Vielen Dank für den Hinweis
Ich hab’s spontan für meine kleine Tochter gekauft - soll sogar noch vor Weihnachten ankommen. Ich hoffe es war kein fake 🥸…
Vielen Dank für den Hinweis
Ich hab’s spontan für meine kleine Tochter gekauft - soll sogar noch vor Weihnachten ankommen. Ich hoffe es war kein fake 🥸…
Neben dem seniorenbauftragten können wir euch auch so nen kleinen Bereich abtrennen wo man Rollatoren und Gehhilfen abstellen kann. Treppenlift müsste man überlegen wie man die installiert …
Wir können ja abstimmen
🤡🤡🤡
Ich habe heute wieder nen Clown gefrühstückt…
Hast ne PN
Ich kenne den Verkäufer der Superstar bassdrum gut.
Er verkauft viel Vintage Zeug und ist ein total netter Kerl. Er kennt sich super aus und er macht auch immer faire Preise.
Kann ich nur empfehlen, ob er Versand macht, weiß ich aber nicht - hatte ich bislang nicht nötig…
Viel Glück und Erfolg beim Kauf.
Scheint ja aber auch wegen putzmangel zum Verkauf zu stehen … dann ist das ja klar.
Ich habe ihm erst 600.- geboten, als ich noch nicht wusste, dass es sich um einen fake handelt- wollte fair bleiben 🙄
Dann habe ich nach der poembel Frage vorgeschlagen ob 450.- auch ok wären.
Das passte dann lustigerweise auch - also wenn jemand ein echt günstiges dw fake Drumset braucht: zuschlagen (-und dann kaufen 🤡)
VORSICHT BETRÜGER!!!!
Ich habe Kontakt aufgenommen:
Der „spannungspömbel“ ist auch dabei obwohl man ihn auf den Bildern nicht erkennen kann.
Also Finger weg
Ich hatte mit ihm schon alles unter Dach und Fach weil ich einfach mal diese sonor Serie anschauen wollte und nicht keine 24“ Bass habe.
Leider bekommt er den Versand nicht gebacken …
Schade.
Vielleicht kommt jemand aus seiner Nähe und macht sie wieder schön!
Ich habe schon ganze Sets mit Hardware und Becken ins Ausland geschickt.
Du musst die Felle abnehmen und die Kessel ineinander stapeln.
12 in 16 in bass und 13 mit snare in länglichen Karton
Sind innerhalb brd einmal 17.- einmal 11.-
Ins Ausland vielleicht das doppelte ….
Schau bitte nochmal auf der dpd Seite nach und überlege das ineinander stellen. Du musst natürlich auspolstern wie mit rohen Eiern, aber das geht sicher billiger ….
Ich habe immer mit dpd gute Erfahrungen gemacht.
Man kann die Kosten auf deren Homepage nachlesen …
Ich habe dir mal eine persönliche Nachricht geschickt.
Beste Grüße aus Münster.
Ich hatte mich beim Verkäufer schon gemeldet, aber „leider“ ist es schon verkauft.
Ich muss sagen: „Glück gehabt“. Sonst wäre das nächste überflüssige Set bei mir rumgestanden, aber bei Dunkelgrün mit goldener Hardware - da wird bei mir ein Knopf gedrückt und ich werd schwach …
Viel Spaß für den glücklichen Käufer!
Pearl Export zu verschenken in Sürth..
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
In der Anzeige wird scheinbar ein clickbait untergebracht.
Ich habe mal gefragt ob er versendet und ob die Katze auch dazugehört 🤡
Pearl Export für 70.-
Moin
Kann mir jemand drei Kessel bassdrum Tom Standtom in Spandau abholen und zuschicken?
Wohne in Münster Westfalen …
Aufwandsentschädigung versteht sich.
Lg
Moin
Ich habe die gleichen Probleme mit meinem TD30.
Über mein iPhone mit Apple Adapter und hochwertigem 3,5 Klinke Kabel, kommt es zum Rauschen, ständig handysignal Störgeräusche oder der Song wird öfters unterbrochen oder läuft plötzlich nur über den Handylautsprecher…
Total nervig wenn man üben möchte!
Dein rausgesuchte Set ist ein „Session“.
Das ist jetzt wirklich ein sehr günstiges Einsteiger-Set. Auch wenn es vielleicht einige anders sehen mögen: für mich läuft Session nicht unter Musikinstrument- das wird nicht schön sein damit zu spielen oder es gar stimmen zu wollen…
Die Becken sind nicht verkehrt, vor allem das 2002 18“ Medium Crash - aber nun das Set zu kaufen m, um es dann wieder weiter zu verkaufen, um dann das Becken zu behalten - mach das nicht, kostet hier und Nerven. Da kannst du besser üben, als Zeit beim Verkauf zu verplempern…
Ich habe mal in deinem Umkreis (Treptow) gesucht und fand dieses Angebot (Pearl Export) ganz gut. Die Farbe ist modern, die Kessel sind schön flach, d.h. Man kann sie recht waagerecht aufbauen und dabei gerade sitzen. Es ist fast neu, die Hardware gehört zusammen, ich denke es ist sicher auch der Hocker und die fussmaschine mit dabei.
Vielleicht kannst du ihn auf 500.- runterhandeln.
Guter Preis, nur leider definitiv nicht „schicke mich Hause“🤷♂️
Ich kenne das Problem und würde dir generell NICHT empfehlen was zu kleben, weil im Laufe des Spielens diese Folien durchgeribbelt werden und dann hast du dich Kratzer auf dem Holzreifen UND den Klebe Rest der Folie …
Ich habe -einem Tipp hier aus dem Forum folgend- bisher diese Papp- Hüllen, die ein neues Paar sticks zusammen halten, halbiert und zweifach gefaltet um den Hoop gelegt und dann darauf die Zwinge der Fussmaschine angebracht. Natürlich verliert man diese Pappe ständig, wenn man das set häufig auf und abbaut - aber wenn ich das richtig verstanden habe wird das set ja eher wenig bewegt …