na ich mach das hier auf arbeit, und da brenn ich meine mugge mit dem media-player...
normale audiodateien sind bei mir solche die normal im cd-player laufen...
na ich mach das hier auf arbeit, und da brenn ich meine mugge mit dem media-player...
normale audiodateien sind bei mir solche die normal im cd-player laufen...
hallo leute,
ich hoffe das hier ist der richtige bereich um euch nach hilfe zu fragen...
und zwar habe ich folgendes problem:
ich habe mir mp3-dateien runtergeladen, und will die halt normal auf cd brennen, aber wie bekomme ich die in normale audiodateien??? bitte helft mir!!!!
ich könnte schon dran verzweifeln!!!
danke euch aber jetzt schonmal!!!
also ich muss sagen:
motörhead- ace of spades
motörhead- no voices in the sky
motörhead- smiling like a killer
überhaupt alles von motörhead...
metallica- master of puppets
metallica- ...and justice for all
grave digger- excalibur
die ärzte(!!!)- langweilig ~~~> der isses!!! den song einmal auf gitarre gespielt, und du kommst niewieder weg davon...
gruß der snow...
da hab ich doch auch ne lustige gechichte auf lager...
wir spielten bei nem bandcontest mit, gewannen diesen, und waren geil gelaunt, auch wegen der preise... es gab massig kohle und gutscheine und ein konzert in bayern...
das konzert in bayern kam uns schon vorher recht merkwürdig vor... naja wir haben uns einen großen bus gemietet und 30 unserer fans mitgenommen... als wir dann zu diesem gig in bayern ankamen war eigentlich alles o.k... als es später wurde, kam heraus das es eine politische veranstaltung war, und nichts anderes als irgendwelche stinkende kurz vorm abfaulende alte poliker da waren... naja wir kamen auf die bühne, und zum schluss waren seltsamerweise nur noch 30 leute da, da vor uns nur so bayrische tanzgruppen wüteten... so ne scheíße!!! aber naja mit unseren leuten war einigermaßen was los...
das war aber trotzdem das schlimmste was es hätte jemals geben können...
bitte schreibt mal noch paar antworten...
danke euch schonmal...
hey leute,
ich habe ne band namens triekonos(http://www.triekonos.de) und wir haben seit letzten freitag ne cd drausen...
habt ihr noch ne tolle idee oder einen tipp oder paar tricks wie wir die noch besser bewerben/verkaufen können??? außer auf konzerten, unserer homepage, zeitung, etc...
ich danke euch schonmal!!!
also ich spiel die titanium-becken...
ich bin mit der zeit immer zufriedener!!! nein also wirklich, ich find die absolut geil... fetter bassiger sound...zwar sehr lang nachklingendes ride, aber das ist ok...
aber man muss ja auch sehen, das jedes becken anders klingt... ich habe auch schon titanbecken gehört die so eklig klangen.... naja ist ein schweres thema...
grüße...
sieht eigentlich recht gut aus, aber in chrom sieht so ein set 1000x besser aus... aber schwarze hw sieht wie gesagt auch fein aus... :] :]
mfg
naja wollt ja nur mal wissen wie das andere so handhaben...
also, ich mache das auch so und spiel auch metal...aber ich hab halt angst um meine guten stücke(zyldijan-zxt-titanium)
was für becken spielst du denn???
hey liebe kollegen...
ich wollte euch doch glatt mal fragen ob ihr zum üben andere becken benutzt, als die die ihr zu konzerten nehmt??? ich dachte mir grad das man ja seine becken schonen könnte indem man sich billige becken zulegt und die guten nur auf konzerten nimmt...
also sagt mal!!!
denne
also ich finde einen der absolut hammergeilsten snaresounds bringt der von SEPULTURA auf die ohren... sowas heftiges...geil!!!
der sound vom system of a down drummer ist auch sehr geil...
ich finde auf der foo fighters livedvd, hat das schlagzeug von tayler hawkins auch einen recht fetten sound...
mein dad hat es auch mit allenmöglichen dingen versucht, letzten endes bleibt tatsächlich nur die lösung meines vorgängers!!!
meistens ist bei solchem lack das problem das er in großen stücken abspringt. aber dieses kann ja auch ein toller effekt sein(tarnfarbe)
naja gudd, denne.
?(hey leute,
kann mir jmd sagen wie ich meine zyldjian zxt-titanium becken am besten putze??? wir wolln nämlich nächste woche ins studio, und da müssen die den vollen klang rausgeben!!!
also helft mir bitte!!!
danke
also erstmal n fettes danke an alle die bisher sich dazu gemeldet haben...
wem noch mehr einfällt schreibt ruhig weiter!!!
ich weiß jetzt das ich nur müll gekauft hätte...
danke
aber lassen die sich denn auch so scheiße spielen??? sind die so schmezempfindlich???
auf den bildern sehen die recht robust aus... ich würde die bei ebay kaufen...
danke...
hau-hei...
was haltet ihr eigentlich so von den titaniumbecken von zyldiyan???also mir gefallen die irgendwie ganz besonders!!!
andere frage: wie viel könnte ich für einen hi-hat-satz paiste 302 becken maximal verlangen???
also denn danke erstmal!!!
HILFE!!!!!!!!!! ich benötige dringend einen rat, ob jmd die fußmaschiene von dopplerdrums kennt???P-28950DC ist ihr name...
ich will nämlich eine kaufen muss aber vorher wissen wie die zu spielen ist...
kann die jmd empfehlen????
bitte um schnellstmögliche antwort!!!!!!!!!