Das 2box five Modul kann nur mit der 2box Hihat...und das nicht mal vernünftig!!! Ferner sind die Zourman Teile auch nur eine unbefriedigende Lösung für zb. die VH-11 von Roland. Er lobt die Teile gerne mal über den Klee.
ATV Hihat und Cymbals wären massiv Perle vor die Säue geworfen. Da ich das 2box Five MkII und das Drumit3 sehr gut kenne weiß ich aus Erfahrung das gerade Cymbalpads von Yamaha und Roland nur unbefriedigend laufen, obwohl es ausschmückend beworben wird. Ist mir unverständlich und ich habe mich mit dem 2box Three ein halbes Jahr rumgeärgert.
Auch wenn die Sounds des 2box Five noch so klasse sind, es wird nix mit deinem Vorhaben zumindest was die Cymbals angeht. Du solltest bei den Original Cymbal Pads (die es vielleicht vom Speedlight Kit noch separat gibt) bleiben und dir eventuell einen DrumTec Diabolo Kesselsatz zulegen. Das wäre eine Option.

Ansonsten bleibt dir nur die Option auf EBAY Kleinanzeigen nach einem Roland Pad Set zu schauen. Das findet sich manchmal sogar ohne die Cymbals und mit Rack. Habe ich schon oft gesehen!