ZitatOriginal von Awake
Kann ebay diesen A**** nicht endlich mal disqualifizieren?
Ich hab ebay schon öfters auf Ungereimtheiten mit DD hingewiesen, aber die werden einen Teufel tun, solange sie ihre Gebühren kassieren können!
ZitatOriginal von Awake
Kann ebay diesen A**** nicht endlich mal disqualifizieren?
Ich hab ebay schon öfters auf Ungereimtheiten mit DD hingewiesen, aber die werden einen Teufel tun, solange sie ihre Gebühren kassieren können!
Meine allerherzlichsten Glückwünsche!!!
Gruß
"thomasio"
Thomas Thompson
Dream Theater: Octavarium, ein echt geiles Album, das mir diesmal von Anfang an gut gefallen hat! Beim vorherigen Album, "Train of thought" hatte ich etwas "Anlaufschwierigkeiten" musste es erst 2-3 Monate immer mal wieder anhören, bis es mir gefallen hat, aber wie gesagt, Octavarium ist mit "Images And Words", "Awake" und "A Change Of Seasons" in einer Reihe!!! Mal abgesehen von den ganzen Livealben wie z.B. Metropolis und Budokan
Hey Maddin, absoluter Respekt!!!
Ich hab mal während meiner 4-jährigen Musikerpause als Roadie gearbeitet und ähnliches mehr als einmal erlebt!!! Ist schon geil, wenn man als Bandmitglied oder Roadie vor den Toren steht und nicht reingelassen wird oder wenn man in absoluter Hektik und ohne ordentlichen Soundcheck loslegen soll - das ist auch für die Techniker kein Zuckerschlecken....
Ich hab noch welche aus der Importaktion in rot, blau, grün und lila, wer noch welche will PN an mich!
Kommen eindeutig aus Brasilien:
da heisst es jetzt schweiz gegen österreich
GEIL!!!
Mache zwar selbst eher ruhigeres , aber höre gerne auch mal "Knüppelmucke"!!! Mit meiner alten Band haben wir auch gerne mal solche Sessions gejammt...
http://www.emo-schaumstoffe.de
wäre evtl. auch eine Möglichkeit, der Typ handelt auch als emo-shop bei ebay mit Billigware im Sektor Musik
ZitatOriginal von bumbklaatt
Meinst du das hat was damit zu tun, dass ich mir beim Snare spielen auf die Finger haue?
Ich hab mir früher auch immer auf die Finger gekloppt, bis ich die Snare als Mittelpunkt zwischen den Beinen hatte, Pedale rechts und links daneben und das HH-Pedal nur ganz leicht angewinkelt links neben dem 2. BD-Pedal.
Auch die Höheneinstellung von HH und Snare kann etwas damit zu tun haben, einfach mal ein wenig probieren.
FAB: O.K. jedem das seine, mein Ding ist es nicht!
schau dir mal die setups der anderen an, da steht nie eine tom links der bd
also ich weiß nicht, dumm und dämlich verdienen???
Ich denke mal die stellen PA und Licht und machen die ganze Organisation und so...
Ich hab selbst mal für einen Freund bei so einem Nachwuchswettbewerb als Techniker mitgemacht, da durfte wirklich jeder mitmachen und die Halle war gerade mal mit 30-40 Leuten eher schlecht gefüllt. Der Veranstalter hat da also mächtig draufgelegt.
Ich als Musiker finde es natürlich auch blöd, wenn ich irgendwo zahlen muss, wenn ich auftreten soll, aber ich kenne halt beide Seiten....
Hi, eigentlich ist das eine ganz übliche Handlungsweise bei Nachwuchswettbewerben, weil der Veranstalter ja keinen Headliner, also keine "Garantie" dafür hat, dass der Laden voll wird und irgendwie muß er ja seine Kosten auch decken. Und ich denke mal es ist einfacher für eine Band 30 Karten im Freundeskreis unterzubringen, als für den Veranstalter vielleicht 300 oder mehr Karten an Fremde!
Also Abzocke würd ich das nicht unbedingt nennen, eher eine Risikobeteiligung an der Veranstaltung!!!
ruf an: 06109 68367, frag nach Reiner, er hat fast alles da oder kann es bestellen!
vielleicht aus Kevlar?
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…ory=41450&item=7321960332
ZitatOriginal von sixstringsting
Ja, ja, Gitarrenvirtuosen sind leider eine vom Aussterben bedrohte Rasse...
Aber wenigstens werden die Drummer immer besser!