Beiträge von Denn1s

Also ich durfte schon in den Genuss des Albums kommen (wie auch immer, spielt keine Rolle) und kann nur sagen, dass es für mich sogar The Sickness übertrifft. Sehr geil das Teil, besonders Stricken, Land of Confusion und 10000 Fists knallen ordentlich. Genau im altbekannten Disturbed Style...
    Ich werde mir das Album sofort kaufen und auch nach Köln aufs Konzert fahren!

Hallo, sorry, dass ich das Thema nochmal hochhole, aber wer war denn am Freitag bei Korn in Köln? Ich fands ziemlich geil, PMT war auch nicht übel.

Übrigens ein dickes Sorry an die_happy, ich hab echt nicht geschaltet und erst später ist mir eingefallen, dass man das Gesicht ja von diversen Fotos kennt. :)

Über die Suche bin ich nun auf dieses Topic aufmerksam geworden, meine Frage ist folgende:
    Da ich persönlich zu Hause mit Meshheads spielen muss (lediglich die Bassdrum hat ein richtiges Fell drauf), habe ich mir schon diverse Male gefragt, ob es möglich ist einzelne Trommeln (in meinem Fall NUR die Snare, die ist mir zu leise) mit einem ganz normalen Mikro (in meinem Fall ein altes Headset) abzunehmen, per Line in (ist das der Mikro Eingang am PC?) in den PC einzuspeisen und dort mit einem Programm/Script oder ähnlichem in einen programmierten Snare Sound meiner Wahl im .mp3/.wav/.mid Format umzuwandeln und dann sofort wieder per Line out (Halt der Kopfhörerausgang :)) in den Kopfhörerausgang zu speisen.
    Im Moment habe ich eben die Snare mit dem Mikro abgenommen, das Signal geht in den PC und wird dort per eine Art Echo direkt wieder auf dem Kopfhörer ausgegeben. Dieses Echo (Ich glaube das heißt "Mikrofonverstärker") kann man standardmäßig in der Windowssystemsteuerung aktivieren. Aber da ich wie gesagt Meshheads spiele, ist der Ausgabesound mehr als bescheiden. Also, ist das möglich, wenn ja, wie?

Danke und Gruß.

Ja, die sieht so eigentlich schon recht stabil aus, hab wie gesagt die Single-Version. Entweder da gibts wirklich so Unterschiede in der Verarbeitung oder ich hab echt nen schlechtes Modell erwischt.

Ich hab ähnliche Erfahrungen mit meiner Single-FuMa von Dimavery gemacht, nach rund 3 Monaten täglichem Einsatzes löste sich dann langsam der Stift, der die Bodenplatte mit der Trittplatte (unter der Ferse quasi) verbindet. Außerdem hat die "Beater-Halterung" (keine Ahnung wie man das Ding nennt, halt da wo der Beater auf der Laufwelle reingesteckt wird) mittlerweile ordentlich Spiel und das Ding quietscht ungemein.

Somit habe ich mir meine Frage selber beantwortet und werde wohl zu der ACTION-Pedals Doppelfußmaschine greifen, auch auf Bibbelmanns Rat hin.

Hallo, ich habe so ein Teil von Pearl, jedenfalls sind alle Pads von Pearl. Ich möchte das Teil gerne loswerden, da ich mir ein richtiges Set zulegen möchte. Das Teil ist mit richtigen Fellen bespannt, so versicherte es mir jedenfalls der Verkäufer... Bei Interesse (Fotos sind auch da), bitte kurz per Mail, PN oder ICQ anquatschen (Komm wohl aber erst morgen oder heute am späten Abend zur Antwort).

Werde es sonst bei eBay reinsetzen, so "unter der Hand" würde natürlich einiges ersparen. :)