na, da musst du üben, wie bei allem andern auch!
weiss nich wo da dein problem liegt...
oder ist dir alles andere vom himmel gefallen und du musstest gar nich erst dafür üben?!
Beiträge von rich
-
-
wenn du ne richtige sehnenscheidenentzündung hast, dann hilft gar nix mehr... tut mir leid!! nich mal ne operation, das verschlimmert die schmerzen nur!
sehnenscheidenentzündung bedeutet, deine sehne hat zwischen den knochen keinen richtigen platz, und wird durch arbeit der hand immer wieder in berührung damit gebracht...folge, eine entzündung! da nutz stilllegung der hand nix, weil sobald du wieder anfängst zu spielen, wird die sehne wieder belastet, is ja logisch... also da is fast nix zu machen, eine operation is auch nich möglich, wüsste sonst nich was zu tun wäre...!wenn deine hand so aufgebaut ist (also sozusagen diesen "fehler" hat) kannst du höchstens vorsichtig sein, also vor dem spielen aufwärmen, vielleicht nützt eine salbe zur linderung, aber sicher nich zur vollkommenen heilung, dann hast du die möglichkeit weiter spielen zu können. sonst lass es bleiben :(...tut mir leid!
PS: eine bekannte wollte sogar auf die musikhochschule...sie hatte jeden tag bis zu 4 stunden geübt...diese schule und allgemein musik kann sie jetzt vergessen, sie hat ne chronische sehnenscheidenentzündung...
-
wohl eher nichts, aber in überflüssiger "kleinkram" passts ja schon ;)... nich?!
-
Zitat
Original von Interceptor
Nur anregungen was technik etc. betrifft wären schon vollkommen ok!
Mhmm aber keiner meldet sich, schade!
MFG
Interceptorliegt villeicht daran, dass die andern s auch net wissen...
also mich würde es auch interessieren diese technik,
greeeeendaaaaaaaaaaaaay... -
musik-stil voll hammer...und diese stimme echt geil!!
hab leider schwule boxen an diesem pc, tönt daher nich soo doll...
schlagzeug, würde noch ein wenig mehr gas gebn... -
welche sind dann the best ones??
-
kann mir mal jemand sagen, wat denn so schlecht an den 302 sein soll...?