die ganz alten kessel waren nicht unterdimensioniert, daher gibt's z.b. bei aquarian auch "american vintage"-felle für genau diesen zweck.
Beiträge von cajon
-
-
-
wie genau hast du's denn mit klebeband versucht?
-
so, es gibt die aufnahmen jetzt mit besserer qualität. bei bedarf (pn schreiben) bekommt ihr die links zu den anderen dateien.
http://www.klangpatrouille.de/aufnahmen/übrigens gibt's (auch bei bedarf) alle stücke auch im FLAC-format.
-
die teure, umständliche lösung (wobei ich mich mit elektrischen schlagzeugen nicht auskenn): du nimmst ein snare/tom/...-pad und montierst es so, dass du eine fuma dranschrauben kannst
-
Zitat
Original von deevariodrummer
von einem der es anscheinend nicht ganz verstanden hat...
hast du das shell selbst gemacht?
oder besorgt?
mfg
auf seiner seite steht doch "Keller USA Maple Shell", womit die frage beantwortet sein dürfte. -
ich schließe mich unbekannterweise an.
-
es gibt eine tschechische marke (kein billigzeug) namens hanus&hert, die auch holzspannreifen auf ihren snares verwendet. vllt. verkaufen die die auch einzeln (keine ahnung) und günstiger als yamaha.
-
neulich im glotzkasten war ein feature über einen skiort in südtirol. der (schon deutlich über 50-jährige und in anzug etc. gekleidete) manager eines hotels steht grad vor einer ehemaligen scheune "das is unser aprés-schi, da gemma jetzt nei". drinnen sagt er zum dj "leg schnell sierra auf. jetzt is fünf vor fünfe, um fünf geht der letzte schibus. den verpassen's dann, und dann bleibt ihnen nix anderes übrig als weitersaufen".
der dj spielt sierra madre del sur, alle grölen mit, haben wunderkerzen in der hand usw.
- schnitt -
kamera draußen schwenkt mit dem abfahrenden bus mit.ps: das lied is furchtbar, so wie summer of '69 usw. auch :O
-
schau dir auch mal die yamaha clickstation an.
-
Zitat
Original von Jack-Lee
hat er sich falsch ausgedrückt emigration is was mit einwandern
falls du das als einwandern in ein anderes land meinst: ja. emigration ist nämlich auswanderung. lobde meint eigentlich immigration (= einwanderung), aber auch davon hast du nix gesagt, falls ich's nicht überlesen hab. -
niop: jetzt mach ich mir die arbeit und such ewig danach, und dann bist du schneller
-
unabhängig vom rest: wo liest du was von "mitbürgern mit emigrationshintergrund"?
-
Zitat
Original von De' Maddin
Sorry etwas spät
genau den hab ich gemeint :tongue:ZitatEDIT sagt, dass die Set's sehr hübsch sind - insbesondere die Becken
irgendwo war hier im forum mal eine, die mit "wer bringt mein becken zum schwingen?" unterricht gesucht hat -
bei den bildern kommt bestimmt gleich de'maddin mit seinem aufbauthread :O
-
Zitat
Original von donstevano
Dicht gefolgt von "Leon der Profi". Auch ganz großes Kino ...
mein favorit.es gibt aber auch andere gute filme (z.b. einzelne episoden von "night on earth" finde ich auch sehr gut ;)), wobei ich kein großer filmkenner bin. léon ist der einzige film, den ich auf dvd hab.
-
das schon. aber es nervt halt beim kleinanzeigen lesen, wenn man die interessanten sachen zwischen dem sich wiederholenden werbemüll suchen muss.
-
Zitat
Original von sau edel
willkommen im club,ich bestellt se mir auch grad,ich hau dich wenn du die letzte gekriegt hast
ich hab die irgendwie nur beim thomann gefunden. is das ein begrenztes kontingent?
und falls du mich hauen willst: komm erst mal her wenn du dann schon dabei bist: bring dein gerümpel mit -
Zitat
Original von Chuck-Boom
email: manuel.lussi -ääht- gmx.ch
auch einer von denen, die sich in den thomann-kleinanzeigen dauernd wiederholen -
Zitat
Original von drummertarzan
Doppler-S ist aber auch ok, hab ich mal gelernt.
böses wort