hi,
für ein jahr ohne lehrer find ich das auch ganz gut, nur es sollte halt nen bisschen mehr abwechslung rein, aber das kommt noch.... ich hab meine ersten 2 jahre nur auf der snare verbarcht......
mfg ,max
hi,
für ein jahr ohne lehrer find ich das auch ganz gut, nur es sollte halt nen bisschen mehr abwechslung rein, aber das kommt noch.... ich hab meine ersten 2 jahre nur auf der snare verbarcht......
mfg ,max
hi,
musste das auch mal machen, hab denen nen bisschen was über die geschichte erzählt (größtenteil ausgedacht) und dann das schlagzeug "von heute" erklärt...... zum schluss noch nen 5-min-solo und fertig war ich, hat insgesamt 15 min gedauert. hab aber auch nur ne 4 bekommen, also sollte man glaub ich schon nen bisschen mehr machen
mfg, max
Zitatwas kostet der kram neu ungefähr?
Hi,
Ich hab mir mal die mühe gemacht, hab um die urzeit sonnst nichts zu tun......
Die beiden anderen hab ich weggelassen, hab die net so schnell gefunden....
mfg, max
P.S.: NEIN, ich habe NICHT auf "Bestellung abschicken" geklickt !!
hi, ich hab bei meinem ersten gig 9 jahre lang gespielt, die band gibts seit sommer 2004, beim ersten waren kaum leute da, so ca. 100, weil das jungendzentrum mitten im umbau war und man es nur über eine matschwiese erreichen konnte.. 8o.
Beim zweiten waren dann schon so ca. 350 leute da.... (siehe foto )
und zum tehma mimik bei spielen
:
mfg, max
wenn du kannst, stelle mal ein foto von den dingern hier rein,vielleicht kann dir dann weiter geholfen werden....
mfg, max
ich wisch alle paar tage mit nem trockenem fasertuch mal drüber...... abdecken mach vielleicht sinn, wenn man das set nicht täglich benutzt, zb im proberaum nur 2 mal pro woche.
bis dann, max
P.S. So, nu aber endlcih ins Bett, muss in 4 std wieder aufstehen, also gute nacht....
finde auch das hamburg ziemlich zentral liegt und daher geeignet wäre.....
Zitat...wenn meine regierung(meine eltern) das erlaubt.
...
mfg, max
hi,
ich hab ne halbe stunde pro woche für 55 € pro monat....
wollts nur gesagt haben
mfg, max
klingt geil !!
sag ma, ist das wirklich ne "proberaumaufnahme" ???
wie habt ihr das stück aufgenommen..... ?
mfg, max
Glückwünsche auch von mir, hab ende dezember ne kleine (halb-) schwester bekommen, der hab ich vorgestern gleich 2 sticks in die hand gedrückt....
mfg, max
hi, hätte auch bock auf sowas, komme aus hamburg, bräuchte evt. ne mitfahrgelegenheit....
mfg, max
warscheinlich weiss der net mal was ne gratung is.........
mfg, max
ZitatOder ist der so ausgefuchst, dass er sich sogar gefakete Bewertungen zulegt??
Das ist meiner meinung nach am warscheinlichsten..... oder er bittet ein paar freunde, das für ihn zu machen
mfg, max
eigentlich müsste man bei ebay ne regel anschaffen, die besagt, das man den gegenstadt gut erkennlich und von beiden (!) seiten fotografiert......
mfg, max
ich würde den dämpfungsring bevorzugen, die gibt es in verschiedenen grössen, so dicker der ring, desto stärker der dämppfungeffekt (logisch....)
mfg, max
einfach nur geil !!!
ZitatWir kennen auch den der das verbrochen hat, wollen darauf jedoch nicht näher eingehen.
Ich glaub die haben ihre Gründe, wenn die sagen wer das war stehen am nächsten Tag nen paar Sonor- freaks vor der Tür.....