Was ist das bitte? Kann jemand mal ein Notenbeispiel geben? Das hört sich ja mal interessant an...
Beiträge von FloSRTK
-
-
Matrix is nen cooler Laden.
Viel Spass -
Jau, gute Musik. Prog Rock trifft halt meinen Nerv
Technisch hätte ich das keinesfalls besser hinbekommen, eher garnich...Kompositorisch gefällt mir, das der Song so ne Art Refrain hatte. Ihr könntet für meinen Geschmack aber noch bischen Experimenteller werden.
Das Stageacting war für mein Empfinden etwas zu steif. Da könnte noch mehr gehen. Wobei sich das auch etwas relativiert, da die Musik ja schon komplex ist und es glaub schon ganz schön schwer is, da den Hampelmann zu machen.
Soweit also alles im grünen Bereich
Viel Erfolg weiterhin.
-
Goatie. Jau, sobald mal wieder ne Show da steht Hm, hoffe, das wir nochmal in Leipzig spielen können. Letztes mal war echt geil da...
Abwarten, kommt Zeit kommt Show -
MurdrKOI: SRTK am 30.7.2005 im Tommyhaus Berlin mit Naera & Teamkiller.
Welch ein zufall Ist sogar Releasparty, wenn ich michnich irre.
Man sieht sich dann.
-
Oh ja, Fear My Thoughts und Devil Ate My Son sind Hammerbands...
Abwarten, wir kommen bestimmt mal wieder in den Süden -
Danke, das nehm ich mal als Kompliment an
Auch wenn ich zugegebenermaßen eigentlich nur sehr wenig von den Schweden kenne. Hab sie letztes Jahr in Kölle gesehen und da waren sie wirklich ein Knaller. Besitze aber nur das "Jester Race" Album.
-
So ca. 2 Jahre. Die machen echt viel. Fahren viele Touren usw., deswegen hatte er keine Zeit mehr, nebenbei noch bei 6RTK zu spielen.
-
@TheK Ja, 6RTK hatten mal nen anderen Drummer, aber der Patrick spielt jetzt bei Caliban.
-
Schickes Set, gute quali, da machst Du nix falsch.
Ich denke, das es auch eine große Motivation sein kann, guten Sound zu haben. Wenns gut klingt, macht das üben gleich doppelt Spaß und da es jetzt sowieso gut klingt, ist man total darauf fixiert, gut zu spielen, damit sich zum fetten Sound auch mal ein fetter Groove gesellt (meine Erfahrung).
Also: Why not?
Viel Spass damit.
-
Freut mich, wenns gefällt. :]
Die Platte kommt ab 18. Juli über Bastardizedrecordings in die Läden.
http://www.Bastardizedrecordings.de -
Für die Freunde der härteren Gangart...
Hinter dem Link unten verbirgt sich der Song "Retribution" von unserem neuen Album "Reborn".
Aufgenommen haben wir die Platte im Februar/März zusammen mit Kristian Kohlmannslehner im schönen Kohlekellerstudio in Seeheim.
Gespielt habe ich ein Yamaha Recording Custom mit Remo Pin Stripe und meine gute Sonor Maple Snare, dazu Zildjian A-Custom Cymbals.http://www.kohlekeller.de/KOHL…ILES/SixReasonsToKill.mp3
Würde mich über konstruktive Kritik genauso wie über Komplimente echt freuen
-
Ich spiele die immer auf der HiHat und mit Double Bass, wobei jeder Schlag auf der Bassdrum mitgespielt wird. Alternativ gibts dann noch 16tel auf Snare & Hihat und viertel bass dazu. Find das so bequemer, zumal ich die Snare dann mit links schlage, was ich besser finde, weil sie dann richtig laut ist. Nächster schritt wird dann 16tel Snare/Bassdrum und dazu verschiedene ride Patterns ausprobieren.
Hoffe, das bringt Dir jetzt was!?
Von Hyperbeats hab ich aber noch nix gehört. Is wahrscheinlich das gleiche...
Kenn nur Hyperblast...