Hatte ähnlichen Ärger mit Midwest Percussion und bestelle nie wieder bei diesem Saftladen!
Ich habe einen Monat BEVOR ich nach USA geflogen bin eine Pearl Eliminator auf die Adresse von Bekannten da drüben bestellt. Als ich ankam war noch nix da - nach einem Anruf sagten die mir: "Lieferschwierigkeiten von Pearl", die Dinger sind "backordered".
Ok, kein Problem dachte ich mir, bin ja noch 3 Wochen da. Nach 3 Wochen - immer noch nix da. Aber meine Schwester blieb noch ein Weilchen drüben, allerdings an nem anderen Ort.
Also flux eMail mit Änderung der Lieferadresse geschrieben und auch einen Rückmeldung bekommen, dass alles ok sei.
Wieder einen Monat später - meine Schwester stand kurz vor der Abreise und die Lieferung war immer noch nicht da - schreibe ich eine Mail, dass ich die Bestellung leider stornieren muss, da ich nicht mehr länger warten kann und nach Deutschland zurück muss.
DAS hätte ich lieber nicht so geschrieben, denn daraufhin wurde jeder Kontakt zu mir abgebrochen: Ich bekam keine Bestätigung und beim ersten Anruf wurde ich plötzlich im Gespräch weggedrückt, als ich mein Anliegen erneut geschildert hatte. Beim 2. Anruf gleich danach nahm keiner mehr ab. Beim 3. Anruf auf die andere Telefonnummer sagt der Typ am anderen Ende nachdem ich erneut erklärt hatte wer ich bin und was ich will:
"oh, it's you calling - wait a minute" und ich landete in der Warteschleife mit netter Hindergrundmusik. Nach 15 Minuten hatte ich dann keine Lust mehr, kam mir wirklich verarscht vor und legte auf.
Daraufhin haben Bekannte meiner Schwester (native speakers) die ganz in der Nähe wohnen mal da angerufen und vorgeschlagen mal vorbeizufahren um das ganze persönlich zu klären. Auf wundersame Weise haben sie dann nach einem Rückruf meine irgendwie nicht mehr im Computer vorhandene Bestellung doch noch gefunden und tatsächlich alles auf mein Kreditkartenkonto zurückgebucht.
Glück für mich das andere sicher nicht haben, und wer will schon wegen läppischen 250$ eine Klage gegen eine ausländischen Händler einreichen...
Saftladen...