Beiträge von mkdrumset90

Hi,

ich finde den song sehr schön, obwohl das nicht ganz meine mucke is, aber trozdem schön!

mfg, max

Edith berichtet: mkdrumset90 findet den song sogar so gut, das der (obwohl es nicht ganz seine musik ist) in die playlist aufgenommen wird :D ......

So, nun ich nochmal:

Ich wollte was zur Organisation von dem ganze Kram sagen:

Scheisse!! Der Veranstalter hat uns gesagt, wir wären die einzige Band (von 7 :rolleyes:) die ein eigenes Drumset besäßen. Nungut, dachte ich mir, bevor es da stress gibt, bring ich mein Set mit. Wir (bzw. Ich) haben dem Veranstalter aber gesagt, das ich nur meine Toms und die Bassdrum stelle, jede Band möge bitte eigene BECKEN, FUMA und SNARE mitbringen.

Was bei rauskam: Ich hatte alles dabei, dann hatten noch 3 weitere Bands ne FuMa mit und eine band ihre Becken und Snare, aber auch nur, weil (Ich habe mit deren Drummer gesprochen) sie es grundsätzlich so machen würden, das sie die drei sachen mitbringen, egal was gesagt wird....

Den Veranstalter habe ich daraufhin zur rede gestellt (Nachdem wir feststellten, das die meisten Bands nichts mithatten), der wollte von nichts ne ahnung haben und meinte, das muesse ich mit den anderer Drummern klären...

So viel zur Organisation

mfg, max

letzten freitag beim soundcheck einer anderen band:

der drummer von denen hat sich echt einiges geleistet....

z.B.: zum mischer: "ich kann das mic aus der BD dann ja nacher beim spieln rausnehmen, die benutz ich sowieso nicht..... (es war eine punkrock band, beim gig hat er sie dann doch benutzt...)

und (der selbe drummer) : "Ich hätte gerne mehr schlagzeug auf dem monitor, aber die BD nicht so laut....."

mfg, max

Ich bin vorher auch immer aufgeregter als hinterher... welch wunder :rolleyes:

Also viel spass noch.....

mfg, max

P.s: Ich muss morgen wieder ran.. *aufgeregtbin* :D :D

moin!

sanre finde ich auch gut, nur sind mir persönlich nen paar zuviel obertöne drin, das ist aber gemachssache.

alles weitere wurde schon gesagt, was mich noch noch interessiert, ist was für eine aufnahmtechnik du hast. Habe schon in deinem galerie eintrag die bilder gesehn, würde mich jedoch interessieren, mit welchen mik's und weiteren geräten du das aufgenommen hast..

mfg, max

Edith fragt: kann es sein, das du nach der aufnahme ein bisschen hall drauf gelegt hast ?

hi...

Neopren is gut, mein idee wäre noch, anstatt billig becken (die sind auch teuer ;) ) ne Hartplastikscheibe zu nehmen. Die müsste es eigentlich in jedem bastelgeschäft geben. Diese dann halt nehmen und unten und oben jeweils eine Neoprenschicht drauf. Müsste gehen, werde es mal ausprobieren, wenn ich dazu komme. Das einzige Problem was ich mir vorstelle ist das "rebound"- verhalten, da müsste man mal gucken, evt noch zusätzliche gewichte dranhängen.

Aber wie gesagt, nur ne Idee....

mfg, max

Hi, auch wenns mir peinlich is:

Wie erstellt man mit Photoshop Elements 3.0 nen einfachen Kreis mit einem angegebenen innendurchmesser und mit einer bestimmten stärke ?? Will nähmlich auch mal was probiern, finde das bloß irgendwie net.....

Wäre gut, wenn jemand was dazu sagen kann,

mfg, max