Gibt's auch Lyrics irgendwo zu lesen ohne die Platte zu kaufen?
Beiträge von resistance
-
-
Kein Gesang ist super. Wäre auf jeden Fall zu viel und könnte es meiner Meinung nach eher kaputt machen!
Finde den Drumsound ziemlich geil! Finde es super wenn die Toms und die Bass so richtig dumpfen und Raum wackeln lassen.
Spielst du oft Ghost-Notes? Wenn ja, gehen die ein wenig unter. Mag es sehr wenn die zu hören sind. Aber das ist ja nur meine Vorliebe.Och komm schon, nicht nur CD. Was ist mit Vinyl?
-
unblockyoutube.us
Link einfügen und Video anschauen.
-
Sehr gut gespielt.
Kameraführung ist auch mal was neues. Nur manchmal zu wackelig... wird mir schwindelig von.Was ich aber auch sehr sehr gut finde sind die Videos mit deiner Band Lake Cisco. Vor allen Dingen Lusca.
Grüße,
resi -
-
mediafire, rapidshare, megaupload...
Da brauchen andere Menschen, um es sich runter laden zu können, keine Mitgliedschaft.
Allerdings ist die Downloadgeschwindigkeit und die Größe der Datei begrenzt. -
Klingt super.
Flensburg City eben. -
Sau gut!
Lyrics fände ich auch sehr gut!Und wann spielt ihr mal im Ruhrgebiet?
-
So, nochmal: Lasst es mit dem Gesang!!
-
Wieso Sänger?
Geht doch auch ohne total Klar. Musik bietet genug um einen Sänger überflüßig zu machen.
Könnte dem ganzen mbMn dem Ganzen nur Schaden.Sängerin fände ich übrigens wesentlich spannender und interessanter.
-
Fett!
Kommt mal wieder im Ruhrgebiet vorbei! -
Ich glaube auch das du hier falsch bist.
Kontake nach und nach sammeln, kleine Datenbank ansammeln auf die du dann immer wieder zurück greifen kannst.
Sowas dauert nur halt ein paar Jährchen, aber wild in irgendeinem Forum fragen ist Blödsinn.Besser nach Shows in eurer Nähe Umschau halten und mitaufspringen, natürlich ohne Gage usw.
-
Ornaments - Demo [Post - Hardcore?]
-
Irgendwie ist das Video bei mir total leise.
Hab total Probleme das Genuschel zu verstehen. -
Wie sieht es eigentlich mit deiner Studiorealisierung aus?
Gibt es neue Bilder? Erste Aufnahmen? -
Super geil!
Fand die Bücher schon immer cool. Mit Schlagzeugen nochmal geiler!Hatte noch nie Probleme mit dem Schielen, auch als Brillenträger.
Es funktionieren bei mir beide Methoden ohne Probleme. -
Schönes Video.
Und du hast das selbe "Problem" wie ich und andere Schlagzeuger_Innen die mit Brille spielen.
Der linke Mittelfinger, der die Brille wieder an die eigentliche Position bringt.Grüße,
Resi -
Gibt's eigentlich auch irgendwo Lyrics zum lesen?
Würde mich mal interessieren worüber so gesungen wird. -
-
Das altbackene Thema...
Selbiges Problem besteht bei mir auch ständig.Ist mit dem jetzigen Projekt, in dem ich mitwirke, genauso. Eigentlich schreiben nur der Gitarrist und ich die Lieder. Unser Sänger verpasst dem ganzen einen Text und wenn wir Live spielen dann eben mit einem Gastbassisten oder eben gänzlich ohne.
Ein wenig Schade, da es mitunter Interessant sein könnte was andere Musiker dem Songwriting beitragen könnten, aber wenn nun mal niemand will, dann muss es eben auch so gehen.
Spaß haben wir trotzdem.Ich würde auch einfach schauen das ihr ein paar Konzerte spielt, auch ohne Sänger und Bassist. Da kann es mit Sicherheit passieren, dass der eine oder die eine zu euch kommt und ein nettes Gespräch anfängt.
Vieles kommt so unverhofft.