Kaki ist eine Farbe
So Rentner Ocker …
Erkennt man daran dass Mann und Frau dieselbe Farbe ab einem gewissen Alter tragen …
Kaki ist eine Farbe
So Rentner Ocker …
Erkennt man daran dass Mann und Frau dieselbe Farbe ab einem gewissen Alter tragen …
INCLUSIVE VERSANDKOSTEN!!!!
Krass!
Da heißt es zuschlagen!!!
Kinder! zu Weihnachten gibt es dieses Jahr ein paar Mandarinen und eine Handvoll gebrannte Mandeln - Papa hat da einen super schnapper gemacht !!
Ich kann dir mein sonor Performer in 12/13/16/22 und original sonor Performer Snare und Hardware (Performer Snare-Ständer, Single Fussmaschine und Hihat-Ständer und 2 beckenstaender) mit paiste Alpha Becken 16/14/20 incl Versand für 1000.- anbieten.
Hier mal die Anzeige von den Kesseln.
Das Set ist wie neu …
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Du hast eine PN…
Ich habe noch nie einen Auftritt bei Kälte gehabt, kann aber beheizbare Socken und Westen empfehlen.
Strom kommt per Akku und man kann sie auch per abb steuern
Firma heißt „Lenz“
Ich mache manchmal an längeren Ampelphasen passend zum Blinker-Meteonom die klassischen Triolen Übungen oder Paradidels mit den Händen am Lenkrad oder mit den Füßen im Fußraum (Auto-hold-Funktion bei Automatik abgeschaltet, natürlich …)
Ich fand die „Podest“ Lösung mal echt ungewöhnlich und sicherlich hat der Erbauer da eine Menge Zeit investiert…
Vielleicht ist es für den ein oder anderen eine Inspiration:
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Wikipedia???
Das gibts sogar ganz offiziell????
Alles klar, danke
Ich wusste nicht dass es für dieses Verhalten sogar nen ICD Code gibt …
Manman
Darf ich mal nach zig Jahren fragen wofür eigentlich die Abkürzung GAS steht?
Hast eine persönliche Nachricht.
Lg
Also so richtig knallig-jelly Bean finde ich jetzt schwarz, Durchfall-beige/schwarz fade und so nen sunburst rot-schwarz jetzt ehrlich gesagt nicht. Ist eher so der Fall: „Ey Chef, was soll ich mit den drei fehl bestellen Kesseln von Pearl machen?
„Hm, machen wir doch so nen Reste Set draus und geben ihm einen fetzigen Namen…“
So wie „Surf an turf“ im Restaurant - ah ihr macht Betriebsferien und die Tiefkühltruhe muss leer ….
Bei jelly Bean denke ich eher an das überteuerte Set bei mir umme Ecke:
Ja da hast du sicher recht, dass ich sicher noch nicht die Endstation erreicht habe. Aber es war wirklich DIE Lösung die Hängetoms zu tauschen weil ich mit der rechten Hand mit den Fills beginnen will und dann nicht wie vorher über Kreuz starten muss. Und wenn man nicht über Kreuz startet aber die Toms absteigend aufgehängt sind, dann hört sich das tonal komisch an …
So jetzt kommt auch meine Aufstellung - nach Jahren das probierens endlich ausgereift
Hänge Toms sind Open handed 12-10-16 und 18 links …
An alle Open handed Spieler: versucht das mal mit den „getauschten“ Toms- war bei mir der Befreiungsschlag!
Ich habe auch eine Orginal pinkes sonor swinger set und auch eines in himmelblau…
Immer wenn ich es bei meiner Band Probe neben meinem „richtigen“ Set stehen hab, grinsen die Band Kollegen alle wenn ich sag das ist mein rosa swinger …
Genau so isses!!!
Leider meinte meine Frau nur: wenn du meinst du musst jetzt 1000 leere Dosen für 1000 Euro kaufen, dann gnade dir Gott …
soviel zur Relation meiner 13 GAS SETS die im Keller lagern 😳…
Haaaaa das ist der Beweis!!!!
Ich habe mal folgende Nachricht an meine Familie geschickt:
Nur mal so nebenbei diese Anzeige, wenn jemand denkt der Partner oder die Partnerin hätte einen bescheuerten Sammel-Tick mit z.B. Schlagzeugen oder so…
Eat this!!!!
Ich hatte auch mal ein Sonic (ohne plus) und der Sound war echt „fett“, habe aber so die Muffe gehabt, dass diese hakeligen bassdrum Beine und floortom Beine kaputt gehen. Darum habe ich es wieder verkauft. Der neue Besitzer war hellauf begeistert vom Sound…
Zwei Sonic Sets (rot und grün) für zusammen 550.- in Sonsbeck
Ich wollte dir auch nochmal zu deinem Projekt gratulieren. Sieht klasse aus und so eine Aktion verbindet dich mit deinem Set auf ewig!
Ich muss jetzt immer an dein Projekt denken wenn ich ein sonor Sonic sehe…
Für alle die sich dadurch inspirieren haben lassen und denken: hm wenn das Sonic so gute Qualität hat- vielleicht sollte ich das auch mal machen.
Für diese Kollegen habe ich hier eine gute Gelegenheit gefunden:
Basix Set für 170.- Vb in Döttlingen.
Für einen Anfänger alles dabei …