Dein rausgesuchte Set ist ein „Session“.
Das ist jetzt wirklich ein sehr günstiges Einsteiger-Set. Auch wenn es vielleicht einige anders sehen mögen: für mich läuft Session nicht unter Musikinstrument- das wird nicht schön sein damit zu spielen oder es gar stimmen zu wollen…
Die Becken sind nicht verkehrt, vor allem das 2002 18“ Medium Crash - aber nun das Set zu kaufen m, um es dann wieder weiter zu verkaufen, um dann das Becken zu behalten - mach das nicht, kostet hier und Nerven. Da kannst du besser üben, als Zeit beim Verkauf zu verplempern…
Ich habe mal in deinem Umkreis (Treptow) gesucht und fand dieses Angebot (Pearl Export) ganz gut. Die Farbe ist modern, die Kessel sind schön flach, d.h. Man kann sie recht waagerecht aufbauen und dabei gerade sitzen. Es ist fast neu, die Hardware gehört zusammen, ich denke es ist sicher auch der Hocker und die fussmaschine mit dabei.
Vielleicht kannst du ihn auf 500.- runterhandeln.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/schlagzeug-silber/2444423880-74-9657?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios