Was für ein geiler Thread!!!
Also ich finde mich in entlichen Kommentaren hier wieder...
1. „unser“ Keller ist voller Ersatzteile, Einzel Trommeln und ganzen Sets- fein säuberlich gestapelt und mit Holzlatten dazwischen stehen die Trommeln auf Rollbrettern aus dem Bauhaus, damit ich sie schnell und bequem hin und herschieben kann, wenn ich an nen Vorratsschrank muss. Becken (ca. 50 Stück) habe ich in etlichen Taschen in großen Plastikkoerben auch auf Rollbrettern. Überall Hardware und Kartons - Meine Frau geht schon gar nicht mehr in den Keller.
2.) jeden Woche mindestens ein Paket von eBay oder Shops. („Was ist das denn jetzt schon wieder- ich dachte du hast alles“) Manchmal so groß, dass sie keiner außer ich anheben kann. Scheisse war, als ich einen Karton geschoben habe und eine bassdrum Schraube einen richtig tiefen Krater ins neue Parkett gerissen hat, daumenbreit, 2 mm tief und Holz komplett im arsch 12 cm Länge 😳
3.) Auch geil die ganzen Kartons die ich in einem extra Lager aufhebe, falls ich mal was verkaufe und dann verschicken muss...
4.) ständiges rumfahren und Sachen kaufen, tauschen oder liefern.
5.)
Und dann dieses ständige am Handy hocken und hier im Forum oder bei eBay etc. was nachlesen. (Ich habe mal ein halbes Jahr den Umbau des Kellers für eine schallkabine hier im Forum nachgelesen und geplant - dann wurde es doch ein e Drum von Roland.)
Also meine Frau ist echt genervt, weil sie weiß dass es nie aufhören wird...