Beiträge von storm

Na dan viel Spaß Bluesteufel.
    Da frag ich doch mal gerade: Welchen Aufbau hat das Set und welche Becken hast du bestellt? Wieviel kostet das zusammen? interessiere mich auch dafür...Gerne auch per pm.

Zitat

Original von TheK
    reicht eins für DoubleBass Pedal?? also für 2 schlegel?
    oder müssen es doch eher 2 sein? 1 wäre mir lieber.. =)

Ja das ist so ne Frage ,die ich mir damals auch stellte. Also zwei MetalKicks nebeneinander sind sehr komisch, vor allem weil man die Beater soweit auseinander schieben muss...
    ...desweiteren sind 2 Stk. auch schon ganz schön teuer, ne?

Wenn man aber eins nimmt, schlagen die Beater ja gegen die Metalkante, und ich weiß nicht, wie lange das für das BD Fell gut ist.
    Aber trotzdem erscheint mir diese Variante am logischsten, aber lass das Fell dann lieber nicht zu locker. Erweckt meinen Eindruck der Unsicherheit.

BTT:
    Ich hatte genau das gleiche gemacht, ein Danmar Metal Kick über ein Falam Slam. fragt jetzt aber nicht, wieso ich das gemacht habe, is ne lange Story (zumindest habe ich keine Lust so viel zu schreiben, aber darum gehts ja jetz auch nicht :D).

Ich finde das ganze kickkt schon wie die Sau, meinen Bandkollegen sind fast die Ohren geplatzt, und ich hatte auch nix zum Dämmen in der BD!!!

Mein Vorschlag: machen..