OT: Ein selbstgemalter Gutschein über "1x Wageninnenreinigung" hilft im Notfall oft Wunder.
Beiträge von mkdrumset90
-
-
Firewire übeträgt die Spuren einzeln zum Rechner, USB meistens nur die Stereosumme.
Grüße,
Max -
Alles Gute Sven!
Grüße,
Max -
Wenn ich was sehe, meld ich mich.
Grüße,
Max -
Hey Maddin,
schöne, übersichtliche Bandpage habt ihr da!Grüße,
Max -
Schon mal dran gedacht, dass es jedem selbst überlassen ist, was er mit seinen Fellen bzw. seinem Set macht?
Ich glaubs nicht ...
-
Nachtrag:
Ich hätte nie gedacht, dass es einen Rastplatz namens "Krachgarten" (An der A5) gibt.
Da darf jezt jeder frei reininterpretieren...Grüße,
Max -
Danke an alle, besonders an die Astheim- Crew und an Jan fürs Mitnehmen.
War mal wieder richtig schön, hat Spaß gemacht!Grüße aus HH,
Max -
-
Ich würde das neue Force 507 gegen was gebrauchtes und höherwertiges aus der Bucht tauschen. Hat man imho mehr von...
Max
-
Mit dem AOL- Gedöns hatte ich damals auch meine Probleme. Der Spam- Filter war schuld, egal bei welchen Einstellungen.
Seitem die Mails über Thunderbird laufen und auch nur noch von diesem bezgl. Spam Kontrolliert werden ist das Problem verschwunden.Grüße,
Max -
Alles Gute, Seppel!
Max
-
-
Werde vorhanden sein, mindestens Samstach und Sonntag, evt. auch schon Freitag... mal sehen....
Max
-
n.dm:
Hatte ich auch schonmal, einfach an passender Stelle den "<br>"- Tag einfügen und Html in der Signatur aktivieren.
[ <br> = Zeilenumbruch ]
Grüße,
Max -
Das RE20 hängt doch am FT!
Wenn das nicht auch als BD- Mic zu gerbrauchen ist, dann weiss ich auch nicht weiter....Snare wäre aber mal echt interessant.
Max
-
Zitat
Original von drummertarzan
Oh, Asphaltflechte... na dann gute Besserung.Danke.
-
Unter "Schnäppchen" verstehe ich etwas anderes als Standardware zum üblichen Standardpreis zu kaufen.
Max
edit: mal wieder rs.. danke wayne
-
Fahrrad + Pflasterstein + Schlamm + Kurve + Gesicht auf dahinterliegenden Schotter = extrem Scheisse.
Meine Fresse sieht aus, als hätte ein Tiger meinen Kopf als Kratzbaum verwendet.
Nebeneffekt: Bike ist zu 70% fürn Arsch.
Das ist zum Kotzen.
-
Zu KingKiller's Lösung:
GND = Ground (Masse)
R1 = Widerstand 100k Ohm
R2 = Widerstand 1M(ega) Ohm
D3= Sperrdiode
Q1 = Transistor Typ BC337Den Kram bekommst du bei jedem Kleinteile- Elektronikhandel.
Lese dir vor dem evt. Einkauf unbeding den ganzen Thread duch (der, der von Tarzan gepostet wurde).Für Verständnisprobleme von div. Schaltzeichen:
http://de.wikipedia.org/wiki/L…%28Elektrik/Elektronik%29Max