ja das mein ich auch
Beiträge von rockdrummer
-
-
nein nein die firma macht nur spezielle anvertigungen aber ich hab bis jetzt 2 mal einen gesehen aber durfte nicht darauf spielen weil es anderen bands gehört hat.
-
ja aber die haben ja soviel ich weiß keine fertigen sets da sondern nur einzellne kesseln und so kann ich nicht wirklich sagen ob es was gutes ist oder nicht und ich wollte mal wissan was ihr dazu sag
-
Hi wollte mal fragen ob jemand ''Färber drums'' aus Vorarlberg/Österreich kennt. Es ist eine super Teure marke aber ich weiß nicht ob es auch so wirklich gut ist wie manche sagen?
-
ja sorry war zu faul aber ich probier mal das vom scampy hoffe es hilft ist nicht wirlich ein billiges becken. auf jeden fall nicht für mich aber trozdem danke
-
hallo ihr!!
Hab mal ne frage und zwar mein 18'' Sabian AAX Studio Chrash hat ein Riss und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll damit der riss nicht weiter geht. Ich habs schon mit dem bohren probiert geht aber nicht mfg rockdrummer
-
ok mache ich, und danke nochmal das ihrmir tipps gegeben habt
mfg Rockdrummers Bruder *g*
-
also jungs ich danke für die ganzen tipps und kritiken, mein bruder hat probiert zum es ein wenig zu verbessern, schaut mal nach und sagt wie es jetzt ist bitte?
mfg rockdrummer
-
Bescuht mal unsere Bandhomepage die mein Bruder gestern erstellt hat, bitte hinterlässt auch einen Eintrag im Gästebuch.
mfg rockdrummerFalls ihr noch ein paar tips hättet was er dran ändern könnte bitte schreibt es ins gästebuch
-
Tama Stagestar einfach nur scheiße klingt nicht gut ist auch noch Billig
-
Hi all
Ich wollte mal fragen wie die Schlagzeugstöcke von Lars Ulrich so sind?
I habe daran gedacht ein paar zu kaufen, aber weiß nicht warum die so teuer sind (40€).mfg rockdrummer
-
Hi ich wollte mal fragen ob hier auch berühmte drummer mitglieder sind?
mfg rockdrummer
-
Hi all
Ich habe vor kurzen eine neue Hompage gemacht, doch ich weiß nict was ich da noch ändern soll usw. Könntet ihr mir tipps geben, was ich noch machen könnte? -
Hallo ich suche drummer in Österreich/vorarlberg. Ich will eine Band gründen in der nur schlagzeuger spielen.
mfg rockdrummer -
metallica-- master of puppets
einfach geil 7/8 täkte