Also echt ... das is so ungefähr wie die Frage: ich habe ein Auto von VW und will mir nen neuen Motor kaufen.
etwas Präziser wäre schon gut ... welche Serie, was für ein Set (Tomgrößen) hast du schon, was für eine Musikrichtung willst du spielen, was für einen Sound magst du usw ...
dann kann dir denke ich mal etwas besser geholfen werden ...
Beiträge von M€T@L 4 €V€R
-
-
Auf jeden Fall Mike "The Machine" Terrana ... der geht ab wie Schmidt's Katze
-
Ich bin auf jeden Fall dabei ... Earthshaker muss sein
-
Das versteh ich irgendwie auch nich ... ich kann mir nich vorstellen, dass das absichtilch so benannt wurde und dem von dir zitierten Text nach zu urteilen würde ich auf einen schwerwiegenden Fehler (Tipp-Fehler?) tippen ...
Falls das nich der Fall ist würd mich aber mal stark interessieren was das besondere an diesem "Thrash"-Ride sein sollMfG M€T@L 4 €V€R
-
Ich geb dir nen Tip ... benutz erstmal die Suche, bevor du so ein Thread aufmachst, da es schon tausende solcher Threads gibt ...
hier
ist z.b. das aktuellste mit fast dem gleichen Themadu solltest am besten schon die Serien und nicht nur die Marken aufzählen, weil man dir sonst schlecht weiterhelfen kann
außerdem ist es sehr schwer zu sagen, ob Becken "gut" oder "schlecht" sind, da der Klang der Becken hauptsächlich Geschmackssache ist ... das beste ist es immer noch in einen Laden zu gehen, dir die Becken anzuhören und dann die zu kaufen, die dir am besten gefallen
MfG M€T@L 4 €V€R
-
Also ich muss Noname-X und Scrablazz zustimmen ... ich kann mir nich vorstellen, dass es schlechtere Becken gibt, als die Stagg Y25 ...
die kann man in einer Hand verbiegen, wenn man einmal richtig draufhaut, is ein Riss drin und vom Klang her würd ich lieber nen Topfdeckel ans Becken hängen, als diese Teile ... absoluter Müll ... -
aha ... also doch nich NUR bei Musik-Service ...
dann werd ich da mal anrufen ... danke für den Tip -
Moment mal Holle
1. bin ich NICHT zu blöd, das bei google einzugeben !!! das hab ich schon längst getan
2. wusste ich bereits, dass es die bei Musik-Service gibt, aber der Laden is ungefähr 2,5 - 3 Stunden Autofahrt von mir entfernt ...Was ich nicht wusste ist, dass Zultan ein Musik-Service eigenes Label is ... also Turkish Cymbals ... ok
Danke für eure Antworten
Mit der Suchfunktion meinte ich übrigens die Suchfunktion für dieses Forum hier
-
Also ich hab schon von vielen Leuten (hier und auch im RL), dass die Zultan-Becken für ihren Preis verdammt gut sein sollen und wollte die deswegen mal antesten ...
Jetz is nur das Problem, dass ich keinen Laden in der Nähe kenn, der Zultan-Becken führt ...
ich wohne so ziemlich in der Mitte zwischen Musicstoreköln und Musik-Produktiv
(Nachbarstadt von Dusiburg) und selbst diese beiden großen Läden haben keine Zultan-Becken im Sortiment
Ich fänds sehr nett, wenn mir einer von euch einen Laden in der Nähe nennen würde, wo man die Becken mal antesten könnte ...MfG M€T@L 4 €V€R
P.S.: durch die Suchfunktion hab ich dazu auch nix gefunden
-
Also dein Beckensatz is doch eigentlich soweit in Ordnung ...
Ich würd auch nicht noch auf eine andere Serie oder gar Marke übergehen, da deine jetzigen Becken doch gut aufeinander abgestimmt sind ...
Und wenn du da nicht so die Ahnung von hast, kaufste dir womöglich noch Becken, die dann nachher doch nich dazu passen und du hast das Geld umsonst verpulvert ...Die einzige Möglichkeit, die mir spontan einfällt und auch sinnvoll ist, wären noch 1 oder 2 Splash Becken für ein paar schöne Akzente ...
P.S.: findeste die Becken denn gut? hab nämlich überlegt, mir auch AA Metal-X Becken zu holen :D, bin nur noch nich zum Testen gekommen, weil der nächste vernünftige Laden so weit weg is ...