Irgendwann reichen die 25fps nicht mehr aus
Danke für das Video!
Grüße,
Max
Irgendwann reichen die 25fps nicht mehr aus
Danke für das Video!
Grüße,
Max
ZitatDa kennst du Teamspeak aber schlecht!
Ganz ehrlich: Ich hab damit noch nie zu tun gehabt. Ich bin nur nach deiner Beschreibung gegangen.
Wenns dir nicht zu viel Arbeit macht, probiers aus!
Grüße,
Max
Hmm.
Im Chat kann man mehrere Gespäche "über Kreuz" führen, ich stelle mir das mit Teamspeak ein wenig schwierig vor.
Ich will das jetz aber nicht schlechtreden, das sind nur meine Bedenken.
Max
edit:
Anthrax:
Reden? Verbale Kommunikation? Hülfe!
Nette Idee, aber:
Was erhoffst du dir ernsthaft davon?
Grüße,
Max
Abgesehen davon, dass mich der Schriftzug an der jetzigen Position nicht so wahnsinnig stört:
Wäre es vom Gesetz her zulässig, den Kram in ganz kleiner Schriftgröße erscheinen zu lassen?
Evt. so, dass man es gerade noch lesen kann.
Max
Bin, wenn nichts dazwischen kommt, dabei! ( Wenn Pat schon von Hamburg spricht )
Grüße,
Max
Wer sich den Kram aus dem Proberaumvideo von Korn sich unbedingt auf ner großen Bühne ansehen möchte, kann dies jezt im Livestream tun.
Ich geh lieber NCIS gucken
Max
Von dem Strobelight wird man ja auf Dauer blind!
Jepp, wo zum Teufel ist die Bassdrum?
Teppich drunter.
Grüße,
Max
Ich ging einfach mal davon aus, das auf der Platte bereits ein Betriebssystem und noch andere Dateien/ Daten sind.
Wenn du deine restlichen Daten und das System auf einer anderen Platte laufen hast, reicht das Laufwerk.
Grüße,
Max
Den PC solltest du mit mehr RAM ausrüsten, um vernünftig zu arbeiten.
Ausserdem brauchst du bei größeren Projekten auf jeden Fall eine größere Festplatte. Eine Stunde DV- Video benötigt ca. 13Gb.
Falls irgendwo eine gebrauchte Sony VX1000E findest (falls noch im Preisrahmen), dann schau dir die mal genauer an, vll. ist das ja was für dich.
Ansonsten würde ich auch nochmal Trommelmatze fragen, der hat da am meisten Ahnung.
Grüße,
Max
Gefällt mir sehr gut, gelungende Arbeit!
Grüße,
Max
Warum verdammte scheisse ist meine Stagebox genau da wo ich sie HEUTE nicht brauche? Argh!
Versuche am besten erstmal, dein Set ohne es groß umzubauen mit Rods zu spielen. Wenns nicht passt mit der Stimmung herumprobieren.
Sollte die Bassdrum zu "heftig" sein, einfach ne Socke oder ähnliches um den Beater (m. Haargummi oder so) und fertig ist.
Das reicht imho völlig aus, besonders, wenn es nur ein Experiment mit geringen Ausgaben sein soll.
Grüße,
Max
Die Frage mit den Gates bezog sich garnicht auf den Hall, es ging um Gates allgemein auf irgendwelchen Spuren.
Grüße,
Max
Moin,
klingt nicht schlecht, obwohl mich der Hall ein wenig nervt.
Hast du da ein Gate drauf?
Grüße,
Max