Jo, voll vercheckt.
Schuldigense... Dann belasse ich es bei Doom. Des passt.
Beiträge von resistance
-
-
-
Hi,
ich suche Musikanten die an oben genannten Genre Interesse haben.
Kann gerne auch düsterer werden wie Thou, Pallbearer, The Morningside.
Bin zwar nicht der Ober Metaler, kann aber gerne Metalmelodiös sein. Zwei Gitarren ein Muss, die voll ausgenutzt werden. Gerne auch drei.Ich selber spiele seit zwölf Jahren Schlagzeug. Habe Band, Studio und Tour Erfahrung, bin more or less Klicksicher.
Mal meine eMail Adresse: soy _ ice [at] gmx . de
Grüße,
resistance -
Deswegen habe ich eine gebrauchte Livemühle... da können alle nach belieben drauf rum hauen und es zerkratzen, dass tut mir und dem Set selber nicht mehr weh.
Dennoch Schade um das Finish. -
Maxphil... schöne Empfehlungen!
Quirtatio - As The Dead Marc Birds Will Fall From Heaven [Hardcore // Screamo]
Ja, schon etwas älter.Kidcrash - alle Alben [Screamo // Mathrock]
-
Bist du mit der kompletten Band drin?
Ist das ein BGZ Bunker?
Wie teuer ist so ein Raum. -
Coole Mucke!
-
Vielleicht hast du ja Platz für mich?
-
Wieder sehr aktuell.
Vielleicht finden sich ja wirklich noch mehr Schlagzeuger. -
Ist scheinbar nicht mehr aktuell, bzw. Threadersteller nicht mehr aktiv, da keine Antwort rauskommt.
-
Ich denke es lässt sich eine weitaus günstigere und mit unter auch flexible Lösung bauen,
wenn in der Truppe ein paar Menschen mit Handwerklichem Geschick und Planungsvermögen dabei sind,
wovon ich mal ausgehe.
Genug Tipps und Praxiserfahrung kann sich ja über dieses Forum geholt werden.Hätte ich Geld würde ich mir so einen Raum auch lieber selber bauen,
ist günstiger und freue mich nochmal mehr über mein eigenes Schaffen.Grüße,
resi -
Immer noch beneidenswert.
Danke für die EK-Liste.
Wenn ich irgendwann mal wirklich arbeiten sollte und ich einen festen Wohnsitz habe dann, ja dann, werde ich mir auch sowas bauen.
Bis dahin muss ich jeden Groschen zwei mal umdrehen um mir überhaupt mal ein neues noch nicht kaputtes Becken zu kaufen. -
Wofür genau willst du denn in HT?
Wenn du mehr haben willst, es aber mit HT nicht geht, so stell dir doch noch eine FT hin. -
Fette Musik... mag solchen Krempel, also immer weiter so.
Wofür eigentlich noch einen Bassmenschen?
In der letzten Band in der ich gespielt habe, hat unser Git. über Git. und Bass Amp gespielt. Hat ausgereicht.Grüße,
resi -
Sehr schön sieht's aus. Weiter so!
Bin auch auf das Ergebniss gespannt.
Was mich am meisten interessiert ist das finanzielle, wäre also dankbar mal eine Liste zu sehen, was am meisten in die Finanzen schlägt.Hab ja nicht mal genug Kohle um mir ein neues BD-Reso Fell zu kaufen. Traurig, traurig.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg,
resi -
-
Hallo,
ich suche wie in der Überschrift zu sehen, eine Abstellmöglichkeit für mein Schlagzeug, wo dieses auch benutzt werden soll.
Da in letzter Zeit Kapellenmäßig alles in die Brüche ging bin ich nun auf der Suche wo ich mein Schlagzeug auf längere Dauer abstellen kann um es so möglichst uneingeschränkt Nutzen zu können und mich evtl. ein wenig dem Homerecording zuwenden kann.
Bin Zuverlässig, Ordnungsfanat [naja, nicht wirklich, aber Ordnung muss schon sein].
Vielleicht gibt es ja schon bestehende Räume die mitbenutzt werden können. Nun ja, zu teuer sollte es nicht werden. Alles über 40 € [mag wenig klingen, ist für mich mtl. horrend] muss ich abschlagen.Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.
P.S.: Komme aus Essen und würde es begrüßen, wenn das Angebot nicht von allzu weit weg kommt.