Beiträge von gecco

    Lexor:
    Nimmst du Unterricht?!
    Vielleicht kannst du mal eine einzelne Trommel mit zu deinem Lehrer nehmen, der dir die mal stimmt und du guckst ihm dabei auf die Finger?!
    Idealerweise kommt er vielleicht mal in deinem Probenraum vorbei... Ich habe nicht schlecht gestaunt, was da noch rauszuholen war. Auch OHNE TEURE, NEUE Felle!
    Gegenargument wären natürlich durchgenudelte alte Felle, die du jetzt ersetzen musst, aber davon kann ich in deinem Startpost nichts lesen!?

    Noch jemand Popcorn? Hab gerade welches zum Auftauen in der Microwelle..




    WOHER SOLL HIER IM FORUM JEMAND WISSEN WAS DU WILLST???
    Du verlierst keinen einzigen Ton darüber auf welche Holzscheiben du die Folien spannen möchtest, nichts darüber wie dein Set klingen soll, nichts darüber in welcher Umgebung du "die härteren Genres" erklingen lassen willst!!!

    Wie lange nutzt du den Stuhl schon?
    Ich fand bei meiner Recherche, dass die Spindel beim Gibraltar ANGEBLICH irgendwann ausleiert...
    Kannst du das, nach welcher Nutzungszeit auch immer, für den Tamahocker bestätigen?

    Hi, habe in der Suche ne Menge gegensätzliches gelesen, viele Mutmaßungen von Leuten die einen 30€ Hocker spielen, und meinen mal gehört zu haben,dass...


    Ich hätte gerne KONKRETE, DIREKTE Erfahrungswerte zu den beiden Hockern, die leider vor Ort für mich nicht antestbereit sind!
    Für mich stellt sich die Frage, ob der ErgoRider von Tama die ca 60€ Mehrpreis in irgendeiner Form gegenüber dem Gibraltar 9608M rechtfertigen!


    Bitte keine Empfehlungen für andere Produkte, da ich diese schon durch Suchen (und finden) von konkreten Aussagen oder Produkteigenschaften ausschließen konnte!

    Dein Snareproblem hört sich für mich nach einem Wackelkontakt im Kabel/Stecker/Pad an!
    Choken passiert ja (bei Roland auf alle Fälle) durch das Kurzschließen der Signalleitungen!!
    Da würde ich mal ansetzen per Ausschlussverfahren:
    Triggereingang am Modul Tauschen. Problem tritt auf -> Kabel tauschen. Problem tritt auf -> Pad tauschen (vielleicht hast du ja noch ein zweites irgendwo oder kannst dir auf die Schnelle eins leihen?!

    Na herzlichen Glückwunsch "weichei", KitePower wir das Haus und den Proberaum, welche mittlerweile seit mindestens 1 1/4Jahren fertiggestellt sein sollten wieder abreißen, und deinen Spontanvorschlag mit den Steckdosen in eine erneute Planung mit einfließen lassen


    scnr

    Rundrohre sind mir bislang nur in 1 1/2 Zoll untergekommen!


    Pearl hat diverse Vierkantmaße benutzt, ich habe ein Rundrohrrack, bei mir rutscht nix, habe allerdings auch zwei Männerhände zum Anziehen und Lösen von schraubbaren Verbindungen


    Will dabei keineswegs darüber hintäuschen, dass Vierkantrohre da einen Vorteil haben.
    Da meiner Meinung nach dem aber eine "rundere" Optik (grinst wenigstens, an dem Wortspiel habe ich lange gefeilt) entgegensteht und ich eben das Verrutschungsproblem bislang nicht hatte, habe ich mich für Dixon/Millenium/Gibraltar entschieden!

    Rundrohre sind mir bislang nur in 1 1/2 Zoll untergekommen!


    Pearl hat diverse Vierkantmaße benutzt, ich habe ein Rundrohrrack, bei mir rutscht nix, habe allerdings auch zwei Männerhände zum Anziehen und Lösen von schraubbaren Verbindungen

    Soweit ich weiß, muss das Fundbüro vor einer eventuellen Versteigerung den Finder benachrichtigen. Meines Wissens also der definitv korrekte Weg. Sollte niemand gefunden werden kannst du vielleicht auch etwas Kapital aus der Sache schlagen!
    Du solltest dich nicht nur auf die Bekanntmachung im Internet verlassen. Wenn es eventuell ein älterer Schagzeuger ist, ist es keine Selbstverständlichkeit dass er das Medium Internet so nutzt, wie die meißten der "jüngeren" Generationen!
    Zur Not tut es doch zunächst ein Anruf bei der entsprechenden Behörde, die Stadt gibt nach Angabe des Fundortes gerne das zuständige Fundbüro an!
    Mit einer eigenständigen Versteigerung machst du dich unter Umständen selbst strafbar (Unterschlagung von Fundsachen?) und ich unterstelle mal: Nicht geringer Wert

    Wäre die Lego-Bastel-Idee nicht völlig kommentarlos, und wäre hier wenigstens schon mal ein Foto von einer Zeichnung... Ach was... Skizze aufgetaucht um das Vorhaben in irgendeiner Weise real wirken zu lassen, würde ich sehr gerne Glauben, oder hoffen, das hier ein Vierzehnjähriger das Rad neu erfindet, oder gerne auch das erfundene Rad noch runder machen kann... Aber so????

    Denke mal in einigen Bundesländern sind noch Ferien????


    Hast es in den letzten Ferien doch nicht mal geschafft sein Lego-Pedal zu fotografieren!!


    Dont feed the Lars, obwohl ich auch einer bin!!!

    Solchen Leuten sollten stumpf die Hände und die Eier (... Darf ich aus jugendschutzrechtlichen Gründen EIER schreiben?) abfallen!!!!!


    Hoffe für dich, dass die Typen sich irgendwo blöd anstellen und dafür bestraft werden!

    Jein,
    Ich meine in den ebayRichtlinien steht, dass ein Artikel innerhalb von 5 Werktagen bezahlt sein muss!
    Damit hebelt er sich selbst aus wenn er schreibt "bis zur vollständigen Bezahlung"
    Wie es rechtlich in Österreich aussieht: keine Ahnung, aber käme der Verkäufer aus Deutschland und ich hätte Interesse an dem Set würde ich ihm das genau so schreiben:
    ich bezahle das Set "sofort", will es dann aber auch "sofort" haben!
    Lässt er sich nicht drauf ein, muss er sich einen anderen Käufer suchen!
    Durch die Nutzung entsteht ja noch ein Wertverfall, ggf sogar eine drastische Wertminderung durch eine Beschädigung!
    Also wäre ich ganz klar der Meinung: ich verhandle nicht über einen Wert den ich schlecht bis garnicht abschätzen kann.
    Schlecht abschätzen kann man einen Wert bei eBay meistens, da man in der Regel nur Bilder für die Einschätzung hat, aber hier kommt ja eine ganze Menge Stolpersteine dazu!