Sind Evans Felle drauf.
Die Suche hatte ich benutzt und nix gefunden
werd morgen mal schaun ob der Teppich schief ist.
Wie gesagt.. hab mich in die Materie noch nicht so eingearbeitet.
Gruß Ariane
Sind Evans Felle drauf.
Die Suche hatte ich benutzt und nix gefunden
werd morgen mal schaun ob der Teppich schief ist.
Wie gesagt.. hab mich in die Materie noch nicht so eingearbeitet.
Gruß Ariane
Hallo!
Habe mir am Freitag das Gretsch Catalina Birch Drumset gekauft und habe probleme beim stimmen der Snare.
Ich kenn mich noch nicht so gut aus deshalb frag ich mal bei euch nach!
Wenn ich den Snareteppich mit der schraube so weit wie es geht festziehe dann rasselt es mir noch zu sehr nach. Also hab ich die schrauben aufgedreht und den ganzen Teppich fester gespannt, dann ist aber das Problem das es so einem Metallischen hintergrundton gibt und wenn ich den Snareteppich löse das er trotzdem mitraschelt. Wie bekomm ich das hin das sie sich wirklich sauber anhört?
Gruß Ariane
Hallo!
Ich wußte nicht in welche Kategorie ich das Posten soll also bitte nicht gleich schlagen wenn ich hier falsch bin
Ich nehme seit einem Jahr Unterricht und besitze ein E Drum nun würde ich mir gern ein A Set zulegen nur weiß ich keinen Platz wohin damit
Also suche in einen Übungsraum in Frankfurt am Main zur mitbenutzung.
Bitte melden unter Scully0303@web.de
Vielen Dank
lg, Ariane Vanessa
Könnte hier mir jemand mal helfe?
Ich hab seit Dienstag mein TD-8 und ich bin immernoch am probieren so einen Sound hinzubekommen wie von einem A-Set also etwas was am echtesten klingt. kann jemand mal seine einstellungen posten für das am echtesten klingende Kit? Auch die Feineinstellung vom Fell und von der Kesselart und so!
Ich hab noch nicht die super Ahnung, weder vom E Set noch vom A Set. Nehm erst seit 4 Monaten Unterricht.
Lg, Scully0303
Danke für eure Antworten!
Ich werde mich dann wohl fürs TD8 entscheiden.
Ich bin noch ziemlich am Anfang und brauch es erstmal zum üben.
LG, Scully0303
Hi,
ich hab mir letztes Jahr das Roland TD3 Set gekauft und dann nachträglich das PD80R Snarepad zugelegt. Leider unterstützt das TD3 Modul nicht ganz die funktionen vom neuen Snarepad.
Nun meine Frage.... wenn ich mich zwischen 2 Modulen entscheiden muß und zwar zwischen dem TD6 oder dem TD8 welches würdet ihr empfehlen.
Sind alle Pads die ich vom TD3 Set habe mit den beiden Modulen Kompatibel(TD6 u. TD8 ) ?
LG, Scully0303
Moin Moin,
hab mir letztes Wochenende das Roland TD-3 Set gekauft. Nun mein Problem. Ich hab hier in meiner Wohnung Parkett und kann das E Drum nicht so drauf stehen lassen weil es doch schon ganz schön scheppert so ohne was Hab eben den Mieter unter mir gefragt ob er was hört wenn ich auf die Fußmaschine trete er sagt ganz leicht aber störend ist es nicht!
Nun meine Frage.... reicht es wenn ich eine Lage Teppich (10mm dick) dann die MDF Platte und drunter dann ca. 4 schichten 6mm dicker Trittschalldämmung. Würde das ausreichen? Ist halt so ich hab nicht viel platz hier und wenn ich hier so ein mega absatz von 12 cm aufm Boden hab dann stolper ich hier ständig drüber.
LG, Scully0303