Beiträge von Robatil

Hi Kris!

Interessante Wahl deine 2. Bass Drum! usVielleicht kannst du mir einen kleinen Testbericht Teil zukommen lassen?! Mich tät interessieren, wie sich das Teil anhört?!

L.A.M.A. - ja,ist eine gute Sache! Ich bin jetzt seit 4 Wochen am DC und ich muss sagen, dass es einfach Klasse ist! Sehr gute Dozente und ausgezeichnetes Unterrichtsmaterial! Man lernt definitiv ordentlich dazu *g*

Robert

Hi Kris!

Danke für das Kompliment! Freut mich *g* Eh klar, wen nicht?!

Das MCA taugt mir total! Ich habe es mittlerweile seit 4 Jahren und habe unheimlich viel Spaß damit! Super Qualität & Sound zu einem Spitzenpreis! Nur kann ich es zurzeit leider nicht bedienen, weil ich in NY am Drummers Collective studieren bin. Die Wiedersehensfreude wird dafür umso größer sein!
    Wie taugt dir das Set?! Bist du damit zufrieden?!

Liebe Grüße,
    Robert

Zitat

Original von Jochenist.net

achja by the way....hast du zuviel creative control von thomas lang gesehen ;)
    der erste part auf der hihat mit den "aufdenstickshauen" kenn ich sonst nur von herrn Lang
    aber sehr kewl...

Hey!

in dem punkt muss ich dir wohl recht geben :)

aber super, dass dir das solo gefällt!

Robatil

Hey Leute!

Hört bzw. schaut euch doch mal mein neuestes Solo an. Ich wär über Anmerkungen / Kritiken usw. sehr erfreut.

Herunterladen könnt ihr es als ~9mb MP3 oder als ~27mb Windows Media Player File unter www.robert-drums.com in der Downloads Section mit dem Namen DRUM SOLO IV

Direkte Links:

MP3

WMA

Freu mich schon auf eure Reaktionen!!

Greetz,
    Robatil

irgendwie muss ich DF recht geben...
    aber RAPID hat euch eh DEN link zur bibel des stimmens geöffnet, was ich als überaus freundlich empfinde - DANKE RAPID - weil nicht jeder hat diese info bzw link... also hängt euch da mal rein und lest es euch durch!!! das bringt euch zu dem gewünschten resultat, natürlich nur, wenn man sich auch die zeit nimmt, rum zu probieren und nicht gleich aufzugeben!

hier nochmals der link ..... wie stimme ich meine trommeln - DIE BIBEL

greetz

schau einfach mal auf die hp von thomas lang....

thomas lang

dort findest du was du suchst...ne anleitung und vorstellung dieses pedals!

ich kann dir sagen, dass ich es schon ausprobiert habe und wenn du nicht deine Pedaltechnik komplett umstellen willst, dann lass es lieber sein! ahja, und eine riesen Portion Ausdauer gehört auch dazu...

greetz,
    robatil