorkasse!
Erst wenn die komplette Bestellung inkl. Versandkosten bezahlt ist, werde ich bestellen.
So und nun LOS!
Ich befriste das ganze erstmal bis 30.4., mal sehen, wenn es gut funktioniert und jemand nochmal etwas will kann man das ja auch evtl. nochmal wiederholen!
Bitte unbedingt dazuschreiben welche ihr wollt, für HH Durchmesser 25mm Loch 10mm Dicke 20mm , für Becken Durchmesser 30mm Loch 8mm Dicke 12mm
EDIT: Ich habe mit dem Händler Kontakt aufnehmen können und folgende Preise ausgehandelt:
1 Set Filze f. HH inkl. Importkosten: 11,- Euro
1 Set Filze f. Becken inkl. Importkosten: 15,- Euro
Versandkosten von mir zu Dir dann je nach bestellter Menge ab 3,- als unversicherte Waren- oder Briefsendung, oder als eingeschriebener Brief 5,-, bzw. bei mehr als 2 Sets als unversichertes Päckchen 5,- oder als versichertes Paket 7,-
so Leutz, jetzt mal Butter bei die Fische, wer solche Teile will, darf sie sofort bei mir bestellen, ich werde sie dann aus England oder USA importieren, kann halt eine Weile dauern.
Den Preis errechne ich erst dann, wenn genügend Bestellungen da sind, will daran nix verdienen (höchstens 1 Satz für mich selbst )
Also, wer welche Bestellen möchte schickt eine thomas.thompson@gmx.de an mich, mit Angabe der gewünschten Menge und Farbe.
Soweit ich weiß stehen die Farben: rot, grün, blau, lila und weiß zur Verfügung, geschätzter Preis pro HH-Set 5,-€(4Stück) pro Becken-Set 9,-€(8Stück) zzgl. den Importkosten, zzgl. Versand innerhalb Deutschlands.
Einzige Bedingung (damit nicht wieder jemand auf den Kosten sitzenbleibt wie Pat bei den Sticks) Vorkasse!
Erst wenn die komplette Bestellung inkl. Versandkosten bezahlt ist, werde ich bestellen.
So und nun LOS!
Ich befriste das ganze erstmal bis 30.4., mal sehen, wenn es gut funktioniert und jemand nochmal etwas will kann man das ja auch evtl. nochmal wiederholen!
EDITH: Bitte noch dazuschreiben welche ihr wollt, für HH Durchmesser 25mm Loch 10mm Dicke 20mm , für Becken Durchmesser 30mm Loch 8mm Dicke 12mm
der Sohn unserer Bassistin ist auch gelegentlich mal bei uns im Proberaum und hört überwiegend zu, aber neulich hat er das Mikro geschnappt und "Highway to hell" geschmettert, gigantisch, mit 8Jahren hat er den Text komplett gekonnt und sehr gut umgesetzt. Jetzt hat er auf 2 geplanten Nachmittags-Gigs 2 Lieder, die er singt "Bad moon rising" und unterstützend "Highway to hell"
Ach ja, seine Mutter sagte mir, dass er seit ich in der Band bin total motiviert ist und ständig versucht mein Drumspiel zu kopieren...
dieses "Scheppern" hatte ich auch mal, weil die Dämpfungsringe ja nur locker auf der Trommel aufliegen, einfache Lösung: ein kleines Stück doppelseitiges Klebeband und an 3-4 Punkten auf dem Schlagfell fixieren, lässt sich auch wieder ablösen und stört nicht.
Mein absoluter Favorit:
Jetrho Tull, Locomotive Breath, geniale Querflöte, geiler Groove, heiße Gitarre. Ian Anderson sollte ein Begriff sein, der ist Sänger und Querflötist bei JT
ich hab ein Stagg China, ist sehr gut, aber wirklich nur die Chinas, die anderen Becken v. Stagg kann man ziemlich vergessen
Das soll jetzt kein Scherz sein, da gibt es doch den Sicht- und Windschutz für Camper, der sollte helfen, einfach etwas draus basteln, mit einer extra Plane oben drüber und fertig!
z.B.
http://www.freizeitwelt.de/Sichtschutz,shop.html
ZitatOriginal von Stefan
Noch ein Nachteil:
Du bist der der immer am meisten zu schleppen hat.
(Ich denk mir jedesmal "hätt ich nur ein ordentliches Instrument gelernt", wenn ich meine Kiste irgend wohin schleppen muss. ;))
HAHAHA Genau das dachte ich auch gerade, wenn ich mit meinen 130kg Körpergewicht meine Trommeln schwitzend durch die Gegend schleppe, kommen mir auch jedesmal solche Gedanken....(deshalb hab ich auch mal eine Weile E-Drums gespielt, war aber nicht wirklich eine Erleichterung
mir gefällt´s auch, hab mich ebenfalls kringelig gelacht, wie schafftst Du das Paddy????