Gaffa ist auf dem BD- Fell als Falam- Ersatz scheisse³.
Nach 5 Minuten ist das Ding durch und deinen Beater bekommst du nur mit Hilfe eines Spachtels wieder vom Fell runtergekrazt.
Max
Achja: Falam Slam kostet beim T gerade mal 6,50€.
edits: rs...
Gaffa ist auf dem BD- Fell als Falam- Ersatz scheisse³.
Nach 5 Minuten ist das Ding durch und deinen Beater bekommst du nur mit Hilfe eines Spachtels wieder vom Fell runtergekrazt.
Max
Achja: Falam Slam kostet beim T gerade mal 6,50€.
edits: rs...
Moin,
das Drumming an sich ist solide.
Jedoch klingt mir die Aufnahme zu "brav", besonders im Refrain.
Ein bisschen mehr Offenheit und Aggressivität würde den "Kick" geben. Das kann aber sehr stark am Mix liegen.
Grüße,
Max
P.S.: Schreib mich mal an, wenn ihr irgendwo in HH spielt, dann komm ich vll. mal längs.
schneider muss das ja nicht immer wieder schreiben
ZitatAlles anzeigenOriginal von 00Schneider
"Wo ist denn Astheim?"
-> http://www.frappr.com/drummerforum "Da, bei dem orangen Symbol mit dem Haus, ca. in der Mitte Deutschlands."
Wo findet das Treffen genau statt?
Etwas außerhalb Astheims:
Die Anfahrt für die Meisten: A60 Ausfahrt Rüsselsheim-Mitte (28) und Richtung Nauheim/Trebur, an der 2. Ampel rechts Richtung Astheim (ist ausgeschildert). In Astheim an der T-Kreuzung rechts, am Ortsausgang links den Feldweg mit Beton rein (und zwar bei diesem Schild). Dann sind's nur noch 1200 Meter, nach dem Hof den Weg rechts (nicht davor) und schon ist man da.
achtung: soweit ich informiert bin, steht das jb- schild da nicht mehr ;)....
Moin Andy,
ich finds sehr gut, macht Spaß zuzuhören.
Das du trommeln kannst wissen wir ja...
Grüße,
Max
Für mich sieht das nach Ableton Live aus...
Max
Geiler Sound!
Darf man nach der Position des Großmembraners fragen?
Grüße,
Max
Hab schon öfters Aquarian auf der Snare gehabt. Die meisten waren vollkommen in Ordnung, bei einem Fell war auch mit dem Coating nach 20 min. schluss. Wohl ein Montagsmodell.
Einfach nichts bei denken und neues drauf, Fehlprodukte gibts bei jedem Hersteller mal.
Max
Kannst den Stecker auch umlöten, dann wird nichts unterbrochen.
edit:
Hier wirds verständlich verklärt: KLICK
edit²:
Fungo:
Ja, du kannst 2 Delta 66 zusammen in einem Rechner betreiben. Sinnvollerweise solltest du noch einen PCI- Slot freihaben. Wenn dies nicht der Fall ist würde ich die eine 66 verkaufen und eine 1010 einbauen.
ZitatOriginal von Vitamalz
Was denn sonst?
Ich schätz dass mk die Idee hatte und/oder das ganze fotografierte. Hab ich Recht?
![]()
Ähm, nö. Ich sehe das Foto gerade zum ersten mal...
Ich bring das Bolzenschussgerät mit.
Das Taxi kam 4 Minuten zu früh, das ist schuld!
Es kommt ja (hoffentlich) nicht weg...
Scheisse, ich hab das Dingens bei Seppel vergessen...
Jop,
war mal wieder super.
Danke für alles!
Grüße aus HH,
Max
1 Bass
2 Snare
3 OV1
4 OV2
Diese Kanäle routest du im Pult so, dass sie jeweils einzeln auf einem Ausgang liegen. Mischen kannst du die einzelnen Kanäle hinterher in der SW.
Esrtmal sollten die Signale sauber getrennt in den Rechner.
Am Anfang würde ich es ohne die Tom- Mics versuchen, die sollen ja eh nur unterstützen. Vielleicht reichen die Overheads ja aus (passende Spielweise vorrausgesetzt).
Grüße,
Max
.... so, nu aber ab in den Pott! ....
cool, danke
Verdammt, das Ding ist in den lezten 2 Jahren doch ein wenig eng geworden.... vll. find ich ja noch was anderes
Verdammt. Ich hätte nur noch ne halbe Flasche Whiskey im Angebot...
Gilt ein Suedwester als Hut?
Du fährst ja sogesehen noch im Nahverkehr
edit:
Äh, vll. doch nicht. Scheiss drauf, ich wage morgen mal wieder Bahn.